Tauschbasar des Jahres 2014 - Nominierungsphase!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte die „DV Ponderosa“ von @Alex Wesker nominieren. Der Basar war zu Anfang des Jahres zwei Monate lang aktiv und konnte mit einem tollen Angebot an DV-Pokémon aufwarten. Auch die Preise waren sehr fair, seine englischen DV-Ditto hat er teilweise für Dexfiller und Items rausgegeben, so dass sich wirklich jeder eins leisten konnte. Außerdem finde ich es bemerkenswert, dass er bei dem gewaltigen Andrang überhaupt noch halbwegs den Überblick behalten hat.

  • Den folgenden Basar möchte ich nominieren, weil er wirklich atemberaubend gestaltet und hervorragend strukturiert ist. Als ich ihn gerade (wieder) erblickt habe, dachte ich mir: Hier wird jeder herzlich Willkommen geheißen! Also ich bin positiv überrascht. Ehrlich. Das Sortiment ist auch sehr vielversprechend. Beide Basarteile sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Meine Nominierung geht an Imp4ct's und Chiffon's Zuchtoase von @Imp4ct und @Chiffon.

  • Meine Nominierung geht an das strategische Wundereiland von @~Hydro und @SicKless, zwei ausgesprochen netten und arbeitswilligen Menschen, die ich durch den Tauschbasar kennenlernen durfte.


    Vielen werden jz denken: "Ja klar, Sympathievote und so, sind ja verwandt..." doch das ist kein Grund für meine Nominierung. Nein, ich finde wirklich, dass ihr gemeinsamer Basar gut strukturiert ist und ihrem Namen entsprechend alles rund um das strategische Kämpfen besitzt, von allerlei gezüchteten DV-Pokémon bis hin zu Shiny DV-Legendäre oder CP-Readys. Sie bieten zudem abwechslungsreiche Sonderaktionen und sind kundenfreundlich, da sie auf einzelne Angebote fair eingehen und jedem eine Chance auf einen guten Tausch geben. Auch nach einigen Krisen und Partnerwechsel hält sich der Basar gut und war dieses Jahr, trotz großer Konkurrenz, stark vertreten, weshalb er den Titel "Tauschbasar des Jahres 2014" zurecht verdient hätte. Ich weiß selbst mit wie viel Mühe sich die beiden hochgearbeitet haben und diesen Basar betreiben. Es ist sehr vorbildlich mit welcher Professionalität die beiden den Basar händeln. Ich wünsche ihnen für die Zukunft, dass ihr Basar noch besser wird und ganz viel Glück für diesen Wettbewerb! (;

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Ich möchte hier den Basar von @Darksaphira & @Pokeoma nominieren.
    Ich finde den Basar übersichtlich gestaltet und das Angebot ist vielfältig. Von Shinys bis zu DV-Shinys über Events und DV-Pokémon findet man dort eigentlich alles was man braucht. :)
    Die Preise der Beiden sind fair und sie sind sehr freundliche und nette Personen. Außerdem beginnt der Basarteil von Darksaphira mit einer individuellen und ansprechenden Geschichte die einen einlädt den Rest des Basars zu erkunden.
    Der Basar steht erst seit einigen Monaten wieder in der allgemeinen Tauschecke, denn da die Dritte Person im Bunde lange inaktiv war, haben sie ihn zu zweit neueröffnet, dennoch hat er meiner Meinung nach die Nominierung verdient. :rolleyes: