Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    nach langer Pause bin ich wieder zurück und möchte meine Boxen mit einpaar seltenen Pokemon aufstocken :]


    Gesucht ist:


    Celebi mit 5*31/30 außer Ang und Stillem/Scheuem Wesen


    Bieten würde ich eins meiner selbst RNGeten Legendären von meiner HG/SS/Platin/S/W:


    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Mewtu_two ()

  • Alles klar, dann bräuchte ich nur noch ein paar Tage um Latios zu klonen, melde mich per PN wenn ich soweit bin


    Edit: Bin schon fertig mit klonen und tauschbereit :)

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mewtu_two ()

  • Darf ich dann zumindest den Grund dafür wissen?!


    Warum sollte man nicht nach denen suchen sollen, sind ja schließlich wie alle anderen Legendären Pokemon Soft-Resettet...und wie soll man sonst an brauchbare Jirachi, Mew etc. rankommen ohne andere Software wie Action Replay oder Pokesav?

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

  • Grund steht in den Regeln.

    Zitat von Regeln des Tauschbasar

    Das Tauschen von DV-GTS-Events ist verboten. Pokémon, bei denen der
    Shiny-Status (falls möglich), das Wesen und andere Charakteristika RNGt
    wurden, dürfen vertauscht werden, die DVs müssen dann aber beliebig und dürfen nicht RNGt sein.


    Zitat von dir

    "sind ja schließlich wie alle anderen Legendären Pokemon Soft-Resettet"


    Normale Legis kann man allerdings mit Synchro beeinflussen oder in früheren Gens mittels RNG mit perfekten DV fangen. Diese haben jedoch den OT und die ID des Finders, was bei DV-GTS-Events nicht gegeben ist, womit bei solchen auch die Cheatgefahr sehr hoch ist.
    Mew kannst du desweiteren mit diesen Daten gar nicht im BB bekommen, weil nur das Alte Seekarte Mew aus Japan kein DV-GTS-Event wäre (sondern ein DV Pokémon aus einem anderen Forum und somit auch verboten) und in Smaragd solche DV+Wesen Kombo nicht möglich waren. (siehe hier, falls du genauere Infos zu den möglichen Wesen+DV Kombos Wissen willst)


    Mfg. Kato