User des Jahres 2014: Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Herzlich willkommen zur ersten Runde bei der Wahl zum User des Jahres 2014!



    Bei diesem traditionellen Wettbewerb zur Zeit der Jahreswende geht es darum, den User des Jahres 2014 zu finden, welcher aufgrund seines Gesamtpakets in diesem Jahr die meisten Benutzer von sich überzeugen konnte und das Forum besonders geprägt hat. Dabei könnt ihr einen User wählen, der euch auf verschiedenste Weise positiv aufgefallen ist, ob durch Talente, Hilfsbereitschaft oder einfach, weil dieser User stets freundlich und für jeden Spaß zu haben ist. Ihr entscheidet, wer sich für euch von allen anderen hervorhebt!


    Diese Runde kommen die besten 6 jeder Gruppe plus die 10 mit den meisten Stimmen vom Rest weiter.
    (Das sind 40 der 76 nominierten Teilnehmer.)

    • Voteberechtigt ist jeder User, der sich vor dem 1. November 2014 im BisaBoard registriert hat.
    • Jeder von euch darf sieben Stimmen pro Gruppe vergeben, wobei ihr nicht alle vergeben müsst.
    • Ihr dürft einem Nominierten nicht mehr als eine Stimme geben.
    • Es ist nicht erlaubt, sich selbst eine Stimme zu geben.
    • Ihr müsst eure Stimmen begründen. Dabei ist es erlaubt die eigene Begründung aus der Nominierungs-Phase zu zitieren.
    • Es ist nicht gestattet, ausschließlich Begründungen von anderen Usern zu zitieren oder zu kopieren.
    • Wenn ihr Stimmen ergänzt oder verändert, dann bitte nicht durch Editieren eures alten Beitrags, sondern zitiert/postet euren Beitrag neu und macht die Veränderungen kenntlich.
    • Es ist nicht erwünscht, dass man User bittet, für sich oder einen anderen Nominierten zu voten. Werbung ist ausschließlich im Profil oder in der Signatur erlaubt.



    Regelwidrige Posts werden von den Organisatoren gelöscht. Sollten uns ein Nominierter oder ein Voter negativ im Zusammenhang des Wettbewerbes auffallen, behalten wir es uns vor, diesen vom Wettbewerb mit entsprechender Begründung auszuschließen. Die Moderation behält es sich ebenso vor, vom Regelwerk bei Bedarf abzuweichen.


    Deadline für die erste Runde ist Sonntag, der 18. Januar 2014, 23:59 Uhr


    Des Weiteren können Fragen zum Wettbewerb jederzeit im dafür vorgesehenen Topic oder privat per Konversation oder Pinnwandeintrag an die Organisationsmitglieder des UdJ ( @Dusk oder @Marv ) gestellt werden.



    Gruppe 1:


    @Mercury | @Hun de Mon | @Incendio | @Moriar†y | @Bastet
    @~Dede | @Antropaia Teilnahme widerrufen| @Bounty | @Fake | @Zwetschgenschnaps | @Scept
    @Maguma™ | @LucA | @Moses | @Ryokun | @Super-Saiyajin Gogeta


    Gruppe 2:


    @13Yoshi37 | @ArmIn | @QueFueMejor | @Ginow | @Mazar
    @~Neco | @4.Gewalt | @Ruinenmaniac_Rolf | @Shanku | @Roxas™
    @~Baconfly | @Rah | @Royal Flush | @Scy Guy | @RumDilly


    Gruppe 3:


    @Yoshi | @Luna | @LUSTIGER LEGA | @herkules | @Wollust
    @Silence | @Ninetaails | @pikapika88 | @Yuno. | @froschi
    @qp Unknown qp | @Salamence | @Jadama | @Shiny Endivie | @Doriki


    Gruppe 4:


    @Obliviate | @Nalay | @Quartos | @Chess | @Yavinta Fay
    @Shorino | @#bisaboardlegende | @Lenovo-Schesan | @Skua | @*Miro*
    @TheLastBaiser | @ZaNe | @dude mit swag | @Yas | @Sea


    Gruppe 5:


    @DER ANBEEFER | @Katoptris | @Marcel | @Sunlight | @Feliciá
    @The_Sweeper | @Moschussiiii | @I~Weltall | @~Hydro | @Türkises Blaulicht
    @wushl | @iZocker | @Caroit | @Alex Wesker | @Trikeyyy

  • Mercury | @Hun de Mon | @Incendio | @Moriar†y | Bastet
    ~Dede | @Antropaia | Bounty | Fake | @Zwetschgenschnaps | Scept |
    @Maguma™ | Luca | @Moses | Mark Forsterrier | @Super-Saiyajin Gogeta


    @Mercury, da er im Strategiebereich tagtäglich eine unglaubliche Kompetenz und Hilfsbereitschaft hinlegt und ein guter Spieler ist.
    @Incendio ist zwar in meinen Bereichen gar nicht aktiv, aber ich weiß, dass sie in ihren Bereichen ziemlich gut ist.
    @Bastet legt in den allgemeinen Diskussionen eine unglaubliche Diskussions-freudigkeit an den Tag und steht auch immer für ihre Meinung ein.
    @Antropaia, weil Mafia und Chat
    @Scept, weil Antropaia zurückgetreten ist und mir so ne Stimme bleibt: Sehr aktiv im Strategiebereich
    @Zwetchenschnaps an sich, wenn er will, ziemlich kompetent
    @LucA man kann mit dem super über Fußball diskutieren, ders nett, irl auch mega lustig und verdammt nett
    @Moses, weil er einfach unglaublich sympathisch ist und das, obwohl ich ihn nicht einmal näher kenne


    13Yoshi37 | @ArmIn | QueFueMejor | @Ginow |  Mazar
    ~Neco | @4.Gewalt | Ruinenmaniac_Rolf | Shanku | @Roxas™
    @~Baconfly |  Rah | Royal Flush | Scy Guy | RumDilly


    @13Yoshi37 hat einfach so viel für den VGC-Bereich zu sagen, muss honoriert werden
    @ArmIn ist ne unglaublich nette Person, extrem geduldig und allgemein auch bissi Sympathie
    @Ginow ist einfach im Chat immer anwesend, hat ihn dieses Jahr geprägt wie kein anderer - zudem ein sehr guter VGC-Spieler
    @Mazar, Mesch des Jahres :heart: Hat den Strategiebereich definitiv geprägt, wenn auch nicht nur positiv
    @4.Gewalt ist n ziemlich lustiger Zeitgenosse, aktiv im Chat und so
    @Rah, der soll angeblich ziemlich gut in Mafia sein und dort auch schon ne coole Runde geleitet
    @Scy Guy weil auch sehr kompetent, erklärt auch gerne mal Sachen, leitet oft Mafia-Runden, manchmal auch Turniere

    Yoshi | Luna | @LUSTIGER LEGA | Herkules | @Wollust
    Silence | Ninetaails | Fluffeluff | Yuno. | froschi
    @Salamence | Jadalmatiner | Shiny Endivie | Big Big Chungus


    @Luna, kompetent, nett und hat ne tolle Körpergröße... jk
    @LUSTIGER LEGA Verdammt guter Spieler, extrem lustig und nett
    @herkules, soll verdammt gut Mafia spielen und hat afaik auch ne Runde Co-geleitet
    @Wollust, verweise da auf meine Nominierung

    @Wollust
    Ich würde sagen, dass kaum ein User das Forum mehr geprägt hat als Wollust. Wollust ist im CP, in der Mafia, im Chat und im Fanfiction-Bereich aktiv und auch meist sehr erfolgreich: Er gewann das Tippspiel zur Fußball Weltmeisterschaft 2014, wurde in der NPL mit den Wailord Wanderers ( ) 2., wurde im Fanfiction-Saisonfinale 3., wurde im Mafia-Bereich schon einige Male wegen herausragenden Leistungen ausgezeichnet und ist im Chat auch fast nicht mehr wegudenken (zudem hat er afaik noch die Crew um dieses eine scheiß Pokémon gegründet). Man kann also sehen, dass Wollust in vielen verschiedenen Bereichen des Forums kaum noch wegzudenken ist und deshalb imo einer meiner Topfavoriten auf den Titel ist.


