Moderator des Jahres 2014: Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/QbAzkOn.jpg
    Herzlich willkommen zur zweiten Runde bei der Wahl zum Moderator des Jahres 2014!


    Aktueller Stand




    Bei diesem traditionellen Wettbewerb zur Zeit der Jahreswende geht es darum, den User des Jahres 2014 zu finden, welcher aufgrund seines Gesamtpakets in diesem Jahr die meisten Benutzer von sich überzeugen konnte und das Forum besonders geprägt hat. Dabei könnt ihr einen User wählen, der euch auf verschiedenste Weise positiv aufgefallen ist, ob durch Talente, Hilfsbereitschaft oder einfach, weil dieser User stets freundlich und für jeden Spaß zu haben ist. Ihr entscheidet, wer sich für euch von allen anderen hervorhebt!


    Diese Runde kommen die besten 4 jeder Gruppe plus soviele mit den meisten Stimmen vom Rest weiter, sodass das Teilnehmerfeld am Ende 15 User bildet.
    (Das sind 15 der 32 nominierten Teilnehmer.)


    • Voteberechtigt ist jeder User, der sich vor dem 1. November 2014 im BisaBoard registriert hat.
    • Jeder von euch darf fünf Stimmen pro Gruppe vergeben, wobei ihr nicht alle vergeben müsst.
    • Ihr dürft einem Nominierten nicht mehr als eine Stimme geben.
    • Es ist nicht erlaubt, sich selbst eine Stimme zu geben.
    • Ihr müsst eure Stimmen begründen. Dabei ist es erlaubt die eigene Begründung aus der Nominierungs-Phase oder vorgehenden Runden zu zitieren.
    • Es ist nicht gestattet, ausschließlich Begründungen von anderen Usern zu zitieren oder zu kopieren.
    • Wenn ihr Stimmen ergänzt oder verändert, dann bitte nicht durch Editieren eures alten Beitrags, sondern zitiert/postet euren Beitrag neu und macht die Veränderungen kenntlich.
    • Es ist nicht erwünscht, dass man User bittet, für sich oder einen anderen Nominierten zu voten. Werbung ist ausschließlich im Profil oder in der Signatur erlaubt.



    Regelwidrige Posts werden von den Organisatoren gelöscht. Sollten uns ein Nominierter oder ein Voter negativ im Zusammenhang des Wettbewerbes auffallen, behalten wir es uns vor, diesen vom Wettbewerb mit entsprechender Begründung auszuschließen. Die Moderation behält es sich ebenso vor, vom Regelwerk bei Bedarf abzuweichen.


    Deadline für die zweite Runde ist Freitag, der 23. Januar 2014, 23:59 Uhr


    Des Weiteren können Fragen zum Wettbewerb jederzeit im dafür vorgesehenen Topic oder privat per Konversation oder Pinnwandeintrag an die Organisationsmitglieder des MdJ ( @Narime oder @Sumpex ) gestellt werden.



    Gruppe 1:


    @Phil de Mon | @TimWolla | @007 | @Impergator | @Tai | @Nortia
    @Steampunk Mew | @Dreamscape | @Gucky | @Dusk | @SilverFlame


    Gruppe 2:


    @Saiko | @Alaiya | @Akatsuki | @flug815 | @Max | @Sumpex
    @rivai | @Dardan | @White Tulip | @Euler | @Sirius


    Gruppe 3:


    @Marv | @Leviator | @solariiii | @Guineapig | @Narime
    @Sweetie | @blueberry | @Sheogorath | @Elina | @Nairu

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Impergator | @Nortia | @Steampunk Mew | @Gucky | @SilverFlame


    Impergator - Weil die Reversemafia heute echt die beste Runde war!
    Nortia - Fotografiebereich und so lieb ♥
    Steampunk Mew - Hilft mir, ist cool und mein Diener.
    Gucky - Ich mag dich.
    SilverFlame - Spriter voraus!


