Hearthstone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Das einzige schwere Wort daran ist vllt Mulligan... Matchup sollte man verstehen und das ganze andere sind einfach nur die englischen Namen der Karten. ;)
    Mulligan bedeutet wörtlich übersetzt Eintopf und damit kannst du dir sogar schon mit Grundkenntnissen erschließen, welche Karten damit im Spielablauf gemeint sind.... :)

    Ah, okay! Versuch: "Mulligans, die ich persönlich keepe" = "Karten der Starthand, die ich behalte (und nicht auswechsle)"?


    Reigning Defending


    Undisputed "I'm with stupid" Champion


    (500+ Days)



    (2022) - - - - - - - - - - (2023)

    Einmal editiert, zuletzt von Marv () aus folgendem Grund: Kaskadierende Zitate entfernt

  • Ah, okay! Versuch: "Mulligans, die ich persönlich keepe" = "Karten der Starthand, die ich behalte (und nicht auswechsle"?

    Ding Ding Ding der Kandidat hat 100 Punkte ! :D:P

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

    Einmal editiert, zuletzt von Marv () aus folgendem Grund: Kaskadierende Zitate entfernt

  • Ich find Patron ätzend. Ist langweilig zuzusehen und nervig gegen den zu spielen. Würde aber echt gern mal Control Warrior ausprobieren, aber mir fehlen ca. 2/3 der ganzen Karten also kann ichs vergessen. Und bei den meisten lohnt es sich eh nicht mehr, die zu besorgen wegen dem Standard Format. Naja dann muss ich mich wohl noch so lange mit dem Zoolock rumschlagen.

  • Hey, gestern stand auf Reddit, dass der momentane Old-Murk-Eye-Quest-Reward mit dem neuen System entfernt wird.


    https://www.reddit.com/r/heart…murkeye_at_a_discount_if/


    Ich habe bis jetzt alle Murlocs außer den Murloc Warleader. Denkt ihr es lohnt sich, den jetzt extra dafür zu craften?
    Von der Dust-Value her ist es natürlich lohnenswert, aber für die fehlenden 300 dust müsste ich entweder einen Legendary (z.b. Hogger) oder etwas anderes disenchanten, nur für eine Karte, die im Standard-Modus eh nicht existieren wird.


    Außerdem werden ein paar Karten gereworked und dementsprechend habe ich Sorge, dass ich jetzt etwas disenchante, was nachher verändert wird... o:

  • Also mir persönlich wärs nicht wert, ne legi zu dissen dafür...^^
    Wobei man aber auch sagen muss, dass z.B. Hogger halt wirklich nicht spielbar ist, somit wärs schon ne überlegung wert, das für den wert zu machen. Könntest du mir bitte sagen, wo du das mit dem rework gelesen hast? Davon weiß ich nämlich nichts confirmtes :/

  • Also mir persönlich wärs nicht wert, ne legi zu dissen dafür...^^
    Wobei man aber auch sagen muss, dass z.B. Hogger halt wirklich nicht spielbar ist, somit wärs schon ne überlegung wert, das für den wert zu machen. Könntest du mir bitte sagen, wo du das mit dem rework gelesen hast? Davon weiß ich nämlich nichts confirmtes :/

    http://blizzard.justnetwork.eu…-standardformat-spielbar/


    er hat nen rdit link gepostet, dieser hier ist aber offizieller, da auf reddit auch viel scheiß stehen kann.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Hahahaha xD
    Vielen dank für den Link, aber ich hab eigentlich nach einem gesucht, der confirmed, dass auch andere Karten gereworked werden xD
    oder bin ich einfach blind?^^ :love:

  • Hahahaha xD
    Vielen dank für den Link, aber ich hab eigentlich nach einem gesucht, der confirmed, dass auch andere Karten gereworked werden xD
    oder bin ich einfach blind?^^ :love:

    bisher is nur das bekannt, dass stand irgendwo in den FAQs zum standart format soweit ich richtig informiert bin is nur längere zeit niemand drauf gekommen, darum gabs auch auf hearthpwn keine news dazu und auf der seite jetzt erst, weil die leute sich darüber erst seit dem reddit post unterhalten.... jedenfalls soweit ich richtig informiert bin....