    @pikapika88, wenn ich den nicht nominier, bombt der mich weg.. jk, sein Auftritt in der Movie Mafia war legendär und ist im Chat auch immer recht lustig
    @Salamence, weil einer der besten Spieler des BisaBoards
    @Jadama, WEIL DER SO OFT IM CHAT AUSRASTET und Mafia ab und an leitet


    @Obliviate | @Nalay | Quartilein | Chess | @Yavinta Fay
    @Shorino |  @#bisaboardlegende | Lenovo-Schesan | @Skua | hufe_di
    TheLastBaiser | ZaNe | Dude mit swag | @Yas | @Sea


    @Obliviate weil netter Mensch und recht kompetent, äußert qualifizierter Texteschreiber
    @Nalay, aufrichtige Arbeit im TB und extrem nett und hilfsbereit
    @Quartos, aufrichtige Arbeit im TB
    @Chess, Mensch des Jahres, BPLK-Mitglied des Jahres und was weiß ich nicht alles <3
    @#bisaboadlegende richtig guter Spieler
    @Skua, aktiv im Chat, E SKUA LATION
    @ZaNe, aktiv im Chat und nett


    @DER ANBEEFER | @Katoptris | Marcel | Sunlight | Feliciá
    The_Sweeper | Moschussiiii | @I~Weltall | ~Hydro | Türkises Blaulicht
    wushl | iZocker | Caroit | Alex Wesker | Trikeyyy


    @DER ANBEEFER Trägt aktiv zur Verbesserung und Unterhaltung des Chats bei und hasst Cheater genauso sehr wie ich
    @Marcel, weil richtig net und lustig vor allem
    @Feliciá soll kompetent in ihren Bereichen sein, leider in meinen Bereichen nicht sonderlich aktiv
    @Moschussiiii hab den bei Ajax liebgewonnen und auch wenn wr danach nicht viel zu tun hatten, weiß ich seinen Charakter doch sehr zu schätzen
    @wushl hast mich unglaublich geprägt und hast mich trotz meiner (damals) nervenden Art nur selten beleidigt
    @I~Weltall gehört halt immer noch zum Forum, auch wenn nicht mehr ganz so aktiv wie damals
    @iZocker weil nats mit nu5 mon, soll ziemlich gut im Choken sein und war ne Zeit lang im BPLK

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Incendio | @Moriar†y | @Fake | @Zwetschgenschnaps | @Antropaia | @Mercury | @~Dede


    Incendio: Ist einfach supernett, immer hilfsbereit und total aktiv, zwar nicht in den Bereichen, in denen ich aktiv bin, aber sie ist aktiv. Das sie eine Stimme erhält war für mich schon vorher klar.


    Moriar†y: Total chillige Chatfreundin und Mafiaspielerin, dazu spielt sie anscheinend ganz gut Smash, ein Spiel welches mich nie gereizt hat. Zudem hat sie mir meine zweite Nominierung verschafft und hat sich eine Stimme insgesamt verdient.


    Fake: Ebenfalls ein total cooler Chatuser und ein guter Freund. Zudem wohnt er in der Nähe von mir und kommt nach Münster, worauf ich mich sehr freue. Macht immer Spaß, mit ihm zu schreiben, die Stimme hat er sich verdient.


    Zwetschgenschnaps: Kenne ich jetzt gut 9 Monate und ist im Mafiabereich schon relativ bekannt, mittlerweile wagt er sich auch langsam in den Chat und gäbe es neben dem KuH-Bereich auch nen KaTzE-Bereich, dann wäre er da sicher Mod.


    Antropaia: Ihn kenne ich, im Gegensatz zu den bisherigen Vieren, kaum, jedoch ist er ein ziemlich aktiver Chatuser und macht auch seine Komiteeaufgaben im Mafiabereich ganz gut, viele Standardrunden werden von ihm geleitet, trotz ihrer geringen Größe doch eine zu würdigende Arbeit.


    Mercury: Einen Namen den ich natürlich vom Hören kenne, jedoch keinen Bereich zuordnen konnte. Nach einem kurzen Besuch auf seinem Profil war mir jedoch klar, dass er dieses Jahr nicht wenig gemacht hat und daher eine Stimme verdient.


    ~Dede: Sieht man ziemlich oft in verschiedensten Bereichen und es gibt einige, hilfreiche Guides von ihr. Zudem hat sie als Komiteemitglied sicher einiges Intern getan, das kann ich jedoch nicht beurteilen.


    [tab=Gruppe 2]
    @ArmIn | @Ginow | @Scy Guy | @Shanku | @Roxas™ | @Rah | @Ruinenmaniac_Rolf


    ArmIN: Total freundlich, im Chat megaaktiv, wahrscheinlich in Bereichen die mir egal sind ebenfalls. Zudem spricht für sie der leckerste Apfelkuchen, den ich je auf nem Treffen gegessen habe


    Ginow: Wer mehr Chatnachrichten als der Chatbot hat muss entweder unendlich viel spammen oder einfach total aktiv sein. Auf Ginow trifft Letzteres zu, er ist eigentlich immer da und beteiligt sich aktiv am Chatgeschehen.


    Scy Guy: Hat mit Dukatia City eine total interessantes Mafiarunde veranstaltet (wers verpasst hat: Gibts jetzt nochmal, kp obs da große Unterschiede gibt) und ist, soweit ich gehört habe, auch Intern aktiv. Zudem hat er auch diverse Kampferfolge zu verbuchen und wurde beim WM-Tippspiel Zweiter.


    Shanku: Kenne ich bisher noch nicht lange, kennt sich aber super als Hack-Checkerin aus und kann mir bei Fragen immer helfen und ist auch allgemein nett.


    Roxas™: Schwulenquote und weil er im Chat aktiv ist und in Koblenz auch da war und sich mit der PETA gebeeft hat.


    Rah: Macht ne Menge im Mafiabereich, hat ne witzige Runde veranstaltet und spielt auch verdammt gut.


    Ruinenmaniac_Rolf: Spielt gelegentlich Mafia und ist auch ein supernetter Typ, sicher auch in anderen Bereichen aktiv die mir egal sind.


    [tab=Gruppe 3]
    @Yoshi | @herkules | @Wollust | @Jadama | @Salamence | @LUSTIGER LEGA | @Silence


    Yoshi: Im Chat total aktiv, im Spiele und Editionen-Bereich total aktiv, auch total freundlich, hat mir ein DV-Ditto geschenkt und ist cool.


    herkules: Es gibt, vom Komitee abgesehen, wohl der engagierteste im Mafia-Bereich und sollte schon lange im Komitee sein.


    Wollust: Im Chat ganz aktiv, im Mafiabereich richtig gut und auch ein guter FF-Schreiber.


