Gewinnspiel mit 4 Gewinnpaketen - Smile Fabrik - DV-Pkmn (ca. 220), DV-Legis, CP-Ready, Wunschzuchten und Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moinsen erstmal ^^
    Willkommen auf einem Tausch-Basar!



    Es gelten folgende Regeln:


    - Ein freundlicher Umgang ist die Devise
    - Cheats werden nicht akzeptiert.
    - Klone sind anzugeben.
    - Angebote sind klar zu geben.
    - Angebote sind im thread zu geben und nicht per PN!
    - Mit den ausgetauschten Pokemon darf gezüchtet werden, ein direkter Weitertausch von meinen Pokemon ist für mich kein Problem.
    - Ich behalte mir vor Angebote kommentarlos abzulehnen
    - Es gelten die allgemeinen Basarregeln.


    Neue Sonderaktion in kürze!!
    Update wird bearbeitet!


    JEDE WOCHE EINE AKTION


    • Ü-Eier, du bekommst ein Zuchtrest-Ei als Bonus (4 DV Minimum!)
    • ein Zuchtrest-Pokemon deiner Wahl gratis dazu!
    • eine "Typen"-Beere nach Wahl! (ideal für Pokeriegel)
    • 2 komplette Random Ü-Eier (Alle DV möglich!)
    • Glücks-Ei, ab einer Bestellung von 2 Pokemon gibt es ein Glücks-Ei obendrauf.
    • Gratis GP-Item (48GP) ab einer Bestellung von 2 Pokemon.


    Wants


    DV-Mons die nicht in meinen Basar zu finden sind oder alternative Sets der Vorhandenen. (1:1)


    DV legegendäre (Vor allem: Zapdos Physisch defensiv, gefangen in Gen. 6) (Preis wird verhandelt - Bsp: 1:4)



    Zuchtreste von Pkmn die nicht in meinem Besitz sind (Für Zuchtreste der meinen)


    CP-Ready´s


    Event-Pokemon



    Don't Wants

    GP-Items


    Dexfiller


    Angebot an Items


    Generell biete ich GP Items,wobei der Preis je nach Angebot variieren kann, an.
    Richtlinie 1 DV mon für 48 bis 64 gp ^^


    Machtreif Machtgurt Machtlinse Machtband Machtkette Machtgewicht Schützer Sahnehäubchen Duftbeutel Stromisierer Magmaisierer Düsterumhang Up-Grade Dubiosdisc Sonderbonbon Herzschuppe Fähigk.-KapselToxik-Orb Heiß-Orb Schlohkraut Energiekraut Knolle Akku Leuchtmoos Schneeball Rote Karte Fluchtknopf Schwächenschutz Wahlglas Scope-Linse Zoomlinse Großlinse Muskelband Fokus-Band Wahlband Wahlglas Offensivweste Fokusgurt Expertengurt Scharfklaue Scharfzahn Blendpuder Leben-Orb Eisenkugel Luftballon Klammerband Schutzbrille Abyssplatte Abysszahn Blattstein Donnerstein Feuerstein Wasserstein Finsterstein Funkelstein Leuchstein Metallmantel Mondstein Sonnenstein Glücksrauch Lahmrauch Laxrauch Rosenrauch Scheurauch Schrägrauch Seerauch Steinrauch Wellenrauch Flinkklaue Giftschleim Klettdorn Lichtlehm Mentalkraut Metronom Rauchball Schwerschweif Wechselhülle Bannsticker Drachenzahn Ewiges-Eis Giftstich Granitstein Hackattack Holzkohle Krummlöffel Magnet Pudersand Schwarzgurt Silberstaub Wundersaat Flottstaub Kugelblitz Metallstaub Blaue Flöte Gelbe Flöte Rote Flöte Schwarze Flöte Weiße Flöte

    Zudem kann Jeder Megastein besorgt werden!



    auch biete ich eine Reihe von Beeren an ;) Beeren die ich nicht habe werden gesucht :)


    Amrenabeere Babiribeere Burleobeere Chiaribeere Durinbeere Foepasbeere Fragiabeere Gauvebeere Giefebeere Granabeere Grarzbeere Grindobeere Hibisbeere Himmihbeere Honmelbeere Jonagobeere Kerzalbeere Kiroyabeere Koakobeere Kobabeere Labrusbeere Latchibeere Magobeere Maronbeere Morbbeere Myrtilbeere Nanabbeere Persimbeere Pirsifbeere Prunusbeere Pyapabeere Qualotbeere Rabutabeere Rospelbeere Saimbeere Sananabeere Schukebeere Sinelbeere Tamotbeere Tanigabeere Teririobeere Tronzibeere Tsitrubeere Wasmelbeere Wikibeere Wilbirbeere Yapabeere Zitarzbeere



    Angebot an DV-Mons


    Überraschungs-Eier: Ich biete Überraschungseier, die Zufällig ausgewählt an. Tauschkurse 3:1 für Dv-Pokemon und AP-Top



    Wunschzuchten: Gib bitte genau an wie du das Pokemon gezüchtet haben möchtest.