    [tab=Gruppe 2]
    @Saiko | @Alaiya | @rivai | @White Tulip | @Sirius


    Saiko - Netter Typ oder so :s
    Alaiya - Interessante Beiträge, hohe Aktivität in den Diskussionen
    rivai - Weil Trailerpark, süßes Ding und so weiter ♥
    White Tulip - Leitung der aktuellen Mafiarunde! Außerdem recht aktiv in ihrem Bereich
    Sirius - Für die vielen News


    [tab=Gruppe 3]
    @Marv | @Leviator | @Narime | @Sheogorath | @Elina


    Marv - Kompetent in drei Bereichen ... Ja, es steht eben schon in der letzten Runde
    Leviator - Im Finale will ich dich sehen!
    Narime - MdJ2014 ♥
    Sheogorath - Gute Gespräche, nette Userin!
    Elina - Fotobereich und privat ziemlich lieb.


    [/tabmenu]

  • [font=Tahoma]Give it another go!


     GRUPPE I

    @Phil de Mon - weil er kompetent, kritisch, eigensinnig, eigenartig und eigen ist. Aber toll. :3
    @TimWolla - weil's ne Farce ist, ihn im Reformjahr nicht zu voten. Mehr als viel ist viel mehr, was er für Bisafans tut.
    @007 - dem ich insbesondere Dankbar für seine moderative Unterstützung in unserem zeitweise gemeinsamen Bereich, den Fanclubs bin, aber dessen Fleiß auch über das ganze Forum strahlt.
    @Steampunk Mew - zwar als Techniker nicht ganz so präsent wie Tim und Max, aber intern auf jeden Fall eine Stütze und ein wichtiges Teammitglied.
    @Dusk - der es sich getraut hat, von Filb hierher zu kommen, nicht von allen mit offenen Armen empfangen wurde und dennoch sich nicht unterkriegen lässt.


    Liebe Jenny, ich hätte dir gerne eine Stimme gegeben, aber ich glaube, du wirst noch genügend bekommen und die anderen haben dieses Jahr einfach mehr Eindruck hinterlassen. :S



     GRUPPE II

    @Akatsuki - wann endlich MdJ, oh man. So viel wie sie gibt hier niemand!
    @Sumpex - dessen Hilfsbereitschaft und Selbstaufopferung ich zwar erst jetzt bei der Organisation des MdJ merke, aber die kommt sicher nicht von irgendwo. ;)
    @rivai - auch dir danke für die Zusammenarbeit bei den Fanclubs und danke für dein Engagement im FF-Bereich, der mein zweitliebster im BisaBoard ist. :3
    @White Tulip - Jasmiiin, für die Süßheit und deine Arbeit im KuH, stellvertretend auch für Cass!
    @Sirius - bist zwar strange, aber ich mag das und ich mag dich und du machst gute Arbeit im Chat punkt



     GRUPPE III

    Enthaltung aus Prinzi- oh wait...


    @Marv - den ich wirklich lieb gewonnen hab, seit er im Team ist, u.a. weil er einfach eine total erfrischende Einstellung mitgebracht hat.
    @Leviator - nicht aus Protest, aus Überzeugung deiner Kompetenz. Bisschen aus Protest weil du kein Moderator mehr bist. :<
    @Sweetie - weil du einfach unendlich knuffig und süß bist.
    @blueberry - hi Lini du tolle Maus ^.^ hältst den GFX-Bereich nun schon Jahre am Leben und hast es dieses Jahr mit SMod versucht, muss man dir anrechnen!
    @Elina - weil du einfach die bestesteste bist und ich immer noch saufroh, dass du dieses Jahr wieder zurück gekommen bist :*

