Biete: SSB Melee, Smaragd,Feuerrot, Geld, etc. |Suche: viel Videogame Stuff (Nintendo/Sony)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    Bei Fragen scheut euch nicht hier in den Thread zu schreiben oder direkt via PN. Fotos gibt es auf Anfrage.


    Regeln gibt es aber auch:


    - freundlicher Umgang!

    - Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie!

    - Allgemeine Bisaboard Regeln beachten!

    - Bei Verkauf, schicke ich die Ware erst nach Geldeingang! (gerne per Paypal / Überweisung)

    - Ihr schlagt als erstes einen Tausch/Preis vor!

    - Leben und leben lassen!

    - Artikel, die keine Jugenschutzfreigabe haben, dürfen nur verkauft werden, wenn sie per DHL mit der Alterssichtsprüfung verschickt werden und nicht gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen.



    Bei Fragen einfach hier im Thread oder per PN. Kann gerne auch Bilder zukommen lassen.



    Was ich euch anbiete:


    Konsole/Zubehör:


    GameBoy Advance SP (silber)

    Gamecube (silber) + Memory Card + Kabel

    Gameboy Micro (grün) mit OVP


    Spiele




    PS1:

    -ausverkauft-



    PS2:

    -ausverkauft-



    PS3:

    -ausverkauft-


    PSP:

    -ausverkauft-



    XBOX One:

    -ausverkauft-



    XBox Classic + 360

    -ausverkauft-



    Gamecube:


    Super Smash Bros. Melee

    Pokemon Colosseum


    Super Nintendo:

    The Legend Of Zelda


    Nintendo Wii:

    -ausverkauft-


    Nintendo DS:

    New Super Mario Bros (nur Modul)

    Fifa 07

    Dragonball Z Goku Denetsu

    Phantasy Star 0

    Tenchu Dark Secret

    Rayman DS


    Nintendo 3DS:

    Pokemon Alpha Saphir




    GBA:

    Pokemon Smaragd

    Pokemon Rubin (mit neuer Speicherbatterie)

    Pokemon Feuerrot

    Herr Der Ringe

    Star Wars New Droid Army


    GB/GBC:

    Pokemon Gold


    WiiU:

    New Super Mario Bros. U (SEALED)

    Mario Maker Collectors Edition (SEALED)


    Sonstiges:


    Prince Of Bel Air (Staffel 1)

    Planet Erde (Staffel 1 + 2)

    Geld (falls der Preis passt, und bitte kommt nicht mit eBay Preisen)

    TKKG Hörspiel Kasetten

    Diverse Disney Hörspiel Kasetten




    Wie ihr seht, suche ich sehr viel, falls euch was von meinen Sachen interessiert, könnt ihr mir trotzdem mal alles im Bereich Videospiele anbieten (auch wenn es nicht explizit in meinen Wants steht!).



    Was ich suche:



    PS1:

    Gex 1 +2

    Simpsons Wrestling

    Croc 2

    Command & Conquer Alarmstufe Rot

    Metal Gear Solid Special Missions

    Fifa 98

    Dynasty Warriors 1

    Crash Bash

    Rayman

    Spyro The Dragon

    Tomb Raider 2+3+4

    Moto Racer 2

    Wu Tang Shaolin

    Tekken 3

    Crash Team Racing

    Tony Hawks Pro Skater 2

    Worms Armagedon


    PS2:

    Metal Gear Solid 2


    Gamecube:

    Mario Party 5

    Pokemon Channel

    Star Wars Rouge Squadron

    Resident Evil 3+4

    Fifa Street 1+2

    Enter The Matrix

    Donald Duck

    Star Wars Bounty Hunter

    Resident Evil Zero

    Zelda


    PS3:

    Star Wars Clone Wars

    God Of War Ascension


    GB/GBA/DS/3DS

    - Pokemon Diamant / Perl

    - Pokemon Schwarz / Weiß

    - Pokemon Schwarz 2 / Weiß 2

    - Pokemon X

    - Pokemon Blau, Silber, Gold, Kristall (alle nur in OVP)

    - Zelda Link between World

    - Mario Party Top100



    Sonstiges:

    - Gameboy Adance SP AGS 101

    - Nintendo New 2DS / 3DS

    - Gameboy Micro

    - Nintendo Switch Spiele (einfach mal anbieten was ihr habt)

    - N-Zone Zeitschriften

    - Lösungsbücher

    - Xploder / Action Replay

    - SNES Classic

    - NES Classic

    - Biker Mice From Mars Stuff

    - Turtles Stuff

    - Dragonball, Z, GT, DVD´s / BluRays

    (- Geld)


    Wie ihr seht, suche ich sehr viel, falls euch was von meinen Sachen interessiert, könnt ihr mir trotzdem mal alles im Bereich Videospiele anbieten (auch wenn es nicht explizit in meinen Wants steht!).



    So, dann mal viel Spaß beim stöbern :)

  • Hey, 'tschuldige die Störung, ich wollt fragen ob du nun noch an der PS1 interessiert bist, bin etwas verwirrt weil hier was von nur Geld steht^^'

  • Ja sie funktioniert einwandfrei und es sind auch die Original Controller ^-^
    Momentan hab ich da aber eine Interessentin.
    Melde mich da nochmal oder hast du noch etwas anderes gefunden?


    Dragoball Z Budukai Tenkachi 2 - Ps2
    GTA San Andreas - Ps2


    aber nur in Verbindung mit der Ps2.
    Ich schreibe dir mal ne PN mit meinen Geld-Vorstellungen :)

  • Hey Grey Fox,


    Ich möchte dir folgende Spiele für die PSOne von meinem Bruder anbieten. Da er mit dem Strom schwimmt und seine PS3 hat, nimmt er seine alten PS-Spiele nicht mehr wahr. Und da ich diese ebenso nicht spielen werde, weil nicht meinem Geschmack entsprechend, dachte ich mir, ich schreibe sie dir mal auf, in der Hoffnung, die bekommen bei dir einen guten Platz. Bei Interesse kannst du mir eine PN schicken.

    • D (<=Ja, das ist der Titel): OVP, Cover und Handbuch.
    • Agent Armstrong: OVP, Cover und Handbuch.
    • Project Overkill - FSK: ab 18 - OVP, Cover und Handbuch.
    • Alien Trilogy: Nur die CD in einer Ersatzhülle.
    • Blood Omen - Legacy of Kain (französische Version) <= Frag mich bitte nicht, wieso sich mein Bruder ausgerechnet diese Version gekauft hatte. OVP, Cover und Handbuch.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Hallo, hätte sehr große Interesse an Mario Party 5 und Mario Kart Double Dash zu bieten habe ich Geld und nen paar PS1 Spiele
    - Formel EINS 99 (unbeschädigte OVP)
    - Hugo 2 (unbeschädigte OVP)
    - Disney Hercules Action Spiel (unbeschädigte OVP)
    - Lucky Luke (unbeschädigte OVP)
    - NBA LIVE 99 (unbeschädigte OVP)
    - Medievil (OVP beschädigt)
    - Medievil 2 (OVP beschädigt)
    - Yetisports Deluxe (OVP ein bischen beschädigt)


  • Hey,


    leider hab ich kein Interesse an den Spielen. Kannst mir gerne ein Geldangebot per PN machen.


    LG


    PS: Wants aktualisiert, suche viele Spiele!!!