Suche ein Ditto 5 DV+

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Abend zusammen wie der Titel schon sagt wäre es super wenn jemand ein Ditto für mich hätte, spiele auf Omega Rubin, mit 5 DVs wenn es 6 sind habe ich natürlich auch nichts dagegen ;-) ich kann zum Tausch noch nicht so viel anbieten da ich erst wieder neu in die Welt der Pokemon eingestiegen bin. Meine Letzte Edition davor war Silber für den Classic Game Boy :D


    Was ich anbieten kann ist :


    6 DVs Praktibalk, Rohe Gewalt, Wesen Still, Lvl 1 Männlich (OT Heiko ID 43388)


    5 DVs Praktibalk, 31/31/31/x/31/31, Adrenalin, Wesen Hart, Lvl 1 Männlich (OT Heiko ID 43388)


    5 DVs Dratini VF, 31/31/31/31/x/31,Notschutz, Wesen Hart, Lvl 1 Weiblich (OT Heiko ID 43388)


    Grüße GrimmJow