Sammelkartenspiel auf YouTube

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • heute öffnen wir 3 Dampfkessel Booster :) Ob wir wieder Lucky waren?


    seht selbst


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    lG Pokemon M(arc)

  • OK, langsam ufert das hier aus.


    Wir haben euch hier im Sammelkartenbereich sehr viele Freiheiten gelassen im Vergleich zum Rest des BisaBoards, denn in den meisten Bereichen ist Werbung in dieser Form nicht mal erlaubt und wird kommentarlos gelöscht.


    Das Thema haben wir bisher offen gelassen, weil wir sahen dass Leute ihren Kanal vorstellen möchten, was prinzipiell in Ordnung ist. Ich halte zwar persönlich nicht viel von Opening Videos, aber wenn es zumindest irgendwelche speziellen Produkte sind, von mir aus, das ist zumindest noch ein bisschen informativ.


    Wenn ich allerdings jetzt sehe, dass hier Leute sind, die noch nichts anderes im BisaBoard getan haben als ihr YouTube zu bewerben und für ein paar einen Monat alte random Booster, die jeder der TCG spielt sowieso kennt, hier täglich rumspammen, kann ich das nicht mehr so weiter gehen lassen.


    Daher wird das Thema bis auf weiteres geschlossen. Ich bitte um Verständnis für diese (hoffentlich vorübergehende) Maßnahme.

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.