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @007 | @Tai | @Dreamscape | @Gucky | @Impergator
    [Begründungen]
    Begrüdungen dürfen gerne hier entnommen werden :3
    Ansonsten hätte ich hier auch noch gerne eine Stimme an @Dusk und @Nortia vergeben. Nehmt stattdessen bitte dieseHerzkonfektHerzkonfekt :(
    [tab=Gruppe 2]
    @Akatsuki | @flug815 | @Sumpex | @White Tulip | @rivai
    [Begründungen]
    Begrüdungen dürfen gerne hier entnommen werden :3
    [tab=Gruppe 3]
    @Narime | @Sheogorath | @Elina | @Guineapig | @blueberry


    [Begründungen]
    Begrüdungen, für alle außer blueberry, dürfen gerne hier entnommen werden :3



    blueberry: Weil unglaublicher, weiblicher Titan *__*
    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Phil de Mon | @TimWolla | @007

    @Phil de Mon
    Dieses Jahr warst du passend zu deinem Aufenthaltsort als Gipfelstürmer unterwegs. Ich kenne nur wenige Person, bei deren sich mein Eindruck so stark noch weiter ins Positive bewegt hat wie bei dir. Du sagst, was du denkst, auch wenn es mal etwas Kontroverses ist, du bist konsequent, fleißig und faul zugleich, freundlich und vor allem zuverlässig, bringst dich aktiv (in die Community) ein und mit dir kann man allgemein eine Menge Spaß haben. Außerdem siehst du recht ordentlich (wie lautet nochmal dieses Wort mit "h"???) aus.


    TimWolla
    Auch wenn du mich sicher manchmal aufgrund meiner technischen Unerfahrenheit und Dummheit auf den Mond schießen würdest, ist das auch ein Zeichen deiner Geduld, dass du es noch nicht getan hast. Allein durch die Arbeit und Zeit, welche du in die Reform und den Umstieg gesteckt hast, hast du diesen Titel mehr als verdient, außerdem bist du auf Forentreffen echt der einzige, welcher sich die Zeit nimmt, alle Anwesenden zu begrüßen und zu umarmen. Du bist einfach eine unersetzliche Person, die ich sehr schätze und die das Board braucht.


    007
    Du bist meiner Meinung nach eine unheimliche Stütze im Team, welche dafür scheinbar leider (lustigerweise passend zur Körpergröße) nicht von allen gesehen wird. Du besitzt ein großes Wissen zu den Spielen und Editionen, bist im Chat aktiv, auch wenn nicht der gesprächigste Vertreter, bleibst stets freundlich und ruhig, bist einsichtig, wenn mal etwas daneben geht und unterstützt das Board in jeder Hinsicht mit deinem Fleiß und deiner Kompetenz. Ich hoffe, dass wir dich noch eine sehr lange Zeit im Team beibehalten dürfen, denn solange du da bist, habe ich das Gefühl, jederzeit gehen zu können, mit der Sicherheit, dass dieses Board und der Chat weiterhin "sauber" bleibt. Außerdem bist du einer der sympathischsten Menschen, die ich hier kennenlernen durfte.


    [tab=Gruppe 2]
    @Akatsuki

    Akatsuki
    Es gibt keine weitere Person neben Cassandra, die mir so aus der Seele sprechen kann wie du, die wirklich zu nahezu jeder Zeit und bei jedem Thema mit Rat und Tat zur Seite stehen kann, die so unheimlich viel Kraft und Zeit investiert, damit in diesem Board alle Fans ihren Spaß und einen angenehmen Aufenthalt haben, die sich stets um eine friedliche und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Personen, Bereichen und Institutionen bemüht, die so zahlreiche Aktionsideen und Verbesserungen realisiert, die so lange an der undankbaren Reform gearbeitet hat, ohne aufzugeben, die so sympathisch und freundlich gegenüber jedermann ist, und trotzdem nicht davor scheut, offen ihre Meinung kundzutun, die sich dennoch als Administratorin trotz ihres Zeitmangels benutzernah zeigt, die sich ebenso bei Forentreffen nicht versteckt, die schlichtweg für das Forum hier lebt, die manchmal durch ihre Trotteligkeit einen zur puren Verzweiflung oder zum Lachsterben führt, die so süß ist, ein Schwulenmagnet, geduldiger als eine Schildkröte, sich nach so einer dummen Organisation aus einem noch dümmeren Anime benennt, die Akatsuki ist und einfach diesen Titel aus den Gründen tausendtaubosse mehr verdient hat als jeder andere.


