Moderator des Jahres 2014: Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich vote für @TimWolla
    Hallo Tim! Bist einer der süßesten Menschen, die ich kenne. Du hast die besten Begrüßungen drauf, egal ob im VL oder im RL! Macht immer wieder Spaß dich zu begrüßen! Gibt nichts besseres!
    Ich glaub die meisten können sich nicht mal im Entferntesten vorstellen was du alles für das BB getan hast und auch immer noch tust. Ich auch nicht, aber ich hab ja schon ziemlich viel mitbekommen. Für mich bist du sowieso jedes mal Mod des Jahres. Ist schwer dich überhaupt zu übertreffen.
    Was soll ich noch groß sagen... ach ja: HALLO TIM

  • Wisst ihr, bei solch einem Finale fragt man sich wirklich, wen man denn hier wählen soll. Akatsuki, die Mama des Bisaboards, die so ziemlich alles macht, was man machen kann, und sogar Ordner dafür zu Hause anlegt? Phil de Mon, dessen Namen mir jede Kartoffel ins Ohr flüstert, die mir über den Weg läuft? Oder lieber TimWolla, der dem Board eine Veränderung ermöglicht hat, wie es sie seit Jahren nicht mehr gesehen hatte?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Wahl fällt nach Münzwurf reiflicher Überlegung auf @TimWolla - ich habe es oben geschrieben. Die Reform und all das Zeug, was er im Hintergrund macht, gepaart mit Engagement im Mafiabereich und diversen Psychospielchen ( :^) ) sind für mich Überzeugung genug, dass er die Stimme verdient.

  • @Phil de Mon weil der immer alle Weiber angrabbelt und trotzdem kompetent und korrekt ist


    Nein jetzt mal Tacheles: @Phil de Mon ist der communitynaheste Mod. Noch näher geht eigentlich nicht. Nicht nur, dass er die Austria-Treffs mit seiner unglaublichen Art bereichert. Er sticht durch Kompetenz im Chat sowie zum Großteil des Jahres im Strategiebereich heraus und bereichert diesen mit seinem unübertroffenen Charme und Charisma. Menschlich ist er auch der cuteste, in dem er mir mehrere Male aus der Patsche geholfen hat und zudem mir trotz Rückfällen meinerseits nach kurzer Enttäuschung immer Mut zugesprochen hat. Das sind imo Gründe genug Phil zu wählen und nicht die anderen Teilnehmer, die es allein aufgrund ihrer Finalteilnahme allesamt verdient hätten. #gophil :blush:

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/QbAzkOn.jpg]



    Abschluss des diesjährigen Moderator des Jahres Wettbewerbes!




    Seit gerade eben stehen unsere glücklichen Gewinner fest, welche es aufgrund eurer Stimmen geschafft haben überzeugen zu können.


    An dieser Stelle möchten wir uns erst einmal auch recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken, ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen.
    Um die Spannung und Vorfreude bei euch aber möglichst lange anhalten zu lassen, werden wir die Auswertung mit in die Siegerehrung integrieren. Diese wird in den kommenden Tagen folgen, ihr werdet sie nicht verpassen können — daher seid gespannt!




    Wir gratulieren allen Siegern, und danken allen Helfern,


    Die Orginisatoren des MDJ ( @Narime & @Sumpex ) und UDJ ( @Dusk & @White Tulip ) und @Marv.