Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    um die Überschrift kurz zu erklären: Ich brauche ein Ditto für die Zucht von Pokemon mit Kraftreserve Feuer. Dafür funktionieren normalerweise folgende Splits: 31/30/31/30/30/31 und 31/31/30/30/30/31. Der Angriffswert ist mir allerdings egal, da eh nur 5 vererbt werden. Optimal wäre natürlich der Split mit 31 Vert, aber der andere wäre auch gut.


    Ich biete meine eigenen Shiny DV und 6 DV. Alles Unikate und ich werde sie auch nicht klonen. WTE & Klonerlaubnis gilt für alle.


    Erst die Shiny-DVs






    6 DV





    Viel Spaß.

  • Moin, koennte dir eines geben.
    Split 1, rng von mir, englisch, geklont.
    Muessten nur schnellstmöglich tauschen, da meine Edis bald auf Reise gehen.

  • Moin, koennte dir eines geben.
    Split 1, rng von mir, englisch, geklont.
    Muessten nur schnellstmöglich tauschen, da meine Edis bald auf Reise gehen.


    Ich hab zwischenzeitlich mit jm anderem nen Tausch vereinbart, sorry. Hab den Thread hier auch nur noch für die geringe Chance, dass der Tausch heute Abend platzt.