AS/OR Training für zwei pokemon bis nächste woche zeit! (Geschlossen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich bin Grünblitz und hier ist mein Thema:
    Ich suche Leute die mein Meditalis Meditalis Lvl:40 und mein Zwirrlicht Zwirrlicht Lvl:31 trainieren.
    Wenn wer Interesse hat kann er sich melden Preis: Für Schnelligkeit z.b. 1 Tag gibt es 2 AP-Tops Bei Längerer zeit nur eins.
    Ihr könnt natürlich auch versuchen die werte zu verbessern für zwei AP-Tops!
    Und bei Interesse noch ein Pokemon Dazu (wird in Pn geklärt).
    Gewünschtes Level 60-64.
    Ich hoffe es kommt an ciao :)

  • hast du eine bestimmte EV-Verteilung für beide im Kopf oder geht's nur ums Level wenn ja würde ich die Aufgabe vielleicht übernehmen. Würde ich dann in meiner y machen da geht's bei mir momentan schneller