29 S-Gegngar-Event Codes zu versteigern + 2 Diancie-Codes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab noch einige Codes vom Gengar übrig und da ich keine Lust habe alle 29 selbst einzulösen werden sie hiermit versteigert


    Regeln:
    1. Jeder darf 1x auf Gengar und 1x auf Diancie bieten.
    2. Ich hätte gerne einen Cheat-Check auf die gebotenen Pokemon (vor allem auf Legendäre/Events!! Bei normalen je nach Pokemon, wenn ich da einen will sag ich es)
    3. Ihr dürft die Pokemon klonen/weitertauschen und ich werde das mit euren ebenfalls machen
    4. Für Most-Wants gibts eine Sofort-Versteigerung, für alles andere gehen die Gengar-Codes nach 2 Tagen an den Höchstbietenden (HB), die Diancie-Codes nach 5 Tagen (da ich hier weniger habe).
    5. Die gebotenen Pokemon dürfen geklont sein (kann ich eh nicht überprüfen also Pustekuchen :D).
    6. Falls die Diancie-Codes weg sind und noch jemand eines will kann er sich trotzdem hier melden, dann hab ich noch Klone zum anbieten (Daten kann ich vor dem Tausch natürlich geben).
    7. Falls jemand ein geklontes Diancie nach Verbrauch der Codes will, bekommt er/sie, auf Wunsch natürlich einen Cheat-Check.
    8. Bitte mit Gebot melden oder mit Verweis auf den Basar, falls dort freie Wahl herrscht.


    [tabmenu]
    [tab=Code-Stand]
    29x Gengar
    2x Diancie
    [tab=Bieter Gengar-Codes]
    [tab=Bieter Diancie-Codes]
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Most Wants]
    ALAMOS-Darkrai
    FRÜ2013-Meloetta
    Japanische Event-Pokemon


    Alle nur gegen Cheat-Check bitte!
    [tab=Wants]
    VGC12-Larvitar (schillernd)
    FILM14-Victini
    Shiny Pokemon
    Andere Event-Pokemon
    [/tabmenu]

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.