Kann geschlossen werden [Basarumzug]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, ich hätte Interesse an einigen deiner Ballweibchen. Folgende könnte ich gebrauchen:


    Dratini mit VF im Traumball mit Turbotempo, Drachentanz, Weißnebel, Dunkelnebel
    Larvitar im Sympaball
    Flunkifer im Traumball
    Absol im Mondball
    Sheinux im Levelball



    Von deinen Wants hätte ich ein normales shiny Abra und ein selbst gezüchtetes Shiny-DV-Waumboll. Ansonsten kann ich natürlich alles anbieten, was du so in meinem Basar siehst. Falls du Interesse hast, meld dich einfach kurz.

  • PUSH :heart:


    Magst du mir die Angaben zu den beiden geben? :)
    Hab sehr großes Interesse an beiden.
    Wie ist die DV-Verteilung von Waumboll? Und sind das Unikate oder Klone? :)


    Wenns nur ums Klonen geht, dann würde ich das auch übernehmen. Wäre soweit kein Problem. :)


    interesse an dem schillernden Dexoys event oder blumenparadies shaymin


    würde dein VGC lavitar nehmen :D

    Ich hab zwar schon ein Eich's Brief shiny Shaymin, aber gib mir mal zu beiden die Pflichtangaben :>

  • Wenn du die klonst kann ich dir noch folgende anbieten:


    Colosseum Celebi:
    Lvl: 10
    Fanglevel: 10
    OT: Japanisch
    ID: 31121
    Fangort: aus der Hoenn-Region
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Innere Kraft
    DV-Spruch: Etwas eitel.


    10th Aniv. Celebi:
    Lvl: 70
    Fanglevel: 70
    OT: 10 ANIV
    ID: 00010
    Fangort: aus der Hoenn-Region
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Innere Kraft
    DV-Spruch: Nickt oft ein.


    Alamos Darkrai:
    Lvl: 50
    Fanglevel: 50
    OT: ALAMOS
    ID: 07038
    Fangort: aus der Sinnoh
    Wesen: Kauzig
    Fähigkeit: Alptraum
    DV-Spruch: Hinterhältig

  • @Socdra
    Jupp, wie gesagt, Klonen ist kein Problem :)
    Ich hab auch an allen 3 Events Interesse.
    Kurze Zusammenfassung:


    Dein Angebot Interesse an
    Channel Jirachi
    Colosseum Celebi
    10th Aniv. Celebi
    ALAMOS Darkrai
    Teddiursa Luxusball
    Vulpix Mondball
    Nidoran (w) Mondball
    TRU Manaphy
    VGC12 Larvitar
    Nobunaga Rayquaza
    GamesCom Vivillon
    Yanma Wiederball (VF)
    Flunkifer Traumball


    Da ist ja noch ne kleine Diskrepanz xD Findest du vllt in meinem Angebot noch etwas, was dich interessiert? :3

  • also ^^
    Dexoys
    Lv 30 UT
    OT: BLTGRÜN
    ID: 60080
    Hoenn Region
    Erzwinger
    Zaghaft
    kann treffer gut verkraften
    Deutsch
    kein Band
    im Hyperball
    Pokemon ist ein Klon von TEE name sollte eig bekannt sein :D


    Shiny Shaymin
    Lv 30 UT
    OT: RYAN
    ID: 05586
    Sinnoh Region
    Innere Kraft
    Naiv
    Äußerst gerissen
    kein Band
    im Meisterball
    Englisch aber hat sein deutschen namen ^^
    kahm auch von einem großen Basar hier aber ich weiß nichtmehr von wem ^^

  • Guten Morgen :) Hier mal einfach die Daten von den beiden aus meinem Thread kopiert. Das Abra ist vollkommen unspektakulär und auch nur angetauscht. Das Waumboll ist auf jeden Fall ein Klon, da möchte ich mich nämlich ungerne endgültig von trennen und habe es vor einiger Zeit auch schon ein oder zwei mal vertauscht. Das Abra ist, soweit ich mich erinnern kann leider auch nur ein Klon.



    Abra (schillernd)
    Abra (männlich, ENG)
    OT: Leonie
    ID: 30352
    Level: 5
    Fanglevel: -
    Fangort: Sinnoh-Region
    Fangdatum: -
    Ball: Pokeball
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Synchro
    DVs: xx/xx/xx/xx/xx/xx
    Attacken: Teleport




    Waumboll (schillernd)
    Waumboll (Spitzname möglich / männlich)
    OT: Jan
    ID: 35815
    Level: 1
    Schlüpfdatum: 17.07.2014
    Schlüpfort: Vanitéa
    Ball: Heilball
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Strolch
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Zuchtattacken: Zugabe / Memento-Mori / Sorgensamen
    Attacken: Zugabe / Memento-Mori / Sorgensamen / Feenbrise

  • PUSH :heart:
    UPDATE bei den EVENTS:
    Kangama Facebook Promotion
    Rayquaza (schillernd) CoroCoro
    Balgoras PGL
    Feelinara XY
    haben sich dem Angebot angeschlossen :3



    @Benniboy
    Ja, TEE kenne ich ;)
    Das Deoxys gegen Larvitar also? :)


    @Jante
    Wenn es für dich ok ist, die beiden Shinies gegen die Ballweibchen zu tauschen, dann gerne :)
    Da das Waumboll aber n bissel wertvoller ist, kannst du dich auch gerne nochmal umsehen - vllt findest du noch was? :)

  • Dexoys gegen lavitar oki klon habe ich schon :)


    mir fällt da noch ein event ein was du evt brauchst ist ein Reshiram mit nem jap oder koreanischen OT habe auch ein check ka was das für eins ist vielleicht hast du interesse siehe check


    perfektes Shiny Regigigas, perfektes shiny Ditto, 5*31 Magnayen


    angeblich das Movie11 Ash's Reshiram keine ahnung ^^

  • PUSH :heart:



    @Benniboy
    Larvitar ist geklont, also tauschbereit :)
    Am Reshiram hab ich Interesse. Was würdest du dafür haben wollen?


    @Socdra
    Mit dem Klonen bin ich fertig, sitze gerade an der Zucht ^^


    @Jante
    an der Zucht bin ich dran. Vorraussichtlich heute Abend kannst du dir deine Ballweibchen abholen. ^^