The Timestall Massacre - Anmeldung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • T h e _ T i m e s t a l l _ M a s s a c r e
    Anmeldung


    Herzlich Willkommen zur Anmeldung von The Timestall Massacre!


    In diesem Großturnier wird der Modus Einzelkampf, 6 aus 6 gespielt. Wie jedes andere Großturnier auch, wird dieses bepunktet und eine gute Platzierung kann euch einen bedeutenden Schritt näher an das Saisonfinale bringen! Der Gewinner des Turniers erhält die Medaille Ass-Trainer, sowie der Zweitplatzierte die Medaille Rivale, außerdem erhalten die Top 3 Siegeravatare. Geleitet wird dieses Turnier von mir, @Chess. Solltet ihr Fragen oder Probleme haben, könnt ihr euch jederzeit via Konversation an mich wenden.


    Reglement

    Neben der Etikette und den Allgemeinen Turnierregeln gelten folgende Kampfregeln:

    • Gespielt wird der Modus Einzelkampf, 6 aus 6, normale Regeln
    • Einstellungen bei der Einladung: Zu zweit kämpfen, Einzelkampf, Normale Regeln aktiviert, Handicap deaktiviert
    • Folgende Pokémon sind verboten: Mewtu, Mew, Lugia, Ho-Oh, Celebi, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Deoxys (alle Formen), Dialga, Palkia, Giratina (beide Formen), Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini, Reshiram, Zekrom, Kyurem (alle Formen), Keldeo, Meloetta, Genesect, Xerneas, Yveltal, Zygarde
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird
    • Es dürfen lediglich versteckte Fähigkeiten genutzt werden, die in dieser Liste aufgezählt sind


    Anmeldung

    Eure Anmeldungen postet ihr bitte in folgendem Format (andere Anmeldungen werden nicht akzeptiert):


    Benutzername im Bisaboard / Freundescode / Name im Spiel


    Ihr habt bis Samstag, der 24.01. Zeit euch anzumelden. Solltet ihr euch als Ersatzspieler anmelden wollen, so macht dies bitte in eurer Anmeldung erkenntlich.


    Jeder Teilnehmer muss außerdem mit einer Ausgabe der Editionen Pokémon Omega Rubin oder Alpha Spahir antreten!


  • Genso / 4828-4543-2816 / Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)