Bisafans.de – Mobile Ansicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe ein Samsung Galaxy 1 plus und den Standardbrowser. Bin eigentlich recht zu frieden, lediglich das Kommentieren von Bildern ist nicht gerade angenehm, da das Feld wo man etwas reinschreibt nicht "weiterscrollt" also nach rechts um zu sehen, was man geschrieben hat. Bin mir nicht sicher ob's an meinem Handy liegt oder am BB, aber ich dachte ich schreibe das mal hier rein :D

  • So. Ich mal wieder.
    Ich hab gerade festgestellt, das die Werbung auf der Hauptseite teilweise den Seiteninhalt verdeckt und sich nicht schließen lässt.
    Dadurch kann man die Seite nicht vernünftig nutzen, da der obere Teil verdeckt ist.
    Systemdaten sind dem zweiten Screenshot zu entnehmen.
    War natürlich wieder Chrome der spackt :(
    Die Auflösung beträgt btw HD (720*1280 Pixel) auf 4,7" falls das hilft.

  • Hi ^^
    das Board spinnt öfter mal wenn ich es online nutze.


    Zum Beispiel beim schreiben eines Beitrags, wird ab einer gewissen Zeile an nicht mehr angezeigt was ich schreibe nur wenn ich in die nächste Zeile komme (return drücke), seh ich was oben steht. Es ist halt nervig wenn man lange Beträge macht (das ist übrigens die Zeile)


    ich werde hin und wieder mal abgemeldet. (Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich immer im privaten Modus surfe)


    beim im schrieben eines beitrag kann ich aus ändere Beiträge manchmal nicht direkt deren Schrift auswählen und kopieren.


    Das sind so die groben Sachen. vor allem das erste stört mich sehr. Ich hoffe ich wende mich hier an die richtigen.


    danke fürs lesen ;)


    Edit: Hab übrigens ein IPhone 6 und nutze Safari, falls das hilft:o

  • Uhm also ich habe ein Samsung Ativ S mit Windowsphone 8.1 und darauf Internet Explorer.
    Bin meist sehr zufrieden und mir fallen wenn, dann auch nur kleinere Dinge auf. Ich habe öfter mal Anzeigeprobleme mit breiteren Tabmenüs, was manchmal nervig sein kann. Ansonsten funktioniert es oft auch nicht so recht, zwischen zwei Buchstaben in einem Text zu tippen um dort etwas reinzuschreiben, denn ich muss dann immer diese Linie die anzeigt wo man schreibt gedrückt halten und dann vorsichtig so lange im Text rumziehen, ohne diese Linie loszulassen, bis ich meine Stelle hab. Das Problem tritt bei mir bei anderen Seiten nicht auf, aber hier kann es schon manchmal sehr ätzend sein. Iwann lösch ich dann einfach ganze Sätze und tippe alles neu um einen Tippfehler wegzubekommen, weil es ansonsten zu nervig ist.


    Ansonsten habe ich jetzt nicht wirklich was zu bemängeln.

  • Was mir aufgefallen ist: Wenn ich Safari auf iOS nutze, im Privaten Modus (ob es im Normalen anders ist, weiß ich nicht..glaub ich) im BB eingeloggt bin, steht manchmal "Safari konnte keine Daten laden" und ich habe keinen Zugriff mehr aufs BB, vorausgesetzt ich entferne Safari aus der Multitaskingleiste. Ich weiß nicht, ob das an meinem iPhone 6 liegt oder am BB, aber es kommt halt nicht auf anderen Seiten vor und darum wollte ich mal fragen: Warum? :S Haben auch andere das Problem? Ist komisch.. :(

  • Zitat

    Haben auch andere das Problem?

    Ja ich auch. Manchmal wenn ich Bisaboard.de in die Adresszeile schreibe. Dann geh ich immer über Google um Zugriff zu haben. Manchmal auch wenn ich auf bestimmte Threads direkt klicke statt über ne Umleitung z.B. bla bla hat einen Beitrag ins Thema bla bla geschrieben, hab ich keinen Zugriff.

  • seit dem 4.1 update habe ich nun ab und an das problem, dass mir mein handy (samsung galaxy s3) sagt, dass keine sichere Verbindung aufgebaut werden konnte. Meistens tritt das auf, wenn ich auf meine Benachrichtigung gehe und dort dann mal die Funktion nicht geht und ich das BB neu lade. Da hilft dann immer nur den Prozess mit dem BB als Tab zu beenden und nochmal neu zu laden. Ist das jetzt ein fehler vom handy oder von der mobilen Ansicht?

  • hi nutze n samsung galaxy s4
    bin bis auf die Signatur absolut zufrieden


    Ihr Bisatechniks solltet mal über ne app nachdenken das wäre cooooool


    Ansonsten macht ihr Techs Mods Admins großartige Arbeit dickes fettes lob an alle Mitarbeiter von Bisafans / Board

  • Eine Sache, die ich gerne noch auf der mobilen Ansicht hätte:


    Den Haken für "alle Foren als gelesen markieren"


    Wenn man mal im Urlaub ist und nur das Smartphone dabei hat, ist es ziemlich erdrückend, wenn man nach Hause kommt und mal eben 1000 ungelesene Beiträge hat.

  • Hi


    Finde die Mobile Ansicht (wie übrigens auch die Desktop-Version!) echt schick und praktisch!


    Mir fehlt in der Mobile Ansicht aber die Funktion ein Thema zu abonnieren, ohne selbst darin posten zu müssen. Bin ich zu blöd, diese Funktion zu finden oder ist sie noch nicht vorhanden? :)


    LG Galladash

  • Ich bin sehr zufrieden, dennoch habe ich ein kleines Problem.


    Wenn ich dir Art eines Threads auswählen soll, lädt das Hände einfach, nachdem ich auf z.B. "Vorstellung" gedrückt habe. Es ändert sich nichts und nachdem das Handy kurz vorm Fertigladen ist, bleibt der Ladebalken stehen.


    Handy: IPhone 4
    Browser: Safari
    iOS: 4


    Danke schon mal ^^