    Jadama: Einer der besten Mafiaspielern des Forums und auch im Chat total aktiv.


    Salamence: Den Namen habe ich das erste Mal beim Curve-Turnier gehört, wo er meines Wissens nach Dritter wurde. Zudem ist er im Strategie und Kampf-Bereich anscheinend ziemlich präsent.


    LUSTIGER LEGA: Ebenfalls im Strategie und Kampf-Bereich aktiv und erfolgreich, dazu auch noch regelmäßig im Chat, insbesondere bei Fußball-Diskussionen auf meiner, Bremer, Seite.


    Silence: Total freundlich und für den Fanworkbereich und den allgemeinen Bereich unverzichtbar.


    [tab=Gruppe 4]
    @Nalay | @Quartos | @Chess | @Sea | @ZaNe | @#bisaboardlegende | @Yas


    Nalay und Quartos: Ich hasse es zwar eigentlich die beiden zusammenzufassen, jedoch habe ich keine Lust mehr aufs Schreiben. Beide sind seit ihrer Registration ein unverzichtbarer Teil des Tauschbarars und des Hack-Checker-Bereichs. Beide wurden völlig zurecht zu Forenhelfern.


    Chess: Ist zwar nicht (mehr) im Mafiabereich und auch nicht im Chat, sein Profil zeigt jedoch schnell seine Stärken für den Strategie-Bereich, welche ihn auszeichnen.


    Sea: In total vielen Bereichen mit Herzblut aktiv und engagiert, besonders im Fotobereich möchte er jetzt durchstarten. Viel Glück, Timo!


    ZaNe: Cooler Typ, welcher den Chat bereichert. Außerdem macht es immer Spaß, mit ihm zu skypen, vorausgesetzt, er legt nicht dauernd auf.


    #bisaboardlegende: Ist im Chat ab und zu mal anzutreffen, zudem kann er im Strategie große Erfolge, wie das Gewinnen der NPL, vorweisen.


    Yas: Cooler Typ ausm Chat, hab auch schon mal mit ihm geskyped, zudem hab ich ihn ja auch nominiert.


    [tab=Gruppe 5]
    @DER ANBEEFER | @Katoptris | @Feliciá | @~Hydro | @Caroit | @wushl | @I~Weltall


    DER ANBEEFER: Kyon ist halt im Chat und im Mafiabereich total aktiv, zwar nicht so gut wie 2013 mit Bamelin City, für nen Runde-1-Vote reichts aber natürlich.


    Katoptris: Rob ist scheiße, pures Mitleid. Zudem hat er mich als Hack-Checker abgelehnt. Ach ja, er ist auch ganz kompetent in seinem Bereich.


    Feliciá: Ist total nett, ab und zu im Chat, jedoch in jedem Fanclub. Selten spielt sie auch Mafia und wenn man ein Problem hat, dann hilft sie einem.


    ~Hydro: Dich sieht man, wie Dede, auch überall mit qualitativen und hilfreichen Beiträgen. Zudem eine Bereicherung für den Tauschbarar und insbesondere für den Checkingbereich, wo er im Komitee ist.


    Caroit: Total nett und eine überragende FF-Schreiberin. War zudem in Koblenz und dort auch total nett, auch mit ihr zu skypen ist immer toll.


    wushl: Extrem aktiv im Strategiebereich, dort auch stets erfolgreich. In anderen Bereichen ist er zwar eher selten, das ist jedoch auf Grund all seiner Erfolge verkraftbar.


    I~Weltall: Eine Legende, welche im Strategiebereich und im Fanworkbereich aktiv ist. Auch durch seine 10-jährige, durchgehende Aktivität hat er die Stimme verdient.

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Mercury | @Incendio | @Scept

    Mercury
    Seine Leistungen entsprechen meiner Meinung nach immer noch denen eines globalen Moderators, auch wenn er zurückgetreten ist. Mercury hilft überall, wo er kann, bringt sich mit Diskussionen voranbringenden Beiträgen ein, unterstützt in seinen aktiven Bereichen die Moderation an jeder Ecke und hat scheinbar ebenso einen sehr guten Überblick über das Forum. Ich möchte dich schlichtweg weder öffentlich noch intern missen.


    @Incendio
    Ich habe von dir dieses Jahr zwar weniger als letztes Jahr gesehen, dafür habe ich dich endlich mal bei einem Forentreffen gesehen und ich finde dich weiterhin sehr sympathisch. Außerdem bist du in meinen Augen ein wichtiger Bestandteil der Community, bist offen dafür, etwas dazuzulernen, solange du nicht gerade ausbrichst, und engagierst dich in unterschiedlichen Bereichen. Ich hoffe, dass du vor allem nächstes Jahr noch präsenter wirst. Ich hab dich lieb.


    Scept
    Du bist eine Person, die meiner Meinung nach etwas untergeht, obwohl du einen großen Beitrag zum BisaBoard leistest, ob das intern in Diskussionen ist oder bei der Reformarbeit, welche allgemein recht undankbar ist. Eine Nominierung hast du auf alle Fälle verdient und ich hoffe, dass du uns lange erhalten bleibst.


    [tab=Gruppe 2]
    @ArmIn

    @Armin
    Armin zeichnet sich für mich mit ihrer ruhigen und angenehmen Art aus, unabhängig von ihrem Umfeld habe ich sie stets freundlich und engagiert erlebt. Nicht nur im Chat, sondern auch in den Unterforen wie dem für Fanarts sticht sie mit Aktivität hervor, auf Forentreffen lässt sie sich ebenfalls sehen und ist in allen Belangen ein hilfsbereites Forenmitglied. Ich kann nur von wenigen Benutzern behaupten, dass ich sie aufgrund ihres Verhaltens das gesamte Jahr über für diesen Wettbewerb nominiert hätte. Bleib weiterhin du selbst, das hast du einigen voraus.


    [tab=Gruppe 3]
    @Yuno. | @Luna

    Yuno.
    Vor allem im Fanfictionbereich habe ich Yuno. als unheimlich wichtiges Komiteemitglied kennengelernt und diesen Eindruck nie fallen lassen müssen. Bis heute kann man sich auf sie verlassen, sie engagiert sich sehr für Projekte, bringt sich in Diskussionen ein, glänzt einfach durch einen ruhigen Charakter und eine hohe Aktivität.


    Luna
    Ich hatte dich letztes Jahr schon nominiert und werde es meinetwegen jedes Jahr tun, solange du nicht inaktiv wirst. Du begegnest jedem mit einer unheimlich liebevollen, süßen Art, ob im Chat oder in der Strategie, du bist aktiv und engagierst dich in deinen Komitees, arbeitest mit, soweit du kannst, und steigerst dich dabei noch.


    [tab=Gruppe 4]
    @Nalay | @Quartos | @Chess

    Quartilein und @Nalay
    Euch kann man kaum einzeln betrachten, da ihr gern zusammenarbeitet, und auch wenn ich in euren aktiven Bereichen nicht mehr präsent bin, bekomme ich es immer noch halbwegs mit, wie ihr den Tauschbasar als aktive und zuverlässige Forenmitglieder unterstützt. Des Weiteren hinterlasst ihr im Chat stets einen freundlichen Eindruck, wenn ihr jenen mal besucht.


    Quartilein und @Nalay
    Euch kann man kaum einzeln betrachten, da ihr gern zusammenarbeitet, und auch wenn ich in euren aktiven Bereichen nicht mehr präsent bin, bekomme ich es immer noch halbwegs mit, wie ihr den Tauschbasar als aktive und zuverlässige Forenmitglieder unterstützt. Des Weiteren hinterlasst ihr im Chat stets einen freundlichen Eindruck, wenn ihr jenen mal besucht.


