Dukatia City S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry, zu 99 %. Reicht mir aus um seinem Lynchvorschlag zu folgen.


    Und du bist aus meiner Sicht zu 99,99% confirmed. Mal davon abgesehen: selbst wenn @Taran Pottrott sein sollte, ist nicht notwendigerweise der Report, den er hat echt! Als Pottrott hat er gar keine Möglichkeit den Report bzw. den Übermittler zu überprüfen. Wie kannst du dir da also so sicher sein? Dir geht es doch ganz offensichtlich nur darum, selbst nicht gelyncht zu werden.

  • Es ist ja wirklich begrüßenswert, dass sich heute so viele mehr beteiligen und auch willens sind zum lynch aktiv zu werden.
    Aber ich hoffe, dass jeder, der bisher gelyncht hat, sich bereit hält seinen lynchpost notfalls zu ändern, wenn Taran's Informationen die Lage verändert.
    Denn wenn Impergator so offensichtlich Mafiosi ist, dann finde ich es nicht abwegig, dass wir hiermit in eine Falle tappen würden.


    Ich finde es in der Hinsicht etwas komisch, warum sich so viele dagegen aussprechen den Vig auf Impergator zu schicken. Kann mir das nochmal jemand erklären?
    Bei einem Schützen würden wir ihn lynchen, weil das etwas suspekt wäre. Aber das Argument, dass er dann der Mafia eine Nacht länger erhalten bleibt wirft mich nicht gerade um. Die Mafia kennt sich, die werden sich schon strukturiert haben. Die Gefahr ihnen im Zuge von Scherox oder Forstellka Geld nachzuwerfen ist mir da ehrlich gesagt höher. Gerade bei dem Argument, dass er auf sich selbst aufmerksam gemacht hat.

  • Auch 99% sind Unsinn, selbst wenn du ein Dörfler wärst, könntest du nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass Leviators Claim gefaked ist. Taran ist ebenso sehr confirmed, wie du kein Scheroxziel bist, wenn du schon so schön auf unsinnigen Prozentzahen herumreiten willst. Und zudem kann Tarans Report immer noch falsch sein, selbst wenn er selbst tatsächlich Pottrott ist.

  • Und du bist aus meiner Sicht zu 99,99% confirmed. Mal davon abgesehen: selbst wenn Taran Pottrott sein sollte, ist nicht notwendigerweise der Report, den er hat echt! Als Pottrott hat er gar keine Möglichkeit den Report bzw. den Übermittler zu überprüfen. Wie kannst du dir da also so sicher sein? Dir geht es doch ganz offensichtlich nur darum, selbst nicht gelyncht zu werden.


    Natürlich will ich nicht gelyncht werden, aber nicht weil ich unbedingt überleben will, sondern weil ich nicht Scherox feeden will. @Taran machte einen sicheren Eindruck, war aber nicht da, und zum zehnten Mal, wenn Leute wie du Lynches pushen ohne sein Statement abzuwarten, was übrigens so ziemlich das mafsidedste ist was es gibt und was inzwischen auch wirklich jeder im BB kapiert haben soll, muss ich mich halt auf sein Wort verlassen. Hab vorher auch ausdrücklich gesagt dass er sich schon sicher sein sollte.

  • Kann mir das nochmal jemand erklären?

    Er will unbedingt nicht gelyncht werden, dafür gibt es nur zwei mögliche Erklärungen. Wenn er Dorf ist, glaubt er, ein Scheroxziel zu sein. Wenn er Maf ist, möchte er vermutlich noch einen Scharfzahn einsetzen. Was davon gefährlicher bzw. wahrscheinlicher ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.

  • Ich finde es in der Hinsicht etwas komisch, warum sich so viele dagegen aussprechen den Vig auf Impergator zu schicken. Kann mir das nochmal jemand erklären?


    Weil sie mindestens einen Hooker haben. Und Schützer. Weil Impergator kein Forstellka sein kann. Weil es schlicht und ergreifend keinen Sinn hat. Weil es gefährlich ist, denjenigen zu lynchen, den @Impergator lynchen will.


    Ich hab keinen Bock diese Runde zu verlieren, weil wir uns von der Maf vorführen lassen und weil einige der Meinung sind, dass es 100% sichere Lynches gibt.

  • Wenn er Maf ist, möchte er vermutlich noch einen Scharfzahn einsetzen. Was davon gefährlicher bzw. wahrscheinlicher ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.


    Was davon wahrscheinlicher ist, kann ich dir sagen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich genug Münzen für einen Scharfzahn habe, liegt bei unter einem Prozent. 6.25 % dass ich viermal Glück beim Münzregen hatte und 15 % dass ich in einer der Nächte zufällig von einem Mauzi besucht wurde. Allerdings auch nur wenn Mauzi zufällig besucht, es ist zu bedenken, dass kaum eines ohne Vertrauensansatz Metaziele besuchen und Kramurx riskieren würde. Wenn man die unter 1 % nochmal mit der Wahrscheinlich zusammenrechnet, dass ich zur Mafia gehöre, ist es kaum noch Wahrnehmbar.