    Bsp: Tuska (*Spitzname*) Hart mit H20-Absorber und Tiefschlag als ZA. 31/31/31/x/31/31


    Der Aufwand für die Wunschzucht Bestimmt das, was verlangt wird. Macht eure Angebote


    CP-Ready: Jedes Pokemon ist auch als CP-Ready verfügbar. Auftrag auf Anfrage im thread :)


    VGC 15'



    Fertigzuchten:


    Alle Pokemon können mit einer beliebigen Kraftreserve gezüchtet werden!


    Allgemeine Angaben:


    Pokemon haben 31 Dv auf alle Werte außer dem negativwert des Wesens!
    Pokemon wie zum Beispiel Pottrott biete ich auch nur mit 4 DV an, es sei denn jemand hat ein offensives, dann züchte ich gerne eins mit 5 DV :)
    OT: Timo
    ID: 21967
    alternativer OT: Michi
    alternative ID: 36394
    Spitznamen kann ich vergeben, dies bitte angeben.
    Die Pokemon sind frischgeschlüpft auf Level 1. (Ausnahmen werden angegeben)



    Übersicht:


    Gen 1 Bisasam Glumanda Raupy Hornliu Taubsi Rattfratz Habitak Rettan Pikachu Sandan Nidoran♀ Nidoran♀ Piepi Vulpix Pummeluff Zubat Bluzuk Digda Mauzi Menki Fukano Quapsel Abra Machollo Knofensa Tentacha Ponita Flegmon Magnetilo Porenta Dodu Sleima Nebulak Onix Krabby Schlurp Smogon Rihorn Tangela Kangama Seeper Sterndu Jurob Sichlor Pinsir Tauros Karpador Evoli Amonitas Kabuto Lapras Aerodactyl Dratini
    Gen 2 Feurigel Karnimani Togepi Natu Voltilamm Marill Hoppspross Griffel Yanma Felino Kramurx Tannza Dummisel Skorgla Snubbull Pottrott Skaraborn Sniebel Teddiursa Schneckmag Quiekel Corasonn Remoraid Panzaeron Hunduster Phanpy Farbeagle Rabauz Magby Elekid Larvitar
    Gen 3 Geckarbor Flemmli Hydropi Fiffyen Samurzel Schwalbini Trasla Gehweiher Knilz Bummelz Nincada Flurmel Eneco Zobiris Flunkifer Stollunior Meditie Frizelbliz Plusle Minun Kanivanha Qurtel Spoink Knacklion Tuska Wablu Sengo Krebscorps Liliep Barschwa Shuppet Zwirrlicht Schneppke Seemops Kindwurm Tanhel
    Gen 4 PanflamPlinfa Staralili Bidiza Sheinux Koknodon Schilterus Schalellos Driftlon Haspiror Haspiror Plaudagei Kryppuk Kaumalat Riolu Hippopotas Pionskora Shnebedeck Rotom
    Gen 5 Ottaro Sodamak Kiesling Fleknoil Rotomurf Ohrdoch Praktibalk Schallquap Jiutesto Karadonis Waumboll Lilminip Flampion Zurrokex Symvolara Makabaja Galapaflos Flapteryx Zorua Monozyto Piccolente Sesokitz Laukaps Tarnpignon Quabbel Wattzapf Kastadur Klikk Lichtel Milza Petznief Schnuthelm Flunschlik Lin-Fu Shardrago Skallyk Furnifraß Fermicula Kapuno Ignivor
    Gen 6 Igamaro Froxy Dartiri Scoppel Flabébé Coiffwaff Gramokles Flauschling Scampisto Eguana Balgoras Viscora Clavion Algitt Bithora Mähikel
    Legis


    1. Generation


    2. Generation


    3. Generation


    4. Generation


    5. Generation


    6. Generation


    DV-Legis (Klone)


    Demeteros
    Pfiffig - Bedroher - 31/9/30/31/31/27 - Lv 52 - OT: Timo (21697) - Abschlag, Tarnsteine, Erdbeben, Kehrtwende
    Lv 50 Werte: 196 - 154 - 155 - 112 - 100 - 109



    Lists


    Whitelist (Personen die bereits öfter bestellt haben bekommen die möglichkeit die Aktion der Woche für ihren Tausch zu variieren!)




    Blacklist (Personen die sich woanders umschauen dürfen)



    Vielen Dank, dass du dir meine Angebote angeguckt hast:))
    Angebote bitte im Thread und nicht per PN!
    Zu guter Letzt schon einmal mein FC: 3222 5612 1743
    Für einen Kampf bin ich immer zu haben ^^


  • Hol dir dein Glücks-Ei bis spätestens Freitag den 20.2. 21:00




    Die Poke-Lotterie, gesponsort von der Smile Fabrik GmbH.