    Chess
    Auch wenn wir uns mittlerweile weniger begegnen, da ich nicht sonderlich oft in der Strategiekategorie unterwegs bin, lese ich unheimlich Gutes von ihm und über ihn dort. Chess hat dieses Jahr eine hohe Motivation an den Tag gelegt und es meiner Meinung nach geschafft, seine früheren negativen Seiten noch ein Stück weiter ad acta zu legen und noch mehr in der Community anzukommen. Des Weiteren finde ich Personen, die es schaffen, trotz "Hates" weiter ihren Weg zu gehen, sympathisch. Du bist auf einen guten Weg; verliere ihn nicht und bleib weiterhin auf dem Boden.


    [tab=Gruppe 5]
    @Caroit

    Caroit
    Es hat mich wirklich gefreut, dass sie nun ebenfalls die Forentreffen besucht, auch wenn wir noch nicht allzu viele Worte miteinander ausgetauscht haben. Allerdings ist ihre zurückhaltende Art auch sehr angenehm, sie bringt sich häufig in Diskussionen ein und ist ebenso öffentlich mit Kommentaren am Start.

  • Da für mich dies ein Wettbewerb ist wer im Board am präsentesten ist, ist dies meine Allgemein gültige Begründung. Ich sehe keinerlei Grund eine unnötig lange Begründung zu jedem User zu schreiben, wenn ichs auch einfach haben kann, indem ich aufzähle wer in meinen aktiven Bereichen (Mafia und Chat) aktiv war. Wenn jemand trotz Präsentheit nicht erwähnt ist liegt es daran dass er nicht so präsent wie die anderen sind oder eher negativ Präsent war.


    Gruppe 1:
    Antropaia - Hun de Mon - Fake - Moses - Ryokun
    Gruppe 2:
    13Yoshi37 - Ginow - Mazar - Rah - Roxas™ - Armin - Scy Guy
    Gruppe 3:
    Luna - Lustiger Lega - pikapika88 - Wollust - Silence - Yoshi - herkules
    Gruppe 4:
    Obliviate - Skua - Zane - dude mit swag - #bisaboardlegende - Yas - Nalay
    Gruppe 5:
    iZocker - Marcel - Der Anbeefer - wushl


    Sollte die Organisation vernünftige Begründungen wollen oder die Teilnehmer in alphabetischer Reihenfolge haben um es leichter eintragen zu können kann sie sich gerne bei mir melden.

  • Gruppe 1:

    • @Mercury: Auch als Ex-Mod unglaublich wichtig für das Team und das BPL-Komitee und immer noch einer der intelligentesten Leute im Board.
    • @Incendio: Eine tolle Sängerin, die den BBMC zusammen mit Dusk bereichert hat. Ansonsten kann ich leider nicht allzu viel zu ihren Aktivitäten im Forum sagen, habe sie jedoch als freundliche und sympathische Userin kennengelernt, die auch schon sehr lange dabei ist (Rocketgirl, hehe).
    • @Hun de Mon: Bekommt in Runde 1 auf jeden Fall noch den Strategie-Bonus und somit meine Stimme, da er in den Strategie-Bereichen schon lange aktiv ist und auch positiv auf sich aufmerksam machen konnte - auch wenn er in letzter Zeit leider etwas in die falsche Richtung abzudriften scheint.


    Gruppe 2:

    • @Scy Guy: Ein belebendes Element des BPL-Komitees, das ich außerdem auch privat sehr schätze.


    Gruppe 3:

    • @Luna: Engagiertes BPLK-Mitglied und sympathische Userin.
    • @Salamence: Aktiver User in den Strategiebereichen, auch wenn er leider fast nur noch Turniere spielt und den Theoriebereichen durchaus guttun würde.
    • @LUSTIGER LEGA: Bekanntermaßen einer der aktivsten User im Forum, der, auch wenn seine Art nicht immer die einfachste ist, insbesondere in den Strategiebereichen sehr engagiert ist.
    • @Wollust: Ebenso in meinen Bereichen aktiv. Habe einen positiven Eindruck von ihm, auch wenn ich privat noch nichts mit ihm zu tun hatte.


    Gruppe 4:

    • @Chess: Für mich wohl der User, der den Titel dieses Jahr am ehesten verdient hat - extrem engagiert im BPL-Komitee und mittlerweile sehr wichtig für den Strategiebereich. Hat sich im Jahr 2014 außerdem ziemlich weiterentwickelt.
    • @Obliviate: Aktiver und kompetenter User in den Strategiebereichen.
    • @Quartos: Auch wenn mittlerweile FH mit steiler Karriere - habe viel Gutes über ihn gehört und ihn auch als sympathisch kennengelernt.
    • @Nalay: Selbiges wie bei Quartos, ebenso ein freundliches, neues Teammitglied, das sehr nett scheint.


    Gruppe 5:

    • @wushl : Leistet gute Arbeit im BPL-Komitee, ist ein schöner Mensch und hat viele Haare.
    • @iZocker: War letztes Jahr einige Monate im BPL-Komitee und ist nach wie vor sehr aktiv in den Strategiebereichen.
    • @I~Weltall: Immer noch belebendes, wenn auch relativ eigenes, Element im Team.^^
    • @Caroit: Eine gute und sympathische Sängerin!
  • Soa, hier mal meine Votes, ich konzentrier mich dabei hauptsächlich auf Leute aus meinen Bereichen (vor allem Mafia, TCG sind leider keine dabei, aber da war auch niemand im BB so herausragend dass ich ihn selbst nominiert hätte).



    Gruppe 1


    @Mercury - weil er noch immer eine wichtige Stütze des Strategiebereiches ist
    @Scept - einfach weil er seit dem AnimeG aktiv und sich gut beteiligt
    @Antropaia - für seine Leistungen im Mafiabereich
    @Ryokun - aktiver und guter Mafia-Spieler, außerdem auch RL nett (Koblenz-Treffen)
    @Zwetschgenschnaps - auch aktiver Mafia-Stammspieler



    Gruppe 2


    @13Yoshi37 - Vorzeigebattler des BisaBoards und Deutscher VGC Meister 2014
    @Ruinenmaniac_Rolf - aktiver und guter Mafia-Spieler
    @Rah - König Openus bei Mafia (und bei LoL), macht tolle Trailer usw
    @Scy Guy - für seine Leistungen im Mafiabereich (btw meldet euch für Dukatia City an!)



    Gruppe 3


    @Luna - für ihre Leitungen im Mafiabereich (inkl Twin Valley), außerdem gute Battlerin
    @herkules - engagierter Co-Leiter bei Twin Valely, sehr guter und überaus aktiver Mafia-Spieler
    @Wollust - ebenfalls sehr guter und überaus aktiver Mafia-Spieler und auch sonst sehr aktiv im BB
    @Silence - auch aktive Mafia-Spielerin
    @Jadama - für seine Leistungen im Mafiabereich (inkl Twin Valley)
    @Shiny Endivie - weil sie in meinem RPG mitmacht (hoffe ich hab bald Zeit das wieder mehr in Schwung zu bringen)



    Gruppe 4


    @Obliviate - aktiver Mafia-Spieler



    Gruppe 5


    @DER ANBEEFER - für seine Leistungen im Mafiabereich (da kommt bestimmt sogar bald noch mehr :whistling: ), außerdem imo aktuell bester Mafiaspieler im BB
    @I~Weltall - der einzige der etwa so lange dabei ist wie ich und bis heute Bisafans treu geblieben ist - hoffe das hält noch länger =)
    @Caroit - ist nett (haben in Koblenz bisschen geredet) und engagiert sich auch im Fanfiction Bereich



    Hoffe ich hab niemanden vergessen, kann aber gut sein dass ich noch Votes ergänze. ^^

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]

    @Hun de Mon
    | @'Moriar†y' | @Maguma™


    Hun de Mon: Einfach weil lustiger Typ, der eigentlich ganz korrekt und vor allem trotz seines Alters kompetent ist.


