Auftragsstopp sobald wieder freie termine sind wieder offen :)Sicarius DV-TauschPalast// update 28.12.14 immer neue dv pokemon für euch ;) schaut doch mal rein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch gezüchtet auf eure Edition ;)


    schönen tag an alle hier die meinen kleine Basar besuchen :)


    erstmal klassisch die regeln
    1. es gelten die allgemeine Basarregeln welche auch immer einzuhalten sind
    2. freundlichkeit wird hier vorrausgesetzt
    3. ich behalt mir vor ein angebot anzunehmen oder nicht
    4. ihr dürft natürlich die von mir bekommen pokemon tauschen/züchten/klonen also wie es euch beliebt ;)
    5. spitznamen vergebe ich natürlich auch auf wunsch da ich ales frisch für euch züchten werde


    jetzt erstmal zu meinen wants und don´t wants
    want:
    event/shiny events
    dv legenden
    items (überreste/ ap-plus/ ap-top/ beulenhelm/ evolith/ fähigkeitskapseln)
    und natürlich shinys :D


    don´t wants:
    dv mons
    gp items und evo steine
    normale legenden
    hacks/cheats



    die pokemon die ihr von mir erhalten werdet werden alle level 1 sein


    noch eine kleine sache falls ein 6er dv rauskommen sollte bekommt ihr dieses anstatt des 5er dvs aus einfachen zeit gründen


    und nun das worauf gewartet wurde :P das angebot (die pokemon sind nicht nummerisch geordnet)


    1.GEN


    2.GEN


    3.GEN


    4.GEN


    5.GEN


    6.GEN



    falls für euch nichts vorhanden sein sollte biete ich auch wunschzucht an :) diese dauert dann allerdings etwas länger da ich sie teilweise erst fangen muss oder die wesen anpassen muss daher dann ein klein wenig mehr geduld also keine zurückhaltung hier und schön ran



    so nun noch zu meinen daten :)



    so dann bietet einfach und geb natürlich auch an was ihr haben wollt also dann viel spaß mit denn kleinen DV pokis und dann natürlich auch viel glück bei den kämpfen :thumbsup:

  • Togepi Scheu 31/X/31/31/31/31 Edelmut Ränkeschmied


    Skallyk Sacht 31/31/31/X/31/31 Wetterfest Schmarotzer Abschlag Ruheort


    Flampion Hart 31/31/31/X/31/31 Rohe Gewalt X


    Quabbel Kühn 31/X/31/31/31/31 H2O-Absorber Genesung


    An diesen 4 habe ich auch noch Interesse :3 Würde dir für die vier 1x Überreste und 3x AP-Top geben wenn das ok ist :P