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Value mäßig her wärs halt schon gut...ist aber wie gesagt wirklich deine entscheidung^^


    Zu dem rework:
    Ich bilde mir nämlich ein gelesen zu haben, dass Blizzard eben nicht vor hat, Karten zu buffen sondern wenn dann nur zu nerfen... XD

  • So, nachdem ich oft das Gefühl hatte, dass dieses und jenes Deck die 12 Wins in der Arena schaffen kann, habe ich es heute tatsächlich mal geschafft, zum ersten Mal die 12 Wins in der Arena zu bekommen, mit einem wundervollen Pala-Deck. Anfangs unscheinbar, doch hatte alles, was ich brauchte (Ganz ab von meinem Topdeck Luck, ohne dieses hätte ich schon nach 10 Wins zum dritten mal verloren xD)

  • @Fenriswölfin Hab ganz vergessen zu antworten ^^ Hatte eine goldene Karte (weiß nicht mehr welche), so um die 320 Gold oder so und ein Pack bekommen^^


    Nun aber der Grund warum ich wiedr was schreibe, einmal um meinen Erfolg hier zu teilen und andererseits, um hier vielleicht ein bisschen Leben hinein zu bringen: Ich habe gestern nach 10 Stunden des intensiven Ladderns endlich diese Season Rank 5 und vor allem: Meinen goldenen Mage bekommen ^^ Das war auch mehr oder weniger die Haupintention dahinter ^^ Der letzte Win war gegen einen Freeze Mage, gegen den ich auch meinen vorletzten Win bekommen habe, weil er beide mal nicht dazu gekommen ist, bis Turn 9 zu überleben ^^
    Meine Frage an euch ist da natürlich: Wie weit seid ihr mit euren Helden im Ranked ? Mit welcher Klasse habt ihr am meisten Wins, mit welcher kommt ihr momentan am besten zurecht ?


    Und einmal ganz ab davon, einfach weils sich hier am besten entnehmen lässt:


    Seit unserem letzten HS-Turnier hier sind mittlerweile 3 Monate vergangen und es ist bei vielen Spielern wie es scheint eine größere Entwicklung zu verzeichnen, daher möchte ich hiermit gerne fragen, wer denn Lust auf ein letztes Turnier bevor der Wildmode kommt, hat ? ^^ Wortmeldungen im Zusammenhang zu den hiergestellten Fragen und zu denen zum Turnier oder ein Like auf den Beitrag, um das zu erkennen wäre gut :) Denn wenn genug Leute wollen, müsste man diesmal eventuell vorher und nicht wie sonst im Turnierthread eine Datumsumfrage machen, um direkt im Vornherein festmachen zu können, wann und an welchem Wochentag man dieses, falls sich genug Leute finden, abhalten sollte.

  • Bin momentan nur aus Langeweile im unranked unterwegs. Das einzige vernünftige Deck, dass ich spielen kann ist Zoolock und immer das selbe Deck wird mir langsam echt langweilig. Deswegen spiel ich im unranked zurzeit noch schlechtere Versionen von Midrange Druid ( hier fehlen mir als wichtigste Karten 2x Ancient of Lore und 1x Force of Nature ), Renolock/Handlock ( ist ne ganz komische Mischung aus beidem funktioniert aber einigermaßen ) und Control Priest ( hier fehlen ne Menge Karten: 1x Pyromancer, 2x Cabal, 2xDeathlord, und je 1x Auchenai+Circle ). Evtl. könnte ich hier mal ein paar Screens posten.


    Bei den Helden bin ich nicht weit. Mein Warlock hat glaube fast 100 Wins. Der Rest hat fast gar nicht bis gar nichts. Deswegen erstmal Herzlichen Glückwunsch. Muss ganz schön viel Arbeit sein so viele Wins mit einer Klasse hinzukriegen.


    Bei nem Turnier würd ich echt gern mitmachen, aber mit einem einzigen brauchbaren Deck bietet sich das wohl eher nicht an.

  • Au ja, turnier pls <3


    Hmm meine besten helden: jeweils Mage und Warlock auf 500 wins, ansonsten aber nix zu bieten xD


    Also ich wäre natürlich sofort für noch ein turnier vor dem standard mode :3


    Aber da die meta sich praktisch nicht mehr verändert und dazu tendiert langweilig zu werden hier mein vorschlag:
    Wie wärs, wenn wir ein Turnier in Vorfreude auf den Standard mode machen, mit decks voll mit karten, die auch nur mehr dann nach der expansion im standard mode spielbar sind? Fänd ich mal echt ne interessante abwechslung xD