Pokémon Sticker, Figuren und Avatar DVDs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • PokeballSecond Hand NerdshopPokeball


    Stöbert und scheut euch nicht, mir bei Interesse zu schreiben.
    Ich beiße nicht, die Mutigen Käufer vor euch können das bestätigen.


    Natürlich sind alle dargestellten Waren intakt und funktionieren.
    Gebrauchsspuren kann man in den Bildern einsehen, auf Nachfrage schicke ich gerne Details zum Zustand
    Die Preise sind absolut Verhandelbar, die Versandkosten übernehmt aber ihr.


    Viel Spaß beim Stöbern. :)



    [tabmenu]





    [tab=Pokémon Sticker]
    Für jeden der eines der beiden Stickeralben hatte und sie nie vervollständigen konnte, hab ich alle meine Sticker mal in einem Binder geordnet abgeheftet. Der Preis ist mal wieder VB, da er von der gekauften Menge abhängig ist.




    [tab=Figuren und Plüsh]
    Ferkokel Figur - Neu!


    Moncollé Igamaro Figur - OVP & Neu!


    Pimboli Plüsh



    [tab=DVD und BluRay]
    Avatar - der Herr der Elemente DVD


    Buch 1: Wasser, Einzeldvds, 1-5


    Harry Potter DVDs 1-5


    Weitere DVDs


    Verblendung BluRay
    2 Disc Edition




    [tab=PS3 und SNES Spiele]



    Mass Effect Trilogy - Verhandlungsbasis



    Mass Effect 2, 3



    Brutal - Pawns of Fury OVP
    Timon und Pumba OVP



    [tab=Sonstiges]
    Reiseglätteisen


    Netgear W-Lan Stick OVP und Neu
    (Absoluter Fehlkauf)


    Super Mario 64 Quiz Buch


    Bleach Seireitei Bulletin Special Edition Midsummer [Englisch]


    Peter Fox CD Stadtaffe




    [tab=Wants]
    Derzeit nur Geld für den Umzug :)
    [/tabmenu]



  • Die Seiten selbst sind in sehr gutem Zustand. Ich hoffe nur die Cover sind für dich noch "gut genug", da wie gesagt einmal die Ränder etwas abgenutzt aussehen und zumindest auf dem RGB Cover ein paar Druckspuren zu sehen sind. Ist aber nach rund 10 Jahren Lagerung nicht zu vermeiden und 2€ sind immer noch ein wahnsinnig guter Preis. ;)

  • Aber Knicke haben sie nicht im Cover?
    Denn dann würd ich alle außer Snap nehmen.Wie viel würde der Versand kosten?
    LG


    Minimale Biegungen. Einmal am Silber Buch an der hinteren Ecke zwei 2cm von der Ecke entfernt und bei Gold 3cm von der oberen Ecke weg. Also ich weiß nicht ob man das dann schon Knick nennt, aber ich möchte auch nen genauen Statusbericht abliefern bevor du evtl. nicht zufrieden bist. Sieht man aber auch erst aufm zweiten Blick find ich. Wäre bei Amazon ein klares "Gut".
    Porto kostet 2,40€ wie ich eben bei der Post in Erfahrung gebracht hab.


    Würde sonst alle nehmen ausser gelb, da ich es schon habe. :-) könnte auch tauschen falls gewollt, gruß


    Kann dir, sofern Porygon-Z sich nicht noch umentscheidet, die anbieten. Ansonsten nur Snap. Was für Karten hast du denn? :D (Kannst mir auch gern ne PN schreiben)

  • hallo,
    tauscht du fullmetal alchemist 1-21 auch gegen ältere pokemonkarten? was anderes habe ich nicht mehr anzubieten. falls du interessiert bist: in meiner tauschbörse (s. signatur-link) kannst du dich gerne umsehen^^ gilt übrigens auch für meinen basar hier in der allgemeinen tauschbörse ;)

  • hallo,
    tauscht du fullmetal alchemist 1-21 auch gegen ältere pokemonkarten? was anderes habe ich nicht mehr anzubieten. falls du interessiert bist: in meiner tauschbörse (s. signatur-link) kannst du dich gerne umsehen^^ gilt übrigens auch für meinen basar hier in der allgemeinen tauschbörse ;)


    Ich schau mich mal um ;)


    Ich nehm auch gern Commons aus alten sets wenn du noch welche hast, müsst aber noch ne liste der wants ausarbeiten. Oder du kannst Fotos machen.
    Ansonsten kann ich auf aktuellem Stand die Manga für 75€ + Karten anbieten.


    Ok geht klar,könnte dir auch noch Karten anbieten (Viele alte Rares,Holos und Commons/Uncommons aus X/Y)


    Was ich von dir bräuchte wären


    Welche davon sind noch da?
    Je nachdem welche du hast nehm ich auch Common und Uncommon aus den alten Sets die du schon im Post erwähnt hast.

  • das angebot würde ich dann ablehnen. wollte den preis wenn dann großteils mit den karten drücken. und commons habe ich keine mehr. hab nur noch das, was du in dem basar findest


    ich könnte dir die paar karten sonst höchstens verkaufen, falls du willst

  • also wenn ich nach meinen preisen gehe, könnte ich für den rest meiner sammlung noch etwa 66€ bekommen. da es meistens ja unwahrscheinlich ist, dass einer alles will, hatte ich ja gehofft, dass du noch irgendwas aus dem anderen basar gebrauchen kannst. mehr als 25€ wollte ich nicht unbedingt ausgeben (dafür hättest du also noch was im wert von 55€ finden müssen)

  • Ich habe noch:
    Mistys Polirath normal oder edi 1
    Pixi fine
    Laprads playes-fine
    Aquana leicht bespielt
    Aerodactyl fine
    Omot leicht bespielt,hat oben ein schwarzer Fleck
    Kangama excellent
    Pikachu Promo excellent
    Zapdos hat auch oben schwarze Flecken.
    Kann dir morgen aber auch Bilder schicken

  • also wenn ich nach meinen preisen gehe, könnte ich für den rest meiner sammlung noch etwa 66€ bekommen. da es meistens ja unwahrscheinlich ist, dass einer alles will, hatte ich ja gehofft, dass du noch irgendwas aus dem anderen basar gebrauchen kannst. mehr als 25€ wollte ich nicht unbedingt ausgeben (dafür hättest du also noch was im wert von 55€ finden müssen)


    Alles klar, nicht schlimm. :) Leider kann ich dir da nicht entgegen kommen, da ich bis auf evtl. die Schwarz 2 nichts gefunden habe (aber selbst die versuche ich ohne package für sehr günstig zu bekommen), sorry! Aber auf das Angebot, dass du mir die Karten auch so verkaufen kannst geh ich sehr gern ein! Kannst mir ne PN schreiben. :)



    Kann dir morgen aber auch Bilder schicken


    Das wäre super von dir! :) Auch von der edi 1 Poliwrath weil ich die mal sehen will. :)
    Und wenn du noch commons aus alten sets hast immer her damit!

  • Grundsätzlich aus allen Sets welche von den Illustratoren (der Priorität nach sortiert) Ken Sugimori, Mitsuhiro Arita und Atsuko Nishida zum Beispiel. Ich hab ne Liste die für dich vielleicht ein bisschen doof geordnet ist, aber besser als nichts. Vielleicht siehst du ja das ein oder andere das du noch hast.