    Moriarty: Cooler Name und oft für unterhaltsame Themen im Chat zu haben.


    Maguma: Ähnlich wie bei Moriarty, wenn mir langweilig ist, schreib ich dich einfach an.


    [tab=Gruppe 2]
    @Ginow


    Ginow: Einfach weil allem. Ich hab Angst gegen ihn zu spielen, der Reiz ist trotzdem immer da. Er redet mit mir bis 3 Uhr Morgens, bis ich einschlafe, resettet mir Pokemon, die ich brauche, schenkt mir Zuchtreste oder gibt mir was zum Klonen. Ist zwar ein schlechter Verlierer was so ziemlich alle Spiele angeht, ist aber auch in sehr vielen Spielen einfach nur gut. Kann auch immer hilfreiche Tipps abgeben, auch wenn er sich im Chat manchmal wie ein Idiot verhält.


    [tab=Gruppe 3]

    @Wollust


    Wollust: Meisterautor :sekt: Hab gehört der soll überall so aktiv sein. Oft einfach lustig drauf und auch im Chat eine gute Unterhaltung.


    [tab=Gruppe 4]

    @Nalay
    | @Skua | @Yas | @ZaNe


    Nalay: Einfach weil sie eine riesen Bereicherung für alle ist, die etwas tauschen wollen. Sie hat alles, sie weiß alles, die gibt jedem alles.


    Skua: Im Chat kann man mit ihm über alles reden, ansonsten auch einfach netter und hilfsbereiter Typ.


    Yas: Hat viele Zuchtreste und komische Mons, wann endlich Tauschbasar? ?(


    ZaNe: Freundlicher Typ, der im CP gar nicht mal sooooo schlecht ist, weil er einfach alle weghaxxt. Mit ihm kann man sich über so ziemlich alles unterhalten.


    [tab=Gruppe 5]
    [b]
    /

  • Ich bewerte nach Folgendem Verfahren
    -Positive Bekanntheit
    -Aktiv in meinen vielfältigen Bereichen (GFX,Foto,Musik,CP,Chat,Mafia und natürlich Tauschbasar)


    Gruppe 1:


    @Mercury |
    Ein Brocken im CP,den man so leicht nicht besieht lange Zeit Mod gewesen er beantwortet jede Frage und hilft den Usern in der komplexen Welt des CP zurecht zukommen.Schreibt auch Top Analysen


    @Incendio |
    Dein Gesang ist himmlisch und du gibst dir auch als Fotografin wirklich viel Mühe


    @Moriar†y |Auch wenn ich es viel zu selten tue es macht Spass mit dir zu Chatten
    es ist eigentlich echt schön das du fast mit jedem auskommst.

    @~Dede
    |Super aktiv du leitest meistens zusammen mit hydro immer irgendwas
    das garantiert erfolgreich wird


    @Ryokun |
    Ihn kenne ich schon länger er ist ein Teil der Chat und Mafia Community er ist toll und einfach eine coole Person die diesen Titel verdient hat.Auch ihn kenne ich schon des längeren,er warnt mich vor das ich mich nicht blamiere.Er ist im Forum aktiv und das reicht für diesen Titel
    Gruppe 2:


    @ArmIn
    Nett Teetrinken oder dich zwingen paar Kommis zu schreiben was will man mehr


    | @Mazar
    Er hilft mir hilft mit oft bei CP-Sachen,und macht mit mir TestMatches ansonsten versucht er zu jedem freundlich zu sein und hat eigentlich den CP Bereich etwas geprägt seine Art sich den Tiers anzupassen
    Er hat auch mir den Kern zu meinem neuen OU Team geliefert und auch mit mir Probegekämpft
    und das Match habe ich sogar gewonnen.



    Gruppe 3:


    @Luna | Eine wirklich gute CPlerin,und auch immer aktiv und Freundlich im Chat
    dafür hätte sie den Titel verdient


    @herkules |Du herkules hast mit mir während TV2 ein komplettes Setup aufgebaut das ich immer noch nicht testen konnte vielleicht mal iwann klappt das
    ansonsten bist du ein verdammt guter Maf Spieler


    @Silence |Du bist einfach wunderbar
    du bist 3. im Fotosaisonfinale und hast eine wunderschöne Galerie


    @Jadama |Huhu du alter Wutbolzen,du bist aktiv im Chat und im Mafiabereich und siehst mir iwie ähnlich wann sind wir beide endlichmal zusammen Mafiosi?-


    Gruppe 4:


    @Obliviate mit dir kann man gut chatten du bist auch immer freundlich und wirst ein guter CPler sein


    @Nalay & @Quartos Pärchen des Jahres Ein Pärchen das einfach jedem hilft wenn man eine Frage hat,beide sind erst seit kurzem im BB doch sie haben schon den TB geprägt,sie verschenkt einfach DV-Dittos beide sind großartig


    @Chess Großartige Leistungen im CP Bereich und auch dort sehr gute Analysen


    @Yavinta Fay
    Du bist echt cool nur hast du partout was gegen HCler bist aber eine nette Person und hast den Titel verdient


    @*Miro* Du bist zwar selten im Chat gibts aber gerne Feedbacks im Fotobereich
    und ich würde mir es mir wünschen wenn du weit kommst.
    Gruppe 5:


    Marcel : Du bist manchmal echt gemein zu mir aber manchmal bin ich auch ein richtiges Arschloch wenn mich irgendjemand provoziert dabei habe ich gesehen das du Usern nur helfen willst.



    | @Sunlight : Sie ist freundlich,aktiv im TB(Meinem Ursprünglichen Bereich) und zu dem auch im Fotografiebereich aktiv und einfach freundlich gibt gute Ratschläge und einfach eine Tolle Person


    | @Feliciá: Was wäre ich nur ohne sie,sie hilft mir des öfteren aus brenzligen Situationen ist nur Komiteemitglied aber ein fester Baustein des Forums.Sie leitet Wettbewerbe sie ist wizig,und einfach Nia


    @~Hydro :
    Du bist immer erfolgreich zusammen mit Dede alles was ihr anfasst wird Gold


    @wushl :
    -Er hat mir ein Demeteros geschenkt-Erbewertet jedes Porträit intensiv er hat es verdient!
    -nett im CP und nett im Chat

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]

    @Fake


    Was fällt mir zu dem denn noch ein? xD Er ist einfach ne verrückte Kartoffel und sonst kenn ich niemanden aus der Gruppe, hab ja keine Freunde hoho


    [tab=Gruppe 2]

    @Ginow


    Hab ihn ja auch nominiert ;) Hat einfach nen guten Spielegeschmack, v.a. was so Sachen wie Zelda anbetrifft :whistling: Und noch dazu ist er ein Smash-Suchti



    [tab=Gruppe 3]
    @Yoshi


    Ich hass ihn aber iwie hat er es dann doch verdient, UdJ zu werden :D Man sieht ihn einfach immer und überall, sowohl im Chat als auch im Forum xD


