[Suche] Schönschuppe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich suche einen Spieler der X/Y-Edition, der mir kurz ein Pokémon (außer Barschwar) mit einer Schönschuppe schicken kann, damit ich sie ihm abnehmen kann (für die Entwicklung meines Barschwas). Pokemon kommt danach natürlich wieder sofort zurück.


    Warum X/Y? Weil es da täglich eine gibt (in Mosaia bei den Wasserfällen). ^^


    Mein Gegenangebot: 1x

    • Herzschuppe
    • Duftpilz
    • Riesenpilz
    • Sternenstaub

    zum Abnehmen beim Hintausch.


    Freue mich auf mögliche Angebote. :)


    Gruß, DMan

  • Hey Simone,


    vielen Dank für die Antwort. Nun die Frage, wie wir das machen wollen, ich bin noch nicht so mit dem Thema vertraut. Per FC adden und dann unter unter dem Reiter "Freunde" tauschen?


    Wann hättest du Zeit? Bei mir würde es heute (Sa) allgemein gut gehen, da ich nur eine Präsentation vorbereiten muss.


    Vielen Dank im Voraus. :)


    Gruß, DMan

  • Hätte am Nachmittag 16.00 - 18.00 Uhr Zeit.Im Hauptmenü im DS geht man auf dem oranagenen Smily oben in der Liste.Da klickt man rauf.Da kann man dann sein eigenen Freundescodes lesen und andere eingeben.Meiner ist : Suri 1392 4628 8096 Wie ist deiner?

  • Hab dir meinen FC privat geschickt. InGame bist du dann im PSS unter dem Reiter "Freunde" zu finden, oder? Geh dann gegen 16 Uhr online, bekomm ich ne Notify, wenn du mich zu kontaktieren versuchst?


    Gruß, DMan