Kann geschlossen werden [Basarumzug]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube, du hast ein bisschen was vergessen ;)
    Wenn du die Shiny-DV-Mons nicht über das Bisaboard erhalten hast, darfst du sie hier soweit ich weiß leider nicht im BB vertauschen.

  • Huhu^^


    Hätte sehr großes Iteresse an den zwei verschiedenen Event-Vivillons (Fantasie- + Pokeballmuster).


    Anzubieten hätte ich Unikat-Shinys die von mir selbst gefangen wurden:


    Wailmer + Scampisto und ich würde noch zwei Sonderbonbons drauflegen.


    Solltest du Interesse an den Shinys haben, dann kann ich dir gerne die genauen Daten per PN schicken ;)

  • Huhu und willkommen in meinem Basar :)
    Welches der beiden Fantasie-Vivillon möchtest du denn haben? :)
    Items brauche ich nicht wirklich, hast du DV-Mons ggf? Oder Zuchtreste (Wesen wäre vorrangig, DV-Verteilung zweitrangig)?
    Die Daten der Shinies kannst du auch gerne hier posten :)


    LG,
    Anderswelten

  • Juhu^^


    Ich bräuchte beide Vivillon-Formen, da hab ich die Verteilungen klassisch verpasst >.<


    Zuchtreste hab ich auch noch was gutes und zwar: Lichtel w im Premierball + 4 ZA, VF, 5DVs, Wesen Pfiffig


    Shiny-Daten Wailmer m


    OT: Mimi (AS)
    ID: 29756
    Fangort: Route 132
    Fanglevel: 35
    Fähigkeit: Dösigkeit
    Wesen: Zaghaft
    Spruch: Achtet auf Geräusche
    Fangdatum: 28.02.2015
    Fangball: Flottball


    Shiny-Daten Scampisto m


    OT: Mimi (X)
    ID: 43148
    Fangort: Route 8
    Fanglevel: 25
    Fähigkeit: Megawumme
    Wesen: Ernst
    Spruch: Hinterhältig
    Fangdatum: 04.04.2015
    Fangball: Tauchball



    Würde dich da was interessieren ;)

  • @Pokefan_Mimi
    Ich biete vom Fantasie Vivillon 2 verschiedene an. Einmal trainiert und einmal ut (untouched) und würde gerne wissen, welches der beiden du haben willst. Vom Pokeball-Vivi hab ich (leider) nur das trainierte ^^
    Ich finde die beiden Shinies und auch das Lichtel sehr ansprechend und würde die auch gerne haben :>

  • Hallöchen @Anderswelten,


    ich hätte sehr großes Interesse an folgenden Balldamen:


    - VF-Glumanda im Luxusball --> falls es nicht zu aufwendig ist, mit scheuem Wesen
    - VF-Traumball-Dratini (mit Turbotempo, Drachentanz, Weißnebel, Dunkelnebel) --> falls es nicht zu aufwendig ist, mit frohem Wesen


    Da du ja keinen festen Tauschkurs vorgibst, würde ich Dir dafür eine Fähigkeitskapsel geben (falls Dir das nicht als zu wenig erscheint).


    MfG Freiheitsflügel Dragoran

  • Hallo


    Ich könnte einige Evolution Steine gebrauchen.


    Ich könnte aber nur Item gegen Item tauschen. Vllt brauchst du ja da noch was bestimmtes, sonst hätte ich noch ne menge SB.


    Wenn das so ok wäre, würde ich dann ein Angebot unterbreiten mit SB

  • PUSH :heart:
    *Staub wegwisch* Sorry, dass sich die Bearbeitung so hingezogen hat, ich hab über eure Angebote eine Zeit lang nachgedacht und außerdem rief das Realife wieder nach mir ^^;


    @Keldix
    In deinem Angebot sind ansich nur 2 interessante Balldamen (Absol und Enton) und das ist mir für das Fynx-Event zu wenig. Sorry :(


    @Freiheitsflügel
    Ein scheues Glumanda im Luxusball mit VF züchte ich dir gerne. Bei Dratini hab ich noch Balldamen auf der Bank liegen, die ich zuerst gerne abgeben möchte. Aber ich guck mal, ob ein frohes Wesen dabei ist :)
    Würdest du mir statt der Fähigkeitenkapsel auch einen Meisterball geben können? :)


    @Duckie
    Tut mir Leid, was heißt SB? Ich kann mit der Abkürzung leider nichts anfangen :(
    Items ansich bin ich idR nur am Meisterball interessiert. Hast du da was? :) Und welche Steine brauchst du genau und in welcher Stückzahl?