    [tab=Gruppe 4]

    @Obliviate


    Wir kennen uns noch von früher (glaub ich) :D Bist auf jeden Fall ne witzige Person und bist nicht umsonst Mitarbeiter :thumbup:



    [tab=Gruppe 5]


    Ich passe


    [/tabmenu]


    Jaja ich weiß, meine Begründungen sind sehr mager, aber... xD

  • Es fehlt das (/tabmenu) im Code. Oh und hab das mit dem b-Code vermasselt, hoffe das ist nicht zu schlimm :S


    [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Mercury | @Hun de Mon | @Incendio | @Ryokun | @Zwetschgenschnaps


    [Begründungen]
    Mercury - Nach wie vor einer der kompetentesten und sicher auch hilfsbereitesten User im CP-Bereich, zumindest scheint mir das so.
    Hun de Mon - Kann, was ich so mitbekommen habe, im CP-Bereich mit ein wenig Zeit noch etwas richtig großes werden. Zeit dort wie im Chat Aktivität.
    Incendio - Wären noch ein paar Monate vergangen, du hättest locker Forenhelfer im Video-Bereich werden können. Meine mitbekommen zu haben, dass du dort echt einiges an Engagement gezeigt hast und bist allgemein einfach eine tolle Person, die man im BB einfach schätzen kann.
    Ryokun - Habe das ja schon in der Nominierung so ähnlich gesagt, hast im Mafia-Bereich noch viel Potential und zeigst auch im Chat immer wieder deine aktive Seite.
    Veleno bzw. Zwetschgenschnaps - Wenn du wollen würdest könntest du so kompetent sein man, haha. Und weil ich das weiß, bekommst du auch noch meine Stimme. Solltest etwas mehr aus deinem Potential machen. :knuff:


    [tab=Gruppe 2]
    @ArmIn | @Mazar | @Shanku | @Scy Guy | @4.Gewalt


    [Begründungen]
    Armin - Allein für ihren Apfelkuchen hätte sie 100 Preise verdient. Ist im Chat ziemlich nett und hilfsbereit, wenn mal jemand kommt und Fragen hat. Ich meine zwar, dass die Fanwork technisch im Gegensatz zu früher nachgelassen hat, aber dennoch hat sie ich im BB einen Namen gemacht.
    Mazar - Sorry man, kann fast das gleiche schreiben wie bei Chris, hast viel Potential dass du im Laufe das Jahres mal ein bisschen falsch verwendet hast und so, aber ich weiß ja, dass du eigentlich der tollste.. ich meine ein ziemlich toller und netter und alles sein kannst.
    Shanku - Bekomm durchs Dashboard immer wieder mit wie viele Mons du eig checkst und so, mittlerweile halte ich dich für ziemlich kompetent in dem Bereich.
    Scy Guy - in Mafia und BPL leistet er wohl einiges und hat sich damit noch meinen Vote verdient.
    4.Gewalt - Im Chat unglaublich aktiv und gerne auch mal hilfsbereit, wenn neue Leute im Chat keine Ahnung haben, dafür ist R1 auf jeden Fall noch ein Vote drin.


    [tab=Gruppe 4]
    @Obliviate | @ZaNe | @Sea


    [Begründungen]
    Obliviate - deine Aktivität im Mafia Bereich kann ich mittlerweile leider nicht mehr ganz so gut einschätzen, bekomme aber durchaus mit, dass du immer wieder mal dort aktiv bist. Im CP Bereich weiß ich das schon mehr und du weißt auf jeden Fall Kompetenz in dem Bereich auf.
    Zane - erscheint mir im Chat nicht mehr ganz so aktiv wie zuvor, ist dort aber einfach einer der lustigsten Leute überhaupt und gleichzeitig so liebenswert und nett. <:
    Sea - Ich vote für dich, weil du durchaus Aktivität und Interesse an Bereichen zeigst. Gleichzeitig möchte ich dir aber noch raten, dass du in Zukunft nicht in jedem zweiten Bereich immer wieder mal ne aktive Phase haben solltest, mit der Zeit sollte man sich seine zwei Bereiche raussuchen und diese bereichern, ich denke dazu bist du durchaus in der Lage und ich bin gespannt wie du dich 2015 noch entwickelst.


    [tab=Gruppe 5]
    @Katoptris | @Sunlight | @Feliciá


    [Begründungen]
    Katoptris - Hab mich echt gefreut dich wieder im TBK zu sehen und auch wenn ich leider nicht zu 100% beurteilen kann, was du dort alles leistest, so zeigt dein "Comeback" schon, dass du einiges für den Bereich tun musst. Außerdem bist ein so netter Mensch und ich bin froh, dich zu kennen.
    Sunlight - Scheinst im KuH Bereich so ein bisschen diene Bestimmung gefunden zu haben - neben den ganzen Dashboards. Ich sehe dich gerne dort im Bereich und mir fallen immer wieder Kommentare von dir auf, gleichzeitig bist du für das KBB Topic verantwortlich und ich habe durchaus das Gefühl, dass dieses nicht mehr aus dem Bereich wegzudenken ist.
    Feliciá - ich glaube von allen Leuten, dass ich über dich wirklich sagen kann, dass du meine persönliche Userin des Jahres 2014 bist. Ich schätze dich im BB wirklich sehr und auch wenn wir keinen regen Kontakt haben, bin ich einfach froh, dich zu kennen. Deine Aktivität im BB kann keiner leugnen.
    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Bastet | @~Dede | @Super-Saiyajin Gogeta


    [Begründungen]
    Bastet schwingt die Keule, schreibt ganz tolle Posts, deren Grundlage Argumente sind, die man immer irgendwie nachvollziehen kann und vor Allem ist sie nicht zickig oder bockig, wenn man ihr mal entgegen schießt, sie nimmt Kompromisse an und ist einfach ein ganz toller Mensch :)


    ~Dede kam mehr oder weniger zeitgleich wie ich und ist überall anzutreffen. Tauschbasar, Bisafans, Fanclubs, du investierst hier sehr viel Zeit, dass muss gewürdigt werden :)


    Super und so weiter, dein Name macht mich immer fertig :assi: Ich weiß noch, dein Guide zu dem Thema Massenbegegnungen und die Problematik des Fangens von Sengo waren sehr ausgereift und eine ganz große Hilfe, genau wie deine Erfahrungsberichte über Shiny Chaining, vielen Dank dafür :)


    [tab=Gruppe 2]
    @QueFueMejor | @RumDilly


    [Begründungen]
    Que genau wie Bastet meine Liebsten im Offtopic Bereich. Sehr gute Schreibweise und ganz tolle Argumente, die ebenso schlichten wie anheizen können :)


    Rumi gehört einfach zum KuH Bereich und muss dort unbedingt auch weiterhin ihre Erfahrungen posten und Menschen mit ihren Plüschis glücklich machen :)


    [tab=Gruppe 4]
    @Nalay | @Quartos


    [Begründungen]
    Nalay und Quartos, euch packe ich mal zusammen :) Wie ihr es geschafft habt, in so kurzer Zeit euch so toll zu integrieren ist ganz klasse :) Ihr habt euch alle bisherigen Erfolge mehr als nur verdient, vielen Dank für alles :)


    [tab=Gruppe 5]
    @Katoptris | @Feliciá | @~Hydro


    [Begründungen]
    Katoptris zeichnet sich für mich aus, indem er tolle Posts verfasst, allzeit hilfsbereit ist und sogar mir die Zucht beigebracht hat :D


