Versteckte Items Unterwasser

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man kann Unterwasser leider kein Item-Radar verwenden und deshalb war ich ein wenig überrascht, durch Zufall ein verstecktes Item gefunden zu haben.
    Da ich wohl kaum jedes einzelne Feld anklicken werde, frage ich euch, ob es eine Liste mit Items sowie deren Fundorte gibt?


    Danke im Voraus.

  • Schau im pokewiki.de nach den verschiedenen Wasserrouten in Hoenn. Für die Tafeln und Orbs empfehle ich nach einem Video zu suche, ansonsten könnte dies etwas länger dauern ;)


    MfG

    Kampfanfragen per PN.


    Bin im besitzt des Äonen-Tickets im Raum Siegen :)


    "Und die wichtigsten Dinge im Leben, sind ja sowieso nicht Dinge"

  • Hier ein Video wo die Tafeln sind (leider hat der Ersteller sie durcheinander aufgenommen, weswegen er mehrmals auf der gleichen Route zurück fliegt um die jeweilige Tafel zu suchen):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und hier die Orbs des Dimensions-Trios:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Huhu @all,


    ich bin Grad verzweifelt auf der Suche nach Indigostücken.
    Auf folgende Infos bin ich durch Google gestoßen:



    Route 126 Links unten


    Quelle: http://pokefans.net/spiele/rubin-saphir/versteckte-items



    Route 129


    Versteckt unter Wasser zwischen den beiden östlichen Auftauchstellen.


    Quelle: http://www.pokewiki.de/Route_129_(Hoenn)



    Auch in Wundersamen Orten, z.b. der Wunderhöhle kann man sie finden.
    (Leider müsste ich - bei meinem Glück - eine Woche warten, bis zufällig der richtige Ort, mit einem Indigostück erscheint)
    Jetzt kommt noch die Frage auf, ob sie an oben genannten Orten unsichtbar sind, oder ich schon welche gefunden habe :(


    Wäre toll, wenn jemand einen Screenshots rein stellen, oder ein videomachen könnte!


    MfG zMadden

  • die indigo-teile auf den Wunderinseln/Höhlen bekommst du wenn du ein zertrümmerer mon bzw. den Itemradar nutzt....im wasser bzw. Unter wasser um es genau zu sagen ist halt srsly wildes Klicken angesagt