Dukatia City S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich verstehe gerade nicht wieso wir jetzt Imp lychen anstatt ihn abschießen zu lassen, denn wie bereits gesagt, kann Feis genau so gut Scharfzähne haben und Imp Scherox Ziel sein, was ich bei den Meta-Kills wirklich nicht ausschließen würde, weshalb ich ihn nur ungerne lynchen würde, wenn wir eine gute Alternative haben, nämlich Feis.

  • Ich check immer noch nicht, wieso ich eine gute Lynch-Alternative sein sollte. Kannst du mir das bitte mal erklären? Wieso werden Lurker wie Dunkelblume z.B. nicht angeschwärzt? Wieso kann ich nicht Scherox-Ziel sein? Weswegen bist du bereit das Risiko einzugehen, einen Maf noch eine Nacht am leben zu lassen?

  • Keine Lust nachzuzählen, wenn ich gelyncht werden, lest euch das durch, ansonsten könnt ihr es trotzdem lesen wenn ihr Lust habt, ist etwas Geflame dabei, aber hab spielerisch nix zu verbergen.


  • Ich verstehe gerade nicht wieso wir jetzt Imp lychen anstatt ihn abschießen zu lassen, denn wie bereits gesagt, kann Feis genau so gut Scharfzähne haben und Imp Scherox Ziel sein, was ich bei den Meta-Kills wirklich nicht ausschließen würde, weshalb ich ihn nur ungerne lynchen würde, wenn wir eine gute Alternative haben, nämlich Feis.

    Du bist nunmal der einzige, aus dessen Sicht Feis ohne großen Zweifel ein "besseres" Lynchziel abgibt.

  • Lynche [deMon] Feis


    Zwar halt ich Impergator auch für Maf, aber über den direkten Lynch und da man sich nachts beraten kann (also hier im Topic schreiben kann), könnte man Taran oder zumindest seine Quelle confirmen, was für eventuelle Nachtaktionen ausschlaggebend sein könnte. Imp als Maf ist und wäre zwar je länger er am Leben ist gefährlich, allerdings denke ich, dass er auch gut durch Vig (lol) killbar ist oder aber auch am nächten Tag gelyncht werden kann.


    Abgesehen davon konntei ch jetzt zeitlich nur bis Seite 31 lesen und da ich mir bezüglich Imp auch noch nicht 100%-ig sicher bin, halte ich es für falsch ihn zu lynchen, ohne alles gelesen zu haben.


    LG Rexy

  • Wer sagt uns, dass Feis nicht Scherox-Ziel ist? Wieso verteidigst du Imp so hartnäckig?


    Die Prioritätsargumente gegen Imp gehen genau so gegen Feis und Feis ist inaktiv im Topic und Imp nicht. Außerdem wurde Imp nicht gekillt und du pushest hart, was bei ihm eher ein Scheroxziel andeutet => Imp lychen gleich schlechter

  • Hergott, da hat man einen Tag kaum Zeit und da regnet es Pushes, weitere Posts und wasauchimmer, jedenfalls werde ich Morgen um einiges mehr Zeit haben, sry für meine Inaktivität ._.' Jedenfalls denke ich auch, dass wir erst mal Feis lynchen sollten und dann wen auch immer mit dem Vig abschiessen.
    e/ Dann sollte ich wohl man den Lynchtext schreiben LOL


    Lynche [deMon] Feis

  • Gleiches gilt für Pikachamp, der früh einen random FoS auf mich abgeben hat.


    Das stimmt so nicht, Impergator, wie ich bereits sagte, lag es daran, dass ich nicht daran gedacht hatte, dass ein Scharfzahn-Einsatz auf einen Blue die Mafia ja wertvolle Münzen + einen Scharfzahn (von denen es ja nur einen pro Nacht gibt) kostet.
    Dennoch muss ich sagen, falls du jetzt nicht zur Mafia gehören solltest: Du hast dich wirklich scummy verhalten und ich konnte nicht anders, als dich zu fos'en ;)

  • Heute war etwas anders als an den Tagen zuvor in Dukatia City. Die Bewohner wurden ungeduldig, irgendwann müsse jemand am Galgen baumeln. Die Menge versammelte sich am Rathausplatz.
    „Hängt ihn! Hängt ihn!“ hörte man es vereinzelt aus der Masse herausschreien.
    Die Menge tobte als man @Impergator zum Schafott führte. Gespannt warteten die Leute drauf ihn tot zu sehen, doch als es so weit war bemerkten sie ihren Fehler. Blind vor Wut konnten sie es erst nicht begreifen, aber derjenige der dort hang war kein grauenhaftes Monster, sondern ein kleines süßes Marill Marill welches auch das Zeil von Scherox war.


    Mit diesem tragischen Tod beginnt nun Nacht 4! Alle Nachtaktionen wie immer bis 21 Uhr abschicken.