    [tab=Gruppe 3]
    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Nortia | @007 | @Tai | @Dusk | @Phil de Mon
    [Nortia ist ebenfalls immer sehr aktiv und nett, verdient meiner Meinung nach mehr Anerkennung.
    Tai ist für mich hier der am meisten hilft und hilfsbereit ist.
    Dusk treff ich immer im Chat und hat das ganz gut unter Kontrolle, er ist sehr nett und hilfsbereit, mag ich.
    007 ebenfalls, freundlich, höflich. Siehe Dusk halt.
    Sehr cooler und gelassener Typ, und top in seinem Bereich.]


    [tab=Gruppe 2]
    @Saiko | @Akatsuki | @Euler | @Sumpex | @Sirius


    [Euler: Kenn dich schon eine ganze Weile, immer sehr nett und hilfsbereit, sehr kompetent in deinem Bereich.
    Aka is halt Aka, die braucht man hier ganz einfach. Saiko cooler Typ und sehr gelassen im Chat, immer cool in anzusprechen.
    Sumpex, jo, same wie bei der Nominierung...
    Siri: sehr gelassener Mod, hilfsbereit und lustig, weiß wann er eingreifen soll, ich mag ihn]


    [tab=Gruppe 3]
    @Guineapig


    [Guinea kenn ich auch eine Weile und leistet gute Arbeit in seinem Bereich, ebenfalls sehr höflich &co.]


    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Gucky | @Steampunk Mew | @Nortia | @Dreamscape | @Tai


    [Begründungen]
    Gucky habe ich nominiert, für mich einer der Besten Mods überhaupt. Karpfen für die Welt und Eis für uns Stratos Eis ;D
    Steampunk Mew für mich der Techniker unter den Technikern, unverzichtbar und immer super freundlich :)
    Nortia hat den Aufschwung des Jahres erlebt, bleib auch weiterhin so toll am Ball und belebe den Fotobereich :)
    Dreamscape schreibt immernoch super schöne News, die ich so gerne lese :)
    Tai ist nahbar, freundlich und auch für ernste Themen zu haben. Er gehört zum Tauschbasar und ist dort unverzichtbar :)


    [tab=Gruppe 2]
    @Akatsuki | @Sumpex | @White Tulip


    [Begründungen]
    Akatsuki gehört zum Forum, wie ein Kind zur Mama. Du bist wunderbar :blush:
    Sumpex, mein geheimer Favorit, immer mit vollem Zeiteinsatz mittendrin statt nur dabei :) Wer dich noch nicht gesehen hat, ist eindeutig in zu wenigen Bereichen aktiv.
    White Tulip, der Anker im KuH Bereich. Ein wundervoller Mensch mit viel Freude am Posten und ihre Backrezepte sind immer so toll, dass ich direkt Hunger kriege ;(


    [tab=Gruppe 3]
    @Narime | @Sweetie | @Elina


    [Begründungen]
    Narime habe ich nominiert, weil sie einfach super ist. Fotobereich und ebenso menschlich einfach eine Wucht, ohne dich wäre alles doof :(
    Sweetie fällt mir immer mehr auf, sie probiert gern Rezepte und gibt Feedback dazu. Soll wohl auch im Chat aktiv sein, aber da bin ich ja nicht :S
    Elina ebenso im Fotobereich wunderschöne Themen und eine tolle Art zu schreiben, mag ich sehr :)


