Suche 5*31-IV-Pokémon und HP-Pokémon! Biete Zuchtmons, CPmons und Shinies!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Community, ich suche ein paar Pokémon zum zocken :) , daher dieses Gesuch.


    Alle Pokémon, die ich suche, sind hier aufgelistet. Dabei gilt, dass sie LEGAL in XY/ORAS :saint: gefangen, gebrütet oder erhalten worden sind, ideale IV :thumbup: zum Kämpfen haben (genauere Angaben im Spoiler) und dass sie ggf. die richtigen Attacken können (im Falle von Zuchtattacken). Dabei ist es mir egal, ob es sich dabei um Klone handelt oder nicht. Auch Spitznamen sind sekundär, sollten dennoch genannt werden.



    Meine Angebote sind vielfältig. Diese reichen von verschiedenen Items bis zu CP-fähigen Mons. Was vertauscht wird, hängt davon ab, was ihr dafür haben wollt und was ich dafür geben würde, der Tausch beruht also auf Verhandlungsbasis.



    Nutzt die Chance und helft euch und mir! Ich freue mich über jedes Angebot! :thumbsup:


    LG Dusclops