    Feliciá ist einfach irgendwie überall, eine tolle Frau, die wundervolle Beiträge schreibt und auch gern für einen Plausch zu haben ist :) Bitte mach weiter so :)


    ~Hydro ist ebenso aktiv wie ihre kleine Schwester, ihr Beiden seid ein tolles Team und prägt die Bereiche durch eure offene Art und eurer Liebenswürdigkeit :)

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @~Dede | @Ryokun | @Hun de Mon


    [Dede, du bist immer hilfsbereit, hast gute Ideen und bist sehr lieb. Ryo einer der nettesten im Chat, cooler Typ :). Hun, na du hattest erst GB, also dein Bday geschenk, und bist eigl ziemlich erwachsen im Chat ( meistens ;) )]


    [tab=Gruppe 2]
    @ArmIn | @4.Gewalt | @Ginow


    [Armin ist sehr nett, hilfsbereit. 4.Gewalt ist im Chat ein Must, kann net ohne den. Ginow ebenfalls, und kennt sich einigermaßen mit dem CP aus ( ich hör schon wie er jetzt meckert lol )]


    [tab=Gruppe 3]
    @Wollust


    [Wollust ist einfach ein sehr gelassener und freundlicher User, mit dem man über alles reden kann, das mag ich]


    [tab=Gruppe 4]
    @Nalay | @Yas | @ZaNe | @Skua
    [Nalay ist einfach so lieb und hilfsbereit ! Sehr aktiv in ihrem Bereich ( wo sie ja auch jetzt zum Helfer wurde, Gratz btw ). Für Yas, Zane und Skua gilt das gleiche wie für Wollust, coole Typen.]


    [tab=Gruppe 5]
    @Feliciá | @Alex Wesker | @Marcel


    [Feli hat so ein großes Herz, ich mag selten jemanden so schnell wie sie. Mit ihr kann ich über alles reden und sie versteht mich auch, dafür kann ich ihr nicht genügend danken ! Alex Wesker, cooler Typ, hab dein Giveaway im Sommer nicht vergessen ;). Marcel ist nett und trägt im Chat oft zu interessanten Konvos bei.]
    [/tabmenu]

  • Gruppe 1
    weil beide ziemlich oft on sind/aktiv sind. Kennen uns zwar nich gut aber schreib euch jetz mal hin^^
    @Moriar†y
    @Maguma™

    Gruppe 4

    @Yavinta Fay bist ne gute Kollegin und bist im BB sehr aktiv. Ich hoffe wirklich das du gewinnst :3 Hast es dir verdient <3
    @ZaNe weil du ein Schweizer bist. Haha aber aucch sehr aktiv und sehr "nett" :3


    Ja das wars erstmal :3

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Incendio | @Mercury |


    @Incendio : Lena <3 Einfach weil du die beste ( sängerin ) bist und einfach eine Tausendsassarin bist


    @Mercury : Krass was du für ein Fachwissen hast, auch wenn du auf treffen wenig redest, ist es doch immer lustig dann doch mit dir zu reden :D


    [tab=Gruppe 2]
    @13Yoshi37 |



    @13Yoshi37 : Wie kann man nur so viel so gut können o_o CP-Genie und ist immer nett wenn ich was dummes frag :P


    [tab=Gruppe 3]
    @Silence | @Ninetaails | @Luna | [



    @Silence : Deine Foto's , die sind einfach wunderwunderschön


    @Ninetaails : Oida deine Maps, warum sind die so gut


    @Luna : Die gute Seele im NPL-Team und beauftragte für die Frauenquote



    [tab=Gruppe 5]
    @Trikeyyy | @The_Sweeper | @wushl |



    @Trikeyyy : Du alter Mapper du, hast viele tolle Werke beigesteuert!


    @The_Sweeper : #Dichtfuchs #OIDA viele unterschätzen iwie wie viel du weißt ( vorgibst zu wissen )


    @wushl : Einer der besten RNGer die das Forum je gesehen hat ;)

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]

    @Bastet
    | @Incendio | @Bounty |
    @Moses
    | @Mercury | @~Dede |
    @Ryokun

    [tab=Gruppe 2]

    @ArmIn
    | @Ruinenmaniac_Rolf | @Roxas™ |
    @Shanku
    | @~Neco | @RumDilly |
    @Scy Guy

    [tab=Gruppe 3]

    @Yoshi
    | @LUSTIGER LEGA | @Silence |
    @Yuno.
    | @Jadama | @Wollust |
    @Ninetaails

    [tab=Gruppe 4]

    @Nalay
    | @Chess | @Yavinta Fay |
    @Yas
    | @Sea | @Skua |
    @Lenovo-Schesan

    [tab=Gruppe 5]

    @Katoptris
    | @Sunlight | @Feliciá |
    @I~Weltall
    | @~Hydro | @wushl |
    @DER ANBEEFER

    [tab=R e a s o n i n g]
    Mir ist die Wahl wirklich sehr, sehr schwer gefallen, da jeder einzelne Teilnehmer ein unersetzbares Glied in diesem Forum ist. Ich habe mir die Beiträge jedes Nominenten angesehen und konnte letzten Endes alle würidgen, potenziellen Titelträger ausfindig machen. (zumindest für diese Runde) Oft musste ich mich umentscheiden, weil im Grunde jeder auf das Siegertreppchen gehört und nicht ohne Grund nominiert wurde. Hier jedenfalls kurze Begründungen für meine Stimmen:


    Gruppe 1
    @Bastet: In den vergangenen Tagen ist sie mir des öfteren in Bereichen außerhalb von Pokémon aufgefallen. Ihre Beiträge waren für jedes Thema angemessen und brachten mich teilweise zum Schmunzeln. @Incendio: Sehr schöne und informative Beiträge im FC-Bereich. @Bounty: Soweit ich sie im Chat kennen gelernt habe, schien sie sehr aufgeweckt und auch aufmerksam, wenn man etwas zu sagen hatte. Auch von Seiten eines anderen Users wurde ich von ihrer Hilfsbereitschaft überzeugt. @Moses: Hat soweit einen äußerst netten Eindruck gemacht. @Mercury: Ich bin von seinen Beiträgen im Pokémon-Bereich begeistert und konnte schon vieles in Erfahrung bringen, was ich vorher nicht wusste. @~Dede: Gibt klare Antworten auf Fragen und leistet Großartiges im Hacking-Bereich. @Ryokun: Wirkt auch sehr nett und hier sehr aktiv.


    Gruppe 2
    @ArmIn: Sehe ich immer wieder auf Pinnwänden, im Chat und auch im Forum und mag AoT. @Ruinenmaniac_Rolf: Hat mich durch seine Eloquenz in den letzten Tagen sehr überzeugt. @Roxas™: Bringt Leben in Chat und ist besonders in diesem Bereich sehr aktiv. @Shanku: Hat sehr viele illegale Pokémon enthüllt. (Hacking-Bereich) @~Neco: Sehr freundlich und heißt sehr viele neue Mitglieder im Forum willkommen. @RumDilly: Hat ihre Meinung in den Diskussionen stets sehr informativ beschrieben. @Scy Guy: War einer der Leute, die 'kurze' Fragen schnellstmöglich beantwortet haben.