    [/tabmenu]

  • Gruppe 1:


    @Phil de Mon | TimWolla | 007 | Impergator | @Tai | Nortia
    Steampunk Mew | Dreamscape | Gucky | Dusk | silverflaeme


    Steampunk Mew ist mir sympathisch und hat volle Ahnung von der Materie.
    Impergator kenn ich noch von früher, Ahnung hat er und Fähig isser auch, sob wie jetzt, als auch damals.
    Nortia ist überwiegend nett und freundlich, sie ist cool.
    Dusk ist auch nett, in letzte Zeit hab ich ihn nicht oft gesehen.

    Gruppe 2:


    User125406 | Alaiya | Akatsuki | flug815 | Max | @Sumpex
    @rivai | Dardan | White Tulip | Euler | Sirius


    Wie ich immer sagte Alaiya ist fast wie Bastet, genauso cool und wortgewandt.
    Akatsuki ist das Herz des Forums, gute Seele.
    Rival ist auch top, sie managt den Naruto-FC mit Liebe.


    Grupe3
    narime
    In gruppe 3 wähle ich Narime, sie ist ganz oke und gut. Nett ist sie auch.

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @TimWolla | @Impergator


    Tim ist Pflichtvote, ohne ihn läuft hier nix.
    Imp leistet klasse Arbeit im Mafia Bereich und nimmt auch an meinem Podcast teil, daher Vote.


    [tab=Gruppe 2]
    @Akatsuki | @Sumpex


    Aka prägt das Bisaboard wie sonst niemand.
    Sumpex ist extrem engagiert und ein wichtiger Kollege im Bereich :)


    [tab=Gruppe 3]
    @blueberry


    Liebste, tollste und hübscheste Person auf diesem Planeten und zusätzlich noch extrem engagiert und überlebenswichtig für den GFX Bereich. Darüber hinaus noch überaus kompetent. Lini for MDJ14!


    [/tabmenu]

  • Ich hab ja sonst nichts zu tun :verwirrt:


    [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Phil de Mon | @'Tim Wolla' | @Gucky | @Nortia


    Phil; ewh :verysad: Du bist leider ziemlich kompetent wenns drauf ankommt, ehrlich, direkt und hast dieses Jahr locker mehr geleistet als ich seit meiner Anmeldung. :( ( :love: )


    Tim Wolla; Ich bin mir dessen sicher, dass du sehr viel wichtiges Zeug für das Bisaboard machst, keiner weiß zwar WAS du machst, aber du machst viel davon und das Bisaboard profitiert davon.


    Gucky; Du machst deine Arbeit gut und bist ein wirklich sympathischer, kluger Mensch.


    Nortia; Jenna! (hä du bist/warst mod?) du bist so ne Liebe und die Arbeit in deinem Bereich ist gut. ^-^



    [tab=Gruppe 2]
    @Akatsuki | @rivai | @Dardan | @Euler


    Akatsuki; Verdient, oder? :( Jedenfalls mehr als dieser Phil de Mon. :cursing:


    rivai; Machst viel für den FF Bereich, kannst echt toll schreiben und bist ne interessante, liebenswerte Person.


    Dardan; Bester Mensch auf Erden, ich persönlich hab dir in der vergleichsweisen kurzen Zeit viel zu verdanken und nebenbei machst du deinen Job gut, bist gern gesehen im Chat und auch kompetent wenn es sein muss. :love:


    Euler; Danke für die ganzen Erklärungen und Beantwortungen dummer Fragen bei Mafia, nebenbei hätten wir ohne dich eh nicht gewonnen. :(
    [tab=Gruppe 3]
    @solariiii | @Narime | @blueberry


    Juli; Die ein oder anderen User haben dir wohl viel zu verdanken, soweit ich weiß vor allem für Witten, du bist ein wichtiges Mitglied für die Community und nebenbei ein toller Mensch. :smalleyes:


