4 Events zum Checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu.


    Ich hätte da mal wieder 4 Events für euch :3
    Wie immer aus dem Bisaboard ertauscht und kein blaues Pentagon vorhanden.



    Celebi//WIN2011 Celebi//WIN2011//01211//Lv 50//Johto//Schicksalhafte Begegnung//Mild//Innere Kraft//Blättersturm/Genesung/Ränkeschmied/Heilopfer//Jubelball//Klassisches Band//Schläft gern
    KP 173/ ANG 110/ VERT 106/ SP. ANG 125/ SP.VERT 110/ INIT 106


    Entei (schillernd)//WIN2011 Entei//WIN2011//02141//Lv 30//Johto//Schicksalhafte Begegnung//Hart//Erzwinger//Flammenblitz/Jauler/Turbotempo/Zermalmklaue//Jubelball//Klassisches Band//Nickt oft ein
    KP 116/ ANG 89/ VERT 58/ SP. ANG 53/ SP.VERT 50/ INIT 68


    Raikou (schillernd)//WIN2011 Raikou//WIN2011//02071//Lv 30//Johto//Schicksalhafte Begegnung//Hitzig//Erzwinger//Blitzkanone/Turbotempo/Aurasphäre/Meteorologe//Jubelball//Klassisches Band//Hat eine gute Ausdauer
    KP 98/ ANG 61/ VERT 56/ SP. ANG 85/ SP.VERT 63/ INIT 77


    Suicune (schillernd)//WIN2011 Suicune//WIN2011//02211//Lv 30//Johto//Schicksalhafte Begegnung//Locker//Erzwinger//Eiseskälte/Luftschnitt/Wasserring/Turbotempo//Jubelball//Klassisches Band//Liebt es zu essen
    KP 107/ ANG 50/ VERT 84/ SP. ANG 61/ SP.VERT 78/ INIT 50


    Vielen Dank im Voraus.


    Lg, Garados

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hey @Garados,


    alle vier Pokémon sind soweit in Ordnung.


    Gruß Genso
    Tauschbasar-Komitee

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)