Dukatia City S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich komme langsam auch nicht mehr hinterher...so viele Benachrichtigungen hatte ich noch nie hier :/


    Ich kann gerne besuchen wen ihr wollt, möchte aber gerne erstmal zuhause ankommen und mir die ganzen neuen alten Claims durchlesen und warum wir Imp statt Levi lynchen und wer wie argumentiert... (Ja Impergator, ich lerne dazu ^^)

  • Weiterhin bin ich bereit durch den Vigilante zu sterben, allerdings beharrt Leviator und diverse andere Leute mit einer unfassbaren Hartnäckigkeit auf einen Lynch, obwohl es kaum einen Unterschied machen würde.


    Damit du dich mit Schützer retten kannst? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass gerade du Scherox-Ziel bist? Und sorry, nur weil mich jemand zum Claimen auffordert, claime ich nicht, zumal das ganze Dorf auch dagegen war!


    Du hast, laut eigener Aussage, keine Ahnung was es mit dem Report von @Taran auf sich hat, bezeichnest ihn aber als "confirmten Report"? Ernsthaft? Und ich meine wirklich, ernsthaft?

  • Dazu, dass du, wenn du eine Mafia PR bist nicht in die Öffentlichkeit gehst, doch wo versteckt man etwas am besten? Direkt vor der Nase von jemanden, deshalb fruchtet dieses Argument nicht


    Das verstehe ich ehrlich gesagt noch weniger, kannst auch du bitte das nochmal näher erläutern?

  • @Zwetschgenschnaps das ist so eine... Redensart? Wendung? Keine Ahnung wie ich das nennen soll. Aber ein Beispiel: Wenn du ein Buch verstecken willst, wo würdest du das tun? Am offensichtlichsten Ort, also einem Bücherregal. Hoffe ich konnte das ein wenig erklären (und ja, ich komme mir dabei schon irgendwie doof vor lol)
    Inwiefern das als Argument zählt darauf geh ich jetzt mal nicht ein ^-^

  • Ist es nicht auch möglich, dass Taran selbst Mafia ist? Aber er sollte sich wirklich mal dazu äußern.


    Imp hat seinen Pottrott Claim ja zurück gezogen und der Claim von Leviator kommt irgendwie ein wenig sehr plötzlich... Deswegen finde ich es schon relativ wahrscheinlich, dass Taran Dorf ist und man ihm daher vertrauen kann bzw. Reports schicken kann (was aber nicht bedeutet, dass wir den Reports leichtfertig vertrauen dürfen, da sie auch gefaket sein könnten).


    Ansonsten kommt es mir halt ein bisschen komisch vor, dass sich Imp als sehr guter Spieler in dieser Runde öfters vertan hat. Natürlich kann sich jeder mal irren, und ich weiß nicht, wie er sonst spielt, aber von dem, was ich bisher über ihn gehört habe, erscheint mir das halt einfach ein wenig suspekt. Ist es eigentlich üblich, jemanden gleich im ersten Beitrag zu fosen? Das hatte mich zumindest etwas verwundert, als ich das damals gelesen hatte... Ein paar Punkte von Leviators Liste scheinen mir zwar arg weit her geholt worden zu sein, aber imo gibt es trotzdem noch genug Punkte, die ziemlich schlüssig sind und bei denen mich Imps Verteidigung leider nicht ganz so sehr überzeugt hat... So wirklich absolut überzeugt bin ich zwar nicht davon, aber wir sollten der Mafia auch nicht noch einen Tag mehr Zeit geben und wieder niemanden lynchen. Deswegen:


    Lynche Impergator

  • Ich verstehe die Redensart schon, ich verstehe allerdings nicht, was das gerade mit mir (oder falls ich nicht gemeint war: mit der aktuellen Situation) zu tun hat.

  • Damit du dich mit Schützer retten kannst? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass gerade du Scherox-Ziel bist? Und sorry, nur weil mich jemand zum Claim auffordert, claime ich nicht, zumal das ganze Dorf auch dagegen war!


    Wie hoch ist die Wahrhscheinlichkeit, dass jeder andere Scherox-Ziel ist? Genauso hoch, richtig. Und wenn halt so auffällig gegen mich gepusht wird, why not. Und "das ganze Dorf" war nicht dagegen, hör bitte auf alles zu verdrehen. Es gab Skepsis bei einigen, aber es gab auch einen Claim.


    Und Schützer, ich meine, LÄCHERLICH. Wenn ich einen Schützer kaufe kann ich in der Nacht sonst nix machen und ihr könnt mich morgen lynchen, hätte also nix davon länger zu überleben.


    Du hast, laut eigener Aussage, keine Ahnung was es mit dem Report von Taran auf sich hat, bezeichnest ihn aber als "confirmten Report"? Ernsthaft? Und ich meine wirklich, ernsthaft?


    @Taran ist confirmed für mich weil du offensichtlich Fake bist. Er war sich sehr sicher mit seinem Report, ich habe trotzdem nochmal nachgehakt und er sollte sich langsam noch dazu äußern. Aber wenn er abwesend ist und ihr statt auf Informationen zu warten schon den Lynch gegen mich pusht (klarer Softclaim Mafia btw, wenn es nicht mehr abzuwenden ist werde ich noch ein paar detailliertere FoS raushauen), was soll ich dann tun?

