Double Edge Domination - Anmeldung [B-Tier Suspect]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Quelle


    Double Edge Domination [B-Tier Suspect]
    » Anmeldung «


    Herzlich Willkomen zur Anmeldung zum B-Tier Suspect Turnier »Double Edge Domination«!


    In diesem Turnier wird der Modus Einzelkampf, 3 aus 6 gespielt zum Zweck der Erstellung eines B-Tiers für den Wi-Fi-Bereich des Bisaboards! In diesem offizielles Großturnier, welches natürlich bepunkt und jeden somit einen Schritt näher an das Saisonfinale bringen kann, geht es darum, mittels Usage-Statistiken zu ermitteln, welche Pokémon am häufigsten benutzt werden, am stärksten sind und somit aus dem B-Tier gebannt werden müssen. Mehr Information dazu gibt es im Info- und Diskussion-Topic ...
    Wie bei jedem anderen Großturnier auch, erhält der Gewinner die Medaille Ass-Trainer, sowie der Zweitplatzierte die Medaille Spaßverderber, außerdem erhalten die Top 3 Siegeravatare. Geleitet wird dieses Turnier von mir, @Chess, Fragen könnt ihr mir jederzeit via Konversation oder Pinnwand stellen!



    Erstellung der Usage-Statistik

    Die Usage-Statistik wird erstellt, indem ich mir jede Runde eure Teams zuschicken lasse und dann eine Liste aller Pokémon und wie häufig diese benutzt werden erstelle. Dabei habt ihr folgendes zu beachten:

    • Es ist nicht erlaubt, die Pokémon eures Teams in einer Runde zu wechseln (Items und Attacken schon, eine Ausnahme stellt hierbei jedoch ein Mega-Stein dar, welcher ebenfalls nicht weggenommen/nachträglich gegeben werden darf).
    • Nur mit jeder neuen Runde könnt ihr euer Team ändern. Nehmt ihr diese Möglichkeit wahr müsst ihr mir zu Beginn der neuen Runde euer Team zusenden.
    • Ihr müsst mir lediglich die 6 Pokémon eures Teams schicken (mit Angabe des/der Mega-Pokémon(s)), keine Movesets!

    Wer gegen diese Regeln verstößt und/oder mir sein Team nicht rechzeitig abschickt wird disqualifiziert, da jegliche Regelbrüche die Statistik verfälschen würden!



    Reglement

    Neben der Etikette gelten neben den Allgemeinen Turnierregeln folgende Reglen:

    • Gespielt wird der Modus Einzelkampf, 3 aus 6, strenge Regeln
    • Einstellungen bei der Einladung: Zu zweit kämpfen, Einzelkampf, Strenge Regeln aktiviert, Handicap deaktiviert
    • Folgende Pokémon sind verboten: Mewtu, Mew, Lugia, Ho-Oh, Celebi, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Deoxys (alle Formen), Dialga, Palkia, Giratina (beide Formen), Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini, Reshiram, Zekrom, Kyurem (alle Formen), Keldeo, Meloetta, Genesect, Xerneas, Yveltal, Zygarde
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird
    • Es dürfen lediglich versteckte Fähigkeiten genutzt werden, die in dieser Liste aufgezählt sind


    Anmeldung

    Eure Anmeldungen postet ihr bitte in folgendem Format (andere Anmeldungen werden nicht akzeptiert):


    Benutzername im Bisaboard / Freundescode / Name im Spiel


    Ihr habt bis Samstag, dem 17.01., Zeit euch für dieses Turnier anzumelden. Solltet ihr euch als ersatzspieler anmelden wollen, so macht dies bitte in eurer Anmeldung erkenntlich.


    Jeder Teilnehmer muss außerdem mit einer Ausgabe der Editionen Pokémon Omega Rubin oder Alpha Spahir antreten!


    Euer Team müsst ihr bis zum 24.01. per PN mit dem Betreff "DED R1" an mich gesendet haben!


  • Genso / 4828-4543-2816 / Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Euer Team müsst ihr bis zum 20.01. per PN mit dem Betreff "DED R1" an mich gesendet haben!

    Sobald R1 losgeht, werde ich es nochmal ansprechen, damit das auch ja niemand verpasst, aber hier schonmal der erste Hinweis! (Hab das gerade erst in den Startpost editiert, falls jemand da irgendwie 3 Tage weg ist und es deshalb nicht mitkriegen würde oder so)


    Außerdem muss über die Editionen Omega Rubin oder Alpha Saphir gespielt werden!