Sunnys Eventauktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sunnys kleine Versteigerung:
    Zu den Regeln:


    -Die normalen regeln des BB
    -Es herrscht bitte ein freundlicher Umgangston
    -Keine Cheats anbieten tue ich auch nicht
    -Als Auktionator stelle ich es mir frei ggf. einen Check eurer Pokemon zu fordern
    -Ich entscheide ob ich Angebote annehme oder nicht und über deren Wertigkeit, beim ablehnen ist kein grund zu nennen
    -Alle meine Pokemon haben eine Weitertausch- sowie eine Konerlaubnis diese fordere ich ggf. auch von euch
    -Alle Angebote sind bindend und werden demnach auch bei erfolgreicher Ersteigerung eingefordert
    Sämtliche Beschwerden bezüglich WTE oder Einforderungen der angebotenen Pokemon etc. sind nichtig, da hier in den Regeln Auskunft darüber gegeben wird wie diese Auktion gehandhabt wird. Die Regeln zu lesen ist Vorraussetzung! Danke für ihr Verständnis.[/color]


    Meine Wants: (Priorität!!)
    -cp ready 8-10 Punkte
    -Events (am liebsten UT bzw. UT/Unikate) 6-7 Punkte
    -DV-Legis (z.b. Zaptos) 6 Punkte
    -DV-Shinys (Pentagon) 4 Punkte
    -Shinys (Pentagon) 2 Punkte
    -DV-Pokemon,AP-Top,Meisterbälle nur zum überbieten a 1 Punkt

    Wanted CPs sind (10 Punkte Vergütung):
    (alle megas auch als gut spielbare alternativen möglich): Arkani,Aerodactyl, Magneton, Tentoxa,Impergator,Scherox,Skaraborn (auch Mega),Despotar (auch Mega),Lohgock(Mit gegenschlag nach möglichkeit)Gewaldro (auch Mega),Sumpex (auch Mega)Kappalores, Megaguardevoir,Melotic,Wielie,Zwirrklop,Ambidiffel (Prügler,Mogelhieb),Yanmega,Magbrant,Brockoloss,Stalobor,Elfun(mit Prügler nach Möglichkeit),Voltula,Grypheldis,Quajutsu(physisch oder support), Vivilon,Florges,Durengard (physisch,speziell oder support),Roccara,Calamanero,Wummer,Viskogon,Clavion,Arktilas
    An anderen Pokemon besteht ggf. auch Interesse da aber wäre mir der Movepool etc. wichtig.

    So nun noch zu meinen Pokemon: (Werte werden so angegeben: KP/Angr/Vert/Spez.Angr/Spez.Vert/Init.)


    Whitelist:
    -@CriCza wegen den schnellen Tauschen und den guten Angeboten (aus alter Versteigerung)
    - ~Dede wegen eines großzügen Angebots
    - Pi314 aufgrund seines unverschämt hohen Einsatzes auf ein Produkt (Danke nochmals)
    - DukeDucan wegen eines reibungslosem Tausches


    Blacklist:
    -


    Viel Spaß wünscht Sunny!

  • Ich glaub du hast dich verlesen.
    Da steht Starter.


    Ich schreib mal welche ich grade mit VF finden konnte.


    Bisasam
    Glumanda
    Schiggy
    Pummelluff
    Machollo
    Evoli
    Teddiursa
    Farbeagle
    Flemmli
    Roselia
    Chelast
    Yorkleff
    Lilmimip
    Picochilla
    Mollimorba
    Floette
    Dedenne


    Wie viele davon würdest du gegen das Nagelotz (ist es wirklich UT?) tauschen.
    Ich könnte dir aber auch noch etwas anderes anbieten aber ich weiß nicht woran du besonders Interessiert bist

  • @ Circza ich schau mich mal um


    @PikatchuFan98 evs etc hat es nicht also gehe ich von UT aus. Habe Interesse an schiggy und glumanda würde so passen


    @Alle ich werde heute bzw morgen meine wants eintragen ( zumindest die ersten)!


    1 Push

  • Ich Update Macher noch die wantListe und die Wertigkeit. Dann wirst du @ pikatchufan sehen das mir shinys lieber sind. Sry hab heute mal meine pokemon sortiert ( puh ganze Arbeit) und gesehen das mir von deinen nur noch 2 fehlen. War also mein Fehler willst Du als Entschädigung ein anderes gratis?


    2 Push