Pokeball + Fantasie Vivillon Event Irrbis und Shiny Event Tanhel Gewinnspiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen meine mit Bisafans Ich habe ne ganze Weile darüber nachgedacht ob ich das jetzt machen soll oder nicht und habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen.
    Ich habe noch ein Fantasie Muster Vivillon, zwei Pokeball Muster Vivillon und zwei Halloween Event Irrbis übrig da ich diese Pokemon nur einmal brauche/haben möchte und sie aber mehrmal habe.


    Also möchte ich ein kleines Gewinnspiel mit diesen Pokemon veranstalten.
    Ich habe hoffentlich den richtigen Bereich dafür gewählt ich wusste nicht genau wo das hingehört und habe hier noch andere Gewinnspiele b.z.w. Verlosungen gesehen.


    nun zur Teilname und der "komischen" Idee des ganzen


    Ja die Idee ist schon etwas seltsam Ihr kennt ja vielleicht die Nuzlocke oder Wedlocke Challenge und ich würde Gerne meine eigene Egglocke Challenge machen.
    Ihr fragt euch sicher was das nun mit dem Gewinnspiel zu tun hat xD Das ist ganz einfach um an dem Gewinnspiel teil zu nehmen brauche ich ein Ei von euch das an der Challenge teil nehmen wird dabei ist es ganz egal was aus dem ein schlüpft was bedeutet das jeder der zu der Pokemon Pension in X/Y oder OR/AS Zugang hat teilnehmen kann unabhängig davon ob er/sie das spiel schon beendet hat. Wichtig ist allerdings das ihr wissen solltet was aus eurem Ei schlüpfen wird ihr solltet es mir aber nicht sagen das würde ja die Überraschung kaputt machen


    Also wer mit machen möchte meldet sich einfach bei mir ihr könnt mir bis zu 3 Eiern geben wen ihr das wollt erwartet aber nichts besonderes im tausch dafür da ihr ja mit dem Ei an dem Gewinnspiel teil nehmen werdet. Schreibt mir einfach wie viele Eier ihr mir geben wollt und sendet mir dann euren FC per PN und wann ihr Zeit zum tauschen habt dann können wir das verabreden.
    Mein FC steht in meinet Signatur und ich werde die Challenge auf meiner AS Edition machen


    Es wäre sehr schön wen ihr mir auch ein Namens Thema für die Pokemon vorschlagen würdet also alle Weibchen nach Süßigkeiten und alle Männchen nach Metallen oder so was aber das müsst ihr nicht


    nun dazu warum es wichtig ist das ihr selbst wisst was schlüpfen wird
    Jedes mal wen ein ein geschlüpft ist werde ich hier schreiben welches Pokemon darin war und derjenige dessen ei es war sollte sich dann zurück melden und bescheid sagen damit ich weiß das ihr noch dabei seit wen mehr als einer dieses Pokemon im ei hatte solltet ihr euch beide melden und seit weiterhin beide mit dabei


    Für die Leute deren Pokemon mit mir dir Liga schaffen könnte vielleicht noch die Chance auf ein Shiny Event Tanhel mit drin sein


    Die zu gewinnenden Pokemon
    Angaben sortirt nach Finder, ID, Geschlecht, Level, Fanglevel, Fangort, Fangdatum, Wese, Fähigkeitn und DV-Spruch



    Egglocke Regeln



    Teilnehmer



    Geschlüpfte Pokemon



    wen ihr noch fragen dazu habt fragt einfach ^^

  • die idee finde ich auch gut ^^ bin mit 3 eiern dabei ^^

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • kleines update
    - Haspiror / Topas ♀ ist geschlüpft Willkommen im Team
    - Togepi / Jake ♂ ist geschlüpft Willkommen im Team
    - Abra /Merlin ♂ ist geschlüpft Willkommen im Team
    - Absol / Quarz ♀ ist geschlüpft Willkommen im Team
    - Rotom / Thoe - ist geschlüpft Willkommen im Team
    - Topas hat sich zu Schlapor entwickelt
    - Absol / Abyss ♀ ist geschlüpft Willkommen im Team
    - Milza / Emerald ♀ ist geschlüpft Willkommen im Team


    - Topas besiegt Arenaleiterin Felizia


    Aktuelles Team




    Orden
    Steinorden -