    Die Wahrscheinlichkeit, dass ich Scherox-Ziel bin, ist selbst ohne die eindeutigen Pushes noch deutlich höher! Das heißt selbst rein statistisch (knapp 2,5 %) und ohne alle Erkenntnisse der Diskussion, die eine eindeutige Sprache sprechen, bin ich eher Scherox-Ziel als egal in welcher Fraktionen mir einen Scharfzahn leisten zu können.


    Sollte jemandem wie dir, der eigentlich sowohl von Mafia als auch Mathe etwas versteht, eigentlich klar sein, daher frage ich mich, wieso du hier die Möglichkeit eines Scharfzahns überhaupt so erwähnst.

  • Weil sie mindestens einen Hooker haben. Und Schützer. Weil Impergator kein Forstellka sein kann. Weil es schlicht und ergreifend keinen Sinn hat. Weil es gefährlich ist, denjenigen zu lynchen, den Impergator lynchen will.


    Hooker -> hab ich erklärt, wäre für den Hooker Selbstmord.
    Schützer -> hab ich erklärt, ein Maf der sich Schützer kauft kann sonst nix machen und hätte nix davon.
    Denjenigen Lynchen den ich will? @Taran hat den Lynch vorgeschlagen. Von mir aus könnt ihr auch niemanden Lynchen oder @Zwetschgenschnaps oder sonst wen. Letzterer war btw quasi der letzte FoS des nun confirmten @Wollust. Solltet ihr nach meinem Tod auch ähnlich gewissenhaft meinen Worten folgen und meine Anschuldigungen für irgendeine an den Haaren herbeigezogene Theorie am nächsten Tag vergessen, wäre es ratsamer, gleich aufzugeben, das ist zumindest weniger peinlich.

  • Du könntest theoretisch auch Sniebel sein, außerdem sollte man die Wahrscheinlichkeit für das Erhalten von Mauzi-Münzen etc. auf die gesamte Mafia verteilen, was es deutlich wahrscheinlicher macht, dass zumindest ein Mitglied der Mafia (potentiell also du) bereits genügend Münzen für einen Scharfzahn in der nächsten Nacht besitzt. Hat die Mafia mehr als ein Sniebel, steigt diese Wahrscheinlichkeit sogar noch.


    Und ich würde als Mauzi ehrlich gesagt sogar riskieren, auf persönliche Freunde oder gute Spieler zu gehen, weil die mit dem Geld möglicherweise sinnvoller umgehen. Die Mafia wird ein Mauzi, das random auf ihnen war, sicherlich nicht töten, eher würden sie versuchen, es zu manipulieren, um noch mehr Münzen zu bekommen.

  • Du könntest theoretisch auch Sniebel sein, außerdem sollte man die Wahrscheinlichkeit für das Erhalten von Maunzi-Münzen etc. auf die gesamte Mafia verteilen, was es deutlich wahrscheinlicher macht, dass zumindest ein Mitglied der Mafia (potentiell also du) bereits genügend Münzen für einen Scharfzahn in der nächsten Nacht besitzt. Hat die Mafia mehr als ein Sniebel, steigt diese Wahrscheinlichkeit sogar noch.


    Die Wahrscheinlichkeit für einen Spieler bleibt immer die gleiche. Tatsächlich sind bisher keine Mafiosi gestorben so dass ein einzelner Mafia-Spieler im Schnitt sogar weniger wahrscheinlich Münzen bekommt, und untereinander weitergegeben werden können sie eh nicht.


    Sniebel kann schneller Münzen bekommen, das stimmt. Auch wenn ich glaube, dass die Mafia genau aus diesem Grund einen Besuch von mir auf @Terra-Freak vortäuscht, würde ich mal fragen ob er in besagter Nacht bestohlen wurde (also N3, nicht N4, wie @herkules herausstellte)? Denn wenn nicht kann eigentlich sicher ausgeschlossen werden dass ich Sniebel bin, da sich alles was gegen mich spricht ja auf dieses dubiose Radio stützt (und wie schon erwähnt hätte ich das vollkommen plausibel durch einen PR Claim erklären können wenn ich mich decken wollte, hab ich aber nicht).

  • Oh Gott, muss mit all dem hier mithalten. Kaum ist man mal ein paar Stunden weg, schon passiert mehr als jemals zuvor.


    Ich stimme insgesamt eher Levi zu, und ich finde es auch seltsam, dass Imp meint, dass Levi Maf ist, wenn er Town ist. Levi's Argumene waren gut und schlüssig, daher sehe ich nicht, wieso das Levi Maf machen würde. Ich versehe es auch nicht, warum ein Marill Pottrott claimen sollte. Wenn es Vig claimt (so wie Timo es gemchat hat, wenn wir seinen Worten Glauben schenken können), macht es eher Sinn, denn ein Mafgekilltes Marill ist nach nem Pottrott das zweitbeste. Wenn eine PR Pottrott claimt macht es auch Sinn, da sie so potenziellen NKs entkommen kann (vllt ist Taran auch ne PR und claimt Pottrott, und ist sich deshalb bei seinen Reports so sicher?). Wenn ein Marill allerdings Pottrott claimt, blockt es im Grunde das zweitbeste NK-Ziel. Ich kann dahinter den Sinn nicht wirklich erkennen.


