Bitte mein shiny HO-OH checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nabend, hätte gerne eine Bestätigung für einen Tauschpartner, dass das shiny HO-OH das ich gefangen hab echt ist:


    HO-OH
    Spitzname: es hat keinen Spitzname
    Geschlecht: keins
    Typ Feuer/Flug
    OT: Paddy
    ID-Nummer:65444
    Aktuelle Erfahrungspunkte:159046 (es war beim Fangen der drei Hunde zwangsweise dabei)
    bis zum nächsten Lv.6767
    KP:181
    Angriff:150
    Vert.:121
    Sp.-Ang.:130
    Sp.-Vert.:159
    Initiative:85
    Lv.50
    Ball : Meisterball (es hat leider angefangen sich mit Verzweifler zu killen)
    Attacken : Sonnentag, Feuersturm, Läuterfeuer, Strafattacke
    Wesen: Locker
    Seewoge Malvenfroh am 3.1.2015
    Persönlichkeit: Prügelt sich gern
    kein Pokerus
    keine Bänder
    trägtZauberasche und hat natürlich das blaue Pentagon


    hoffe das sind alle Daten die ihr braucht, wie gesagt wurde von mir selbst gefangen also braue nur ne Bestätigung :P


    danke schon mal im Vorraus, lg. Paddy

  • Hallo @Paddynator,
    wertetechnisch ist das soweit Ho-oh legal, wenngleich wir intern allerdings sehr verwundert über den DV-Split waren, das Ho-oh hat wie du vielleicht weißt 30/31/31/31/1/1. Das sind durchaus ein sehr auffällige Werte, bei denen wir eine externe Manipulation durch Cheat-Devices an sich nicht komplett ausschließen können, aber dein Pokémon natürlich auch nicht direkt als ercheatet deklarieren sollten, weil du auch einfach nur per Zufall an so eine Wertekombination gekommen sein könntest. Daher darf es vertauscht werden, du solltest deinen Tauschpartner (Der diesen Check hier ja wahrscheinlich zu Gesicht bekommt) aber bitte darüber aufklären, dass wir hier kein annährend 100%iges Urteil fällen können und das somit auch eine Vertrauensfrage ist, ob er den Tausch hier eingehen möchte oder nicht. Entschuldige bitte eventuelle Komplikationen, bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. :)


    Liebe Grüße
    Quartos