WCS14 Heracross

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier noch mal ein Pokémon, bei dem wohl wieder ein Hardwarecheck durchgeführt werden muss. Stammt aus der selben Quelle wie das Hundemon das ich letztens geposted und das als echt bewertet wurde, möchte aber auf Nummer sicher gehen, da ich es gerne weitertauschen würde.


    Skaraborn (KOR, weiblich)
    Finder: WCS14K
    ID: 07064
    Level: 50
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Liebt es zu essen.
    Fähigkeit: Adrenalin
    Fangdatum: 6.7.2014
    Fangort mit -level: Pokémon Event, Offenbar schicksalshafte Begegnung mit Lv. 50
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken: Nadelrakete, Kugelsaat, Erdbeben, Felswurf
    Werte: 152/152/82/40/103/98
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: serebii


    Danke :)