    Wie? Eier... innerhalb von einer bestimten anzahl Eiern wird ein EI von einem bestimmten Pokemon gelegt (Flemmli). Wer dieses zieht bekommt den Jackpott. Ein Paket aus Items, 6*31 DV-Mons, Shinys und mehr. Dabei gibt es noch weitere Preise bei anderen hinzugefügten Pokemon (z.B. Bisasam, Glumanda, Shiggy), womit man kleinere Gewinnpakete gewinnen kann. Falls der Jackpott nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraumes gezogen wird, wird dieser erhöht. Ebenso wie die anderen Gewinnpakete.


    Jackpott:

    Pott 1: CP-Ready Brutalanda Caesurio Quaxo Bisaflor + 5 Dv Pokemon aus dem Basar!
    Pott 2: 12 Dv-Pokemon aus dem Basar!
    Pott 3 1000 GP + 5 Items aus dem Basar!
    Pott 4: 7 DV-Pokemon + 500 GP
    Pott 5: 5 Wunschzuchten

    Such dir mit einem Flemmli (Wesen und DV müssen zur Kontrolle Angegeben werden) deinen Jackpott aus!




    Wie sind die chancen dass ich gewinnen kann?
    Es werden fünf Exemplare von Flemmli auf 2 Boxen verteilt und von 2 Personen durchgemischt, nacheinander ohne zu wissen wie der andere gemischt hat. Unterm Strich kommt man auf keine schlechte Gewinnchance wenn man sich nur 1 EI kauft. Die Stochastiker sollten das wissen ;)


    Wie kann ich teilnehmen?
    Es gibt festgelegte Preise für die Teilnahme:


    • Für 1 DV-Legi werden 7 Eier gegeben
    • Für 1 AP-Top wird 1 Ei gegeben.
    • Für 1 Shiny DV-Pokemon werden 10 Eier gegeben
    • Für 1 CP-Ready werden 10 Eier gegeben.
    • Für 1 Shiny DV-Legi werden 15 Eier gegeben


    Wann findet das ganze denn statt?
    Es wird einen Tag in der Woche geben, wo die über die Wochen Angefragten Eier Ausgegeben werden.
    Gebote können jeder Zeit gegeben werden.


    Wie kann ich zeigen dass ich etwas gewonnen habe?
    Ganz einfach: Indem du das Wesen und die 31*DVs angibst welche das Pokemon hat, weil diese mit den Machtitems gezielt drauf gezüchtet werden. So wird ein herumflunkern vonwegen "Ich habe das Flemmli!!" vermieden.


    Wann bekomme ich meinen Gewinn?
    Der Gewinn ist teils vorrätig, das was fehlt wird über das Wochenende, an welchem die ziehung stattfand nachbereitet. Als genereller Tauschtermin der Gewinne steht vorerst Montag ab 20:00. Wenn dies jemanden nicht passt, auf jeden Fall bescheid geben!


    Noch verfügbare Eier: 60 (bis 30.1.)

    WICHTIG:
    - alle Pokes die aus den Eiern schlüpfen haben ein 4*31 DV Minimum, weil sie für die Zucht gedacht waren aber letzten Edes nicht mehr zu schlüpfen brauchten!
    - Jeder Teilnehmer ist Limitiert auf 15 Eier
    - Gebotene Pokemon sollen in XY/ORAS geschlüpft sein


    ACHTUNG: Glücksspiel kann süchtig machen ;)


    VIEL GLÜCK

  • @Helgo das wäre perfekt, ich schreibe dir ne pn wenn ich fertig bin;)

  • könnte dir ein ganovil hart mit bedroher 5dv und einem froxy vf scheu 5dv anbieten hätte intresse an:
    Skorgla 31/31/31/x/31/31 Pfiffig Aufheber
    Riolou 31/31/31/x/31/31 Hart Strolch (denke das meinste mit Redlichkeit wird ja wenn es sich entwickelt dazu)
    Panzaeron 31/31/31/x/31/31Pfiffig Robustheit

  • @Sylvari leider habe ich schon ein Froxy wie du es anbietest:/ hast du vielleicht noch was anderes?:)


    @Pyroxan geht klar:) da bitte einen Meisterball^^

  • @crank an einem Chaneira mit Heilherz habe ich leider nicht so ein großes Interesse, weil ich das vorrausichtlich nicht in Multikämpfen verwenden werde:/ Hättest du vielleicht ein VF Karminami?:)

  • @crank also für andere Sachen bin ich auch offen, so ist es jetzt nicht, dass ich nur bestimmtes entgegennehme ^^