Dukatia City S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so... ich bin richtig in den Sog von "Life is strange" gezogen worden <.< Das Spiel hat einfach so eine Atmosphäre...


    Wie schon 'irgendwer' meinte, besteht die Foolgefahr bei demon Feis (wieso hat er das eigentlich in Klammern? <.<)


    Außerdem ist Sareide ja Cop und so weit ich gelesen habe, ist sie in einem Innonetzwerk bzw. leitet es sogar, oder?
    Wenn ja, dann ist mir die Gefahr bei einem möglichen Convert einfach zu groß <.< So viel Macht sollte auch ein Inno nicht besitzen, da man nach einem Konvert einfach... erledigt ist. Über die Sicherheit des 2. Innonetzwerkes ist ja nicht so viel bekannt wie von dem von zeev'. Da habe ich schon wesentlich mehr Vertrauen <.<


    Nun ja, lange Rede kurzer Sinn:


    Lynche Saraide


    Ja... 'nuff said und ich widme mich dann wieder dem Spiel <.<... Das ist so cool! <.<

  • Äh leute, wir haben lylo


    Da wir keineswegs wissen, wie das Verhältnis von Dörflern zu Mafs ist und wir nicht wissen, wie viele Scharfzähne, Schützer und Docs es gibt, kannst du diese Information eigentlich nur als Maf haben. Das bestärkt nun also meine Meinung, da das wohl tatsächlich ein scumslip beim Versuch, deine Haut zu retten, war.
    Ach ja: Für unsere gefallenen Brüder:

  • … das letzte Mal, als ich so widerwillig gelyncht habe, war es ein Fehler. Mir ist klar, dass wir keine absolute Sicherheit haben, und viel spricht für das, was zeev sagt. Dennoch bleiben bei mir, ehrlich gesagt, Zweifel – vor allem aber die Zweifel an meiner eigenen Fähigkeit die Situation gerade einzuschätzen. Deshalb bedauere ich es umso mehr, dass sich heute nur so wenige zu der Situation geäußert haben. Also auch von meiner Seite…


    Lynche Saraide




  • Windumspielt und schwerelos
    seh ich von oben aus die Welt.
    Dunkle Wälder, Brücken gross,
    die Sterne hoch am Himmelzelt


    Du magst den Spatz abschiessen, doch töte nie die Taube,
    denn alles was sie tut ist fliegend singen, unten, in der Laube.


    Ich sah, ich folgte, prüfte viel,
    doch immer war ich leise.
    Bis zuletzt blieb ich am Ball,
    helfend auf meine Weise.


    Du magst den Spatz abschiessen, doch töte nie die Taube,
    Denn wenn alles verloren scheint, bleibt ihre graue Haube.


    Am Ende konnt‘ ich gar nichts tun,
    es tut mir wirklich leid.
    So wird‘ ich nun in Frieden ruh’n
    versteckt mein Federkleid.


    Du magst den Spatz abschiessen, doch töte nie die Taube
    denn wenn die Hoffnung nicht mehr hilft, dann bleibt nur noch der Glaube.


    Nicht diesmal, aber irgendwann
    werde ich helfen können?
    Wenn ja, dann warte ich bis dann,
    den Sieg kann ich euch gönnen.


    Rote Lachen fliessen,
    ich lieg in meiner Laube.
    Du magst den Spatz abschiessen,
    doch töte nie die Taube!


    Inspiriert durch "To kill a mockingbird"


    Gut gespielt Mafia, ihr habt den Sieg verdient. Leider war ich bis zum Schluss eine unschuldige Friedenstaube, Dorf. So, alles was euch der tote Cop zum Schluss noch anbieten kann ist ein gedicht, sowie die Aussage, dass @Meilynn inno ist und @Decode Maf. Wenn ihr einen Massclaim startet, dann eher an sie. Viel Glück wünscht euer Cop.

  • Ahoi,
    war gestern leider komplett verhindert und jetzt auf den letzten Drücker noch hergekommen.
    Ich kann leider nicht viel zu alldem hier sagen, finde aber gerade die letzten Posts, insbesondere von @Pikachamp eigenartig.
    Sehr manipulativ, ohne Quelle (kann auch nur an mir liegen weil ich hier noch keine Peilung hab) und recht kurz vor Schluss.


    Deswegen schwimm ich, auch auf die Gefahr hin ins Fadenkreuz zu geraten, entgegen den Strom.


    Lynche [demon] Feis

  • Ich kann leider nicht viel zu alldem hier sagen, finde aber gerade die letzten Posts, insbesondere von Pikachamp eigenartig.
    Sehr manipulativ, ohne Quelle (kann auch nur an mir liegen weil ich hier noch keine Peilung hab) und recht kurz vor Schluss.


    Ich verweise hier auf meinen ersten Beitrag, der zwar relativ spät kam, aber nur deshalb, da ich zuerst mit Nivea und Sirrah geschrieben hatte und anschließend nach Hause gefahren bin und mir dort gekocht habe. Und wenn du zeevs Beitrag, der ganz klar meine Quelle ist, nicht gelesen hast, solltest du das vielleicht vor dem Lynchvote und einem FoS auf mich tun ;)

  • Welchen Sinn hat es bitte @[deMon] Feis zu lynchen? Er ist quasi confirmed Maf und mit hoher Wahrscheinlichkeit Fool. Er kann also ohne Weiteres mit einem Scharfzahn beseitigt werden. Ich möchte ihn keineswegs verteidigen, aber der Informationsgewinn tendiert gegen Null. Wir stünden morgen vor demselben Problem wie heute: wurde @Saraide konvertiert? Oder wurde @swatchwatch konvertiert? Um weiterzukommen ist es daher sinnvoller uns zwischen diesen beiden zu entscheiden.



    Dein lynch an swatchwatch erscheint mir recht vorschnell, in der Hinsicht.


    Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, wusste nicht ob ich es vor 21 Uhr schaffe nochmal ins Topic reinzuschauen. Ging sich jetzt leider auch nur knapp aus. Hoffen wir mal, dass @Saraide tatsächlich konvertiert wurde. Ich bezweifle es.


    Da ich mit dem swatchswatch-Lynch ohnehin nichts mehr bezwecken kann und der Feis-Lynch in meinen Augen keinen Sinn hat:



    Lynche Saraide


    PS: Nein, es ist kein Zufall, dass ich diesen Post um 20:59 abgeschickt habe, um einen NL zu vermeiden.

  • Heißt das wir starten jetzt einen Massclaim an Meilynn, wie Saraide es vorgeschlagen hat? Un töten zeev, der eindeutig konvertiert wurde und den Sherox-Lnch durchgebracht hat?
    Moment, jetzt, wo ein Sherox wieder Münzen hat, können wir doch keinen Massclaim machen, oder?

  • Heißt das wir starten jetzt einen Massclaim an Meilynn, wie Saraide es vorgeschlagen hat? Un töten zeev, der eindeutig konvertiert wurde und den Sherox-Lnch durchgebracht hat?
    Moment, jetzt, wo ein Sherox wieder Münzen hat, können wir doch keinen Massclaim machen, oder?


    Ich persönlich bin ja stark für den Massclaim, ist vielleicht die einzige Möglichkeit wie wir noch irgendwie weiterkommen. Gerade jetzt sollten wir uns nicht von dem Münzamulett lähmen lassen. Würde auch vorschlagen Meilynn dann diese Nacht zu töten wegen der Convertgefahr wenn wir nicht so wenig wären :/