    Lynche Impergator


    Ich hoffe, Timo's retract hat seine Freundin, die ja den Draufgänger in ihm liebte, nicht verärgert :(

  • Jedesmal wenn ich posten will, kommen min. 5 neue Beiträge und alles was ich sagen wollte ist schon enthalten und macht meinen Post redundant :( Lol, jetzt waren es sogar um die 20+ Beiträge...


    Also, die letzten Tage waren ja sehr...verwirrend. :wacko: Die 2 Vig-Claims schienen total random, haben im Prinzip auch nur bewirkt, dass wir noch verwirrter waren als zuvor. Der retract von Timo hat das jetzt ncht gerade besser gemacht. Aktuell glaube ich an swatchwatchs innocence und bei Timo weiß ich nicht was ich davon halten soll. Aber als Lynchziel kommt für mich zurzeit keiner von beiden in Frage. Soll doch der echte Vig erledigen...


    Zwetschkenschnaps hat sich aus meiner Sicht nur einen Denkfehler geleistet. Es war zwar schon sehr komisch, aber eigentlich finde ich ihn noch nicht soo verdächtig. Das einzige was mich irritiert sind die Verteidigung von TosTos und Lady der Regionen. Zweitere finde ich tbh aktuell ziemlich scummy, auch wenn ich ihre Beiträge zum Teil nicht verstehe und sie für mich keine allzu hohe Lynchprio hat.


    Taran & [demon]feis. Dazu will ich mich vorerst nicht äußern. Ich vertraue dem Report nicht ganz und würde da gerne erstmal abwarten.


    Imp vs. Levi. Tbh sind die 2 aktuell meine Hauptziele, wenn's um einen Lynchvote geht. Ich habe gerade keine Lust alle Begründungen die für und gegen den einen und/oder anderen sprechen zu zitieren oder neu zu schreiben. Nach allem was ich gelesen habe, finde ich beide ziemlich verdächtig. Vl. sind ja auch beide Maf und wollen unbedingt einen Lynch herbeiführen weil sie Forstellka sind... Auf jeden Fall tendiere ich im Moment eher dazu, dass Impergator Maf ist. Sollte ich mich irren und er ist wirklich nur ein Marill, tut es mir leid, aber im Moment spricht leider zu viel gegen ihn. Sollte sich Imp aber wirklich als Marill herausstellen, so katapultiert sich Leviator für mich zum morgigen Lynchziel #1, weil er den Impflynch so extrem pushed. :huh:


    Lynche Impergator

  • Levi's Argumene waren gut und schlüssig, daher sehe ich nicht, wieso das Levi Maf machen würde.


    Dass seine Argumente eben nicht schlüssig sondern reines Gepushe waren. Hab ich als Mafioso damals btw auch oft gemacht, daher kann ichs auch erkennen. Ein Town-Spieler würde niemals random so pushen und vor allem nicht auf einen Lynch bestehen wenn ein Vigshot eine Option ist, wie @Sirrah auch richtig erkannt hat. Das wäre ein ganz massiver Gamethrow den ich bei @Leviator eigentlich für ausgeschlossen halte, weshalb er aus meiner Sicht sicher Maf ist.


    Ich kann dahinter den Sinn nicht wirklich erkennen.


    Dann lies bitte meine Beiträge, danke. Voltilamm

  • Ein Town-Spieler würde niemals random so pushen und vor allem nicht auf einen Lynch bestehen wenn ein Vigshot eine Option ist,


    Das ist nicht random Gepushe, sondern ein harter Verdacht, der auf Fakten basiert. Es gibt keinen einzigen Grund, @Taran mehr zu glauben als mir. Der im Übrigen inaktiv war, bist du ihn hergeholt hast. Das macht dich nur noch mehr scummy, falls das noch geht.

  • Das wäre wie wenn man bei EpicMafia, nachdem sich ein Maf als Cop confirmed hat, einen Tag später CCt.


    Been there done that. :D


    Auch wenn Levis Argumente durchaus gut sind, kann ich mich zwischen den beiden nicht so richtig entscheiden, denn auch Imp hat einige gute Punkte. Darum werde ich erstmal Tarans WoT abwarten :)

  • Meine Güte, die Anzahl Posts. It keeps rising!


    Jetzt, wo ich wieder mal Zeit habe, muss ich erst mal alles verarbeiten. Viele FoS's sind gefallen, ein paar Lynches und ein paar relevante Claims, zum Teil zurückgezogen ...
    Ich bin, um ehrlich zu sein, nicht fähig, zu entscheiden ob man Imp vertrauen kann oder nicht weil all diese Posts aufs Mal zu viel aufs Mal sind. :/
    Da ich jedoch der Meinung bin, dass wir langsam lynchen müssen, spring ich mal auf und hoffe...
    Werd versuchen, ab morgen etwas aktiver zu sein. :)

    Lynche Impergator