    Lisa; Einfach eine total liebe Person, gut in ihrem Bereich und macht immer tolle Fotos von allem. (besonders von mir, hähä)


    blueberry; Ohne dich wär der GFX Bereich wohl nicht mehr und ich sehe immer gern neues von dir im Fanwork Bereich, außerdem lieb soweit ich mich erinnern kann. :bear:


    [/tabmenu]

  • Gruppe 1:


    @Impergator | @Tai | @Dreamscape | @Gucky



    Gruppe 2:


    @flug815 | @Sumpex | @Sirius



    Begründungen: Siehe Runde 1

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Phil de Mon | @TimWolla | @Impergator | @Steampunk Mew | @Nortia


    @Nortia - Sie verdient meine Stimme, weil sie eine unglaublich nette Person ist und sehr kompetent in ihrem Bereich.
    Die restlichen Begründungen


    [tab=Gruppe 2]
    @Alaiya | @Akatsuki | @Euler


    @Euler - Macht 'nen ganz guten Job im CP-Bereich. :)
    Die restlichen Begründungen


    [tab=Gruppe 3]
    @blueberry | @Elina | @Nairu | @Guineapig | @Narime


    Die restlichen Begründungen
    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    Stimme 1: Phil de Mon | Stimme 2: 007 | Stimme 3: Silverflame | Stimme 4: Impergator


    Bügrundung: Einzige Sympatische Mods
    [tab=Gruppe 2]


    Stimme 1: Sumpex | Stimme 2: Saiko | Stimme 3: flug815 | Stimme 4: Euler
    Begründung: Siehe Gruppe 1
    [tab=Gruppe 3]


    @'Stimme 1: solariiii | Stimme 2: Guineapig| Stimme 3: Leviator | Stimme 4: Nairu
    Begründung: Siehe Gruppe 2
    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab=Un]
    @007 | @Tai |
    @Steampunk Mew | @Gucky |
    @SilverFlame


    [tab=Deux]
    @Alaiya | @Akatsuki |
    @Sumpex | @White Tulip |
    @Euler


    [tab=Trois]
    @Marv | @Guineapig |
    @Sweetie | @blueberry |
    @Elina


    [tab=Q u o i?] @007: Dank den eingetragenen Terminen verlor ich nie den Überblick über relevante Ereignisse. @Tai: Wirkt sehr sympathisch auf mich, nicht zuletzt wegen 'Teak City'. @Steampunk Mew: Techniker sind für ein laufendes Forum von großer Bedeutung. @Gucky: Nu Sajez, nein - Ich finde es großartig, wie man solche unterhaltsamen Beiträge verfassen kann. @SilverFlame: Wunderbare Sprites, wirklich faszinierend, I say.♥
    @Alaiya: Nimmt kein Blatt vor den Mund, was mich begeistert und inspiriert. Keine Ahnung wieso - aber man muss schließlich nicht alles in Zuckerwatte einhüllen. @Akatsuki: Ich denke, dass ein Admin, der sich aktiv am Forum beteiligt, den Titel verdient. @Sumpex: Nimmt offensichtlich am Forumgeschehen teil. @White Tulip: Hat stets ein Wörtchen mitzureden. @Euler: Ordentliche Beiträge im Mafia-Bereich. Diese Form lobe ich mir.
    @Marv: Sehr aktiv und beinahe 'durchgehend online'. @Guineapig: Verfasst viele sachliche Beiträge. @Sweetie: Awh, Kuroshitsuji, Grund genug, charmant zu wirken. @blueberry: Eine sehr liebe Moderatorin. @Elina: Abermals eine sehr liebe Seele und ein aufgeschlossener Teil dieser Community.
    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]


