Nintendo veranstaltet offizielles Super Smash Bros. + amiibo-Turnier am 28.02.2015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In einer topaktuellen Pressemeldung kündigt Nintendo ein offizielles Super Smash Bros. + amiibo-Turnier für den 28.02.2015 in Frankfurt am Main an. Interessierte Fans können sich bis zum 12.02.2015 auf der Webseite amiiboturnier.nintendo.de bewerben um einer von 76 Teilnehmern zu werden. Zusätzliche Teilnahmemöglichkeiten soll es bei Medienpartnern geben. Ein Highlight ist, dass auch mehrere bekannte YouTuber teilnehmen: Domtendo, LETSPLAYmarkus, lookslikeLink und Suishomaru!


    Teilnahmeberechtigt sind Fans, die Super Smash Bros. bis auf Level 50 meisterten, einen amiibo besitzen und mindestens 12 Jahre alt sind. Alle Details zum Turnier gibt es in der unten abgedruckten Pressemeldung.


  • Oh Gott, von L³ und Sui verprügelt werden. xD Falls ich da mitmachen sollte, dann nur wegen "NOTICE ME, SENPAI!" und so lol. ^-^ Wie ich die Match-ups gegen R.O.B. und Bowser Jr. hasse mit Yoshi. ^^

  • Ich habe eine Frage an alle : Auf der Seite von dem besagtem Turnier steht nichts davon ob man sein Amiibo ausrüsten oder Spezialtechnike verleihen darf meine Frage ist jetzt darf man das,oder darf man es nicht ??? Danke im Voraus :grin:

  • Für alle, die nicht dabei sein konnten - aber auch für alle, die dort waren, und noch einmal Eindrücke vom Tag sehen möchten - hier mein Video vom Event:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In gut 30 Minuten seht ihr Ausschnitte aus packenden Kämpfen, Interviews mit Spielern und Let's Playern und allgemeine Impressionen vom Veranstaltungsort.


    Viel Spaß! :)