  • wenn Taran eigentlich confirmed wäre

    Taran ist nicht confirmed, zumindest nicht fürs Dorf, da immer noch die Möglichkeit besteht, dass Euler Pottrott war, selbst wenn Levis Behauptung, ein Pottrott zu sein, nicht stimmen würde. Euler = Pottrott ist kaum weniger wahrscheinlich, als dass du ein Scheroxziel sein sollst, also wieso drehst du ähnliche Wahrscheinlichkeiten in die Richtung, die dir gerade passt?

    obwohl es kaum einen Unterschied machen würde

    Natürlich macht es einen Unterschied, ob ein Maf heute gelyncht oder in der Nacht abgeschossen wird. Es könnte rein rechnerisch jetzt nämlich die ersten Scharfzähne geben und wenn du fünf Münzen hast, wäre es super für dich als Mafiosi, noch bis zur Nacht zu leben, um den Scharfzahn einsetzen zu können.


    Lady der Regionen meinte glaube ich, dass man etwas am ehesten dort verstecken würde, wo es andere nicht erwarten, also direkt vor der eigenen Nase.


    Ich glaube immer mehr, dass Impergator ein Mafiosi ist, der unbedingt noch bis zur Nacht überleben möchte, deshalb:


    Lynche Impergator


    (und ich wurde gerade mindestens fünf Mal überpostet...)

  • Und Schützer, ich meine, LÄCHERLICH. Wenn ich einen Schützer kaufe kann ich in der Nacht sonst nix machen und ihr könnt mich morgen lynchen, hätte also nix davon länger zu überleben.


    Klar, du könntest deine Mafia nicht mehr beraten. :ugly: e/ ach ja, Hooker habt ihr auch noch


    Soweit ich mich erinnere hast du den Vorschlag, der Vig solle dich doch abschießen, auch in Dukatia 1 gebracht. Du hast gar keinen Grund Tarans-Reports zu trauen, auch wenn Taran tatsächlich Pottrott sein sollte. Und alles was gegen mich spricht ist, dass ich dich lynchen will. Das ist doch super: sobald du tot bist, bin ich quasi confirmed. :)

  • Hooker habt ihr auch noch


    Wie schon erwähnt, Hooker kann problemlos vom Watcher abgefangen werden.


    Soweit ich mich erinnere hast du den Vorschlag, der Vig solle dich doch abschießen, auch in Dukatia 1 gebracht.


    Hatte den Hintergrund dass wir den Vigilante nicht kannten und mit Kramurx abfangen wollten, in dieser Runde ist der Vigilante aber bekannt. Hör auf verdrehte Parallelen zu ziehen wo keine bestehen.


    sobald du tot bist, bin ich quasi confirmed.


    Oh ja...


    Hab btw grade ne Antwort von @Taran bekommen, er war heute abwesend und ist sich relativ sicher bei seinen Reports. Hoffe auch er wird gleich noch was posten. Wer wirklich auf Seiten der Town steht wartet immer die Infos ab und sheept nicht blind willkürlichen Bandwagons.

  • Ich muss sagen, dass sowohl @Impergator als auch @Leviator gute Argumente liefern, aber Levi konnte mich doch noch mehr überzeugen als Imp. Um mal auf ein Argument einzugehen, und wenn ich mich nicht Irre das meist benutzte Argument von Imp: Dass Leviator anfangs nicht geclaimt hat kann ich absolut nachvollziehen, da ist nix merkwürdig. Es ist halt so, dass die Pottrott Claims überhaupt keinen Sinn haben, so sehe ich das zumindest. Das einzige was diese bezwecken ist es, der Mafia zu helfen (indem sie in der Lage sind die Pottrotts zu umgehen). Und wie Leviator bereits sagte war das Dorf sogar dagegen, trotzdem hast du mit den (zugegebenen) Fake Claim gestartet.
    Ich könnte ja eigentlich weiter auf deine Argumente eingehen, aber ich halte es nicht für nötig, das heutige Lynchziel steht ja schon fest.


    Lynche Impergator


    Gehe ich recht in der Annahme, dass ich, wenn Impergator nicht gerade Mafwatcher ist, ich confirmed Town bin?

  • Gehe ich recht in der Annahme, dass ich, wenn Impergator nicht gerade Mafwatcher ist, ich confirmed Town bin?


    Darüber brauchst du dir gar keine Gedanken machen weil ich Marill bin und das Radio Fake.


    Viel eher solltet ihr euch eine Strategie überlegen, wie ihr gegen ein Münzamulett ankommt, dass neben dem jetzt bekannten Vigilante jeden hier treffen könnte.


    Du hast somit selbst zugegeben, dass du nicht auf Seiten der Town stehst!


    Noch lächerlicher geht es nicht mehr, oder? Das ist wirklich nicht dein Niveau... ich vertraue einer Person die aus meiner Sicht CONFIRMED ist. Du hingegen bist in keinster Weise confirmed, genauso wie das komische Radio.