    Gruppe 3
    @Yoshi: Ist mir hier vor allem beim Leisten einer Hilfestellung zum Thema "Pokémon" aufgefallen und ist oft einer der Ersten, die auf jene Fragen eingehen. @LUSTIGER LEGA: Mischt auch sehr oft in diversen Themen mit und erfüllt das "lustig" voll und ganz. @Silence: Hat dieses Jahr wunderbare Maps erstellt. @Yuno.: Fiel mir in den letzten zwei Monaten oft auf, vor allem bei Dingen, die mit "Animes" zu tun hatten. @Jadama: Einer der User, die dem Chat Leben einhauchen. @Wollust: Beeindruckend umfassende Beiträge im Mafia-Bereich. @Ninetaails: War hauptsächlich im Fanwork-Bereich tätig und für einen freundlichen Umgang bekannt.


    Gruppe 4
    @Nalay: Gibt eindeutige Antworten und steht anderen immer mit Rat zur Seite. @Chess: Bemüht sich offensichtlich immer für möglichst informative Beiträge. @Yavinta Fay: Wieder jemand, den man meistens im Chat antreffen kann und außerdem anderen Mitgliedern weiterhilft. @Yas: Vertritt seine Ansichten und wirkt dabei überzeugend. @Sea: Zeigt sich im Chat-Bereich stets sehr nett. @Skua: Kennt sich mit DVs aus und hilft mit diesem Wissen anderen weiter. @Lenovo-Schesan: Schafft es ebenfalls, seine Meinung umfassend preiszugeben - und das in allen möglichen Bereichen.


    Gruppe 5
    @Katoptris: Sieht man eigentlich überall - beweist hervorragendes Engagement für das Forum. @Sunlight: Ist mir besonders in der Weihnachtszeit und bei kreativen Dingen aufgefallen, beispielsweise die Keksrezepte, die sehr vielversprechend wirken. @Feliciá: Ich kann einfach nicht mehr sagen als dass es mir ihre liebe Art sehr angetan hat. @I~Weltall: Ich mag seine Beiträge; man kann die Mühe dahinter deutlich erkennen. @~Hydro: Ist auch einer der aktivsten und konnte man im vergangenen Jahr fast überall sehen. @wushl: Immer bei Tunieren und Wettkämpfen zugegen. @DER ANBEEFER: Schreibt sehr viel und -aus meiner Sicht- auch unterhaltsam.

  • [tabmenu][tab=Gruppe 1]
    @Moriar†y: Eine sehr nette und coole Userin. Macht immer Spaß mit ihr zu schreiben.
    @Bounty: Nett und aktiv im Chat dabei.
    @Maguma™: Mittlerweile ein sehr guter Freund hier geworden. Cool noch dazu. :cool:
    @Ryokun: Guter Freund hier im Forum, ab und zu nett und cool drauf. ;) Zudem freue ich mich auf das Treffen in Münster.


    [tab=Gruppe 2]
    @~Neco: Sie ist nett und aktiv dabei. Außerdem ist sie mir wichtig geworden.
    @~Baconfly: Ist eine gute Freundin hier geworden. Es macht Spaß mit ihr zu schreiben deswegen hab ich mich dazu entschieden ihr die Stimme zu geben. :D


    [tab=Gruppe 4]
    @Yavinta Fay: Sehr sehr nette und aktive Userin und ein bisschen verrückt. :whistling: Man kann sich gut mit ihr unterhalten und ich finde sie hat die Stimme verdient. (:
    @Skua: Aktiver und cooler User. Außerdem hat er einen guten Musikgeschmack. :D


    [tab=Gruppe 5]
    @Feliciá: Ich finde sie sehr nett, aktiv und hilfsbereit, deswegen hat sie sich die Stimme verdient. ^-^

  • [tabmenu][tab=Gruppe 1] @~Dede | @Zwetschgenschnaps | @Ryokun



    Begründungen:


    ~Dede
    Sehr kompetente Hack-Checkerin mit schnell wachsender Beliebtheit und Bekanntheit.

    Zwetschgenschnaps

    Total toller Typ und bester Nick. :blush:


    Ryokun
    Ist mit vielen meiner Freunde dicke, ich selbst hatte auch paar nette Gespräche mit ihm. ^-^[tab=Gruppe 2]Enthaltung. #taktisch
    [tab=Gruppe 3] @herkules



    Begründungen:


    herkules
    Wie in meiner Nominierung schon genannt, sehr kompetenter Mafiaspieler mit ebenfalls sehr guten Checking-Kenntnissen. :)[tab=Gruppe 4] @Obliviate | @Nalay | @Quartos | @Chess



    Begründungen:


    Obliviate
    Eigentliche eine respektlose inkompetente männliche Zicke. Ne ne, bist übers Jahr ganz cool geworden und irgendwie wohl auch spritingbegabt. -.-


    Nalay und Quartos
    Kompetentes Duo, muss man nicht mehr viel zu sagen. Riesen Respekt!


    Chess
    Extrem aktiv im Strategiebereich und stets hilfsbereit. [tab=Gruppe 5] @~Hydro | @Alex Wesker



    Begründungen:


    ~Hydro
    Selbiges wie bei ~Dede. Weiter so. :)

    Alex Wesker

    Allein schon wegen den Giveaways.[/tabmenu]

  • Gruppe 1
    @Mercury : glänzt tagtäglich mit großer Aktivität und fundiertem Fachwissen im Strategiebereich, insbesondere in der Trainerschule
    @LucA : total der nette Typ, sowohl online als auch irl


    Gruppe 2
    @13Yoshi37 : betreibt den mMn besten deutschen VGC-Stream. PS: stream mal wieder mehr :D


    Gruppe 3
    @LUSTIGER LEGA : prägt den Strategiebereich wie kaum ein anderer und ist außerdem wirklich super drauf.
    @Salamence : Total der coole Typ und ein wirklich guter Spieler,
    @Luna : Haben jetzt in diversen Turnieren gegeneinander gespielt und du bist mir auch bei den PCs in NRW als nette Person aufgefallen.


    Gruppe 4
    @Chess : Ist in den letzten Monaten als aktivstes BPL Mitglied positiv aufgefallen und ist auch so ganz cool drauf.


    Gruppe 5
    @Alex Wesker : Lies im vergangenen Jahr mit seinen zahlreichen Giveaway-Aktionen die Userherzen höher schlagen.

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]

    @Mercury
    | @LucA | @Hun de Mon


    Wofür eigentlich begründen wenn doch eh jeder weiß, dass Mercury immer im BB viel Arbeit leistet. Luca naja warum denn nicht und Hun de Mon kenn ich nicht scheint ein Troll zu sein.


    [tab=Gruppe 2]

    @13Yoshi37
    | @Mazar | @Scy Guy |
    @Ruinenmaniac_Rolf


    Yoshi bekommt meine Stimme weil 2k14 sein Jahr war. Mazar ist mein Tutee auf Smogon in Uber also bekommt er dafür meine Stimme. Scy Guy, bist glaube ich vor einem meiner Bans ins BPLK gekommen. Rolf hat nen coolen Namen.


    [tab=Gruppe 3]

    @Luna
    | @froschi


    Wenn alle sagen, dass dieses Jahr Lunas Jahr war wird es so sein bekommst meine Stimme. Froschi warum auch nicht.


    [tab=Gruppe 4]

    @Chess

    BPLK BPL Magazin hast einiges fürs BB gemacht.


    [tab=Gruppe 5]

    @Marcel
    | @DER ANBEEFER | @iZocker


    Marcel ist breiter als die Straße und länger als der Winkel. ^ iZocker VGC und Der Anbeefer hat nen coolen Namen