Suche diverse Pokemon (biete GP-Items oder Megasteine)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leute,


    ich bin auf der Suche nach folgenden Pokemon:


    -ein pfiffiges Miltank mit der VF Vegetarier (31/31/31/x/31/31)
    -ein kühnes oder stilles (WEIBLICHES) Wadribie mit der VF Übereifer (31/x/31/31/31/31)
    -ein mäßiges Sterndu mit der normalen Fähigkeit Innere Kraft (31/x/31/31/31/31) - falls es die andere Fähigkeit wird, ist es nicht schlimm. Dafür kann ich ja eine Tauschkapsel verwenden.
    -ein pfiffiges Rihorn mit der normalen Fähigkeit Blitzfänger (31/31/31/x/31/31) - wieder die Sache mit der Tauschkapsel^^
    -ein hitziges Frizelbliz (31/31/x/31/31/31), oder ein mildes Frizelbliz (31/31/31/31/x/31). Sollte die ZA Eiszahn beherrschen und die normale Fähigkeit Blitzfänger - lässt sich aber auch zur Not mit einer Fähigkeitenkapsel ändern^^.



    Außer bei Wadribie und bei Miltank, was sowieso weiblich ist, ist das Geschlecht der Pokemon völlig egal. Ich biete euch dafür ein GP-Item in einem bestimmten, verhandelbaren Wert (das heißt nicht ein Poki für 300 GP), oder eben Megasteine (ausgenommen sind Sumpexnit, Gewaldronit, Lohgocknit)!


    Liebe Grüße


    Mein Freundescode für 3DS : 5214 - 9833 - 7466 addet mich :3 ich liebe es zu tauschen und zu kämpfen! Ich suche derzeit immer wieder Pokemon in willkürlicher Reihenfolge!

    Einmal editiert, zuletzt von Koako ()

  • Ich persönlich brauche keine, ich habe nur deinen Thread freigeschaltet und bitte dich darum, im Startpost genauer anzugeben, was du anbietest.^^ Damit es deine potenziellen Kunden einfacher haben, dein Angebot nachzuvollziehen. Wenn du alle verfügbaren Megasteine anbietest, dann kannst du das natürlich auch so schreiben und musst nicht alles einzeln angeben. :)

  • Frizelbliz und Sterndu haben sich erledigt! Da bin ich bereits fündig geworden :).


    Mein Freundescode für 3DS : 5214 - 9833 - 7466 addet mich :3 ich liebe es zu tauschen und zu kämpfen! Ich suche derzeit immer wieder Pokemon in willkürlicher Reihenfolge!

  • Push!


    Bin immer noch auf der Suche nach netten Tauschpartnern :)


    Mein Freundescode für 3DS : 5214 - 9833 - 7466 addet mich :3 ich liebe es zu tauschen und zu kämpfen! Ich suche derzeit immer wieder Pokemon in willkürlicher Reihenfolge!

  • Die einzigen Mega-Steine, die ich nicht anbieten kann, sind Gewaldronit, Lohgocknit-Sumpexnit und Diancienit - welches ich eh nicht habe, da ich das Event nicht wahrnehmen konnte.


    Mein Freundescode für 3DS : 5214 - 9833 - 7466 addet mich :3 ich liebe es zu tauschen und zu kämpfen! Ich suche derzeit immer wieder Pokemon in willkürlicher Reihenfolge!