    @Phil de Mon | @TimWolla | @007 | @Imperator | Nortia


    @Phil de Mon: Phil ist im Chat nahezu immer präsent, dabei immer freundlich und ruhig, zudem kompromissbereit. Zudem noch eine lange Zeit Strategiemod, wobei man ihn da leider nicht mehr sieht.
    TimWolla: Reform, Mafia.. Muss man dazu noch was sagen?
    007: 007 strahlt eine unglaubliche Präsenz im Chat aus, ist dort ebebso wie Phil immer freundlich und ruhig, hilfsbereit bei fragen, versteht Humor und kann sich Fehler gut eingestehen. Vielleicht wächst du ja demnächst noch. Der leitet afaik noch n anderen Bereich, idk.
    @Impergator, tut obvs genug fürs Forum, weiß hier hoffentlich jeder. Mehr Begründung muss ich glaub ich nicht bringen.
    Nortia: Ich schätze, dass ich keinem was vormache, wenn ich sag, dass dieser Vote überwiegend auf Sympathie basiert. Zudem kommt ne echte Kompetenz im Fotografiebereich und Chataktivität.


    [tab=Gruppe 2]


    User125406 | Akatsuki | Max | Dardan | Euler


    User125406: Siehe 007. Zudem Sympathie und BPLK
    Akatsuki: Hingabe fürs Forum wie die Hölle. Denke, eine andere Begründung ist kaum nötig.
    Max: Große Beteiligung am BB-Showdown-Server und allgemeine Aktivität im Forum.
    Dardan: Du kamst vor 5 Jahren auf die großartige Idee mit den "Tabbelen", bemerkenswert. Zudem ziemlich cooler Mod, auch mal für Späße zu haben. Zudem BPLK
    Euler: BBL, Bisafans-Liga, Mafia.. Hingabe fürs Forum bemerkenswert.


    [tab=Runde 3]


    Marv | Leviator | solariiii | Guineapig | narime


    Marv: Mafia, Chat und Videospielbereich.
    Leviator: Mafia, Reform, toller Wahlkampf
    solariiii: Offline-Community, ganz cool drauf und aktiv
    Guineapig: Strategiebereich, hilfsbereit
    narime: Mitleidsvote wegen Fotogr..jk, aktiv, sieht man sehr oft.
    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Gucky | @SilverFlame | @Nortia | @007 | @Tai


    Begründungen siehe hier.
    Konnte obv nicht an alle Stimmen verteilen, für die ich in der vorherigen Runde abgestimmt habe. Hoffe deshalb einfach, dass es diese auch so weiter schaffen. :S
    [tab=Gruppe 2]
    @Akatsuki | @Sumpex | @rivai | @White Tulip


    White Tulip: Sehr engagiert und deshalb in relativ kurzer Zeit schon Moderator geworden.
    Restliche Begründungen siehe hier.
    [tab=Gruppe 3]
    @Leviator | @Narime


    Begründungen siehe hier.
    [/tabmenu]

  • Schön, diesmal mach es mir mal einfach. Da es in der ersten Runde wirklich sehr wenige Leute gab, die ihre Stimme vergeben haben, vote nun ich für all die, die es in Runde eins selbst auch getan haben. Ich hab noch keine Ahnung, wen ich am Ende gerne ganz vorn sehen würde, aber in Runde drei zu kommen gönne ich jedem, von daher passt das. :)


    [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    tja... niemand


    [tab=Gruppe 2]
    @Euler | @White Tulip | @Sumpex


    Von euch höre ich nur gutes aus euren Bereichen, weswegen ihr es wohl auch berechtigt in Runde zwei geschafft habt. Zudem ist White Tulip ziemlich nett und Euler irgendwie schon ewig hier dabei, Sumpex hatte ich nominiert.
    [tab=Gruppe 3]
    @Marv | @Narime | @Guineapig


    Narime hab ich nominiert, Marv kümmert sich ganz ordentlich um die Videospiele und Guineapig dafür, dass er nochimmer Monat für Monat ein neues Forenspiel startet.
    [/tabmenu]

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!