Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibts zu Mega Knakrack ein Empfehlungsteam?

    Bei Knakrack gibts viele Option, da muss man schauen womit man selber am besten zurechtkommt. Am besten mal auf den hinteren Seiten dieses Sammelthemas schauen, mit welchem Team die meisten anderen BisaBoard-User Erfolg haben und dann selber ausprobieren, womit es am besten klappt.


    Wie schaffe ich ein schnelles LV in kurzer zeit? - 1h

    Am besten eignet sich dafür das Ampharos-Level (Stufe 130), das am meisten Erfahrungspunkte abgibt und auch nicht allzu schwer zu besiegen ist.


    Was ist mit Passwörter gemeint ?

    Eine Übersicht aller aktuellen Passwörter findest du auf unserer Geschenke-Seite.

  • Also ähm.. können wir hier einen Moment inne halten und versuchen zu verstehen, was in japanischen Köpfen vorgeht? Ich glaub wir dürfen als primitive Europäer froh sein unseren eigenen Wettbewerb zu haben..


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYIHAAAEAAASVZKb_R-l7w



    M-Lohgock, soweit in Ordnung, hat wie wir beim Wochenend-Mauzi sehen hohes Kombo-Potenzial, vllt. sogar besser als Gengar, aber ohne Feuer-Pokemon? Gleiches gilt für M-Banette ohne andere Geister.. im Miiverse gibt es diese Rangliste von mehreren Usern, teilweiße noch mit anderem 5.Platz, scheint also echt zu sein.
    /edit: Deren Wettbewerb hat zudem mehr als 4-mal so viele Spieler wie unserer, was ihre höheren Grenzen wirklich gerechtfertigt.


  • Ähm.... ich glaube ich hätte noch keinen einzigen Megastein wenn ich in Japan spielen würde....
    Unser Platz 1 hat ca. 80000 Punkte.
    Kann mir jemand erklären, wie man mit Megaentwicklungen
    die vollkommen sinnlos sind in den genutzten Teams mehr als das doppelte an Punkten erzielen kann?!

  • Das update ist da!


    Ja... Weißweiler heißt die neue Welt. Der Name kommt mir so bekannt vor wurde der schonmal irgentwo genutzt? Der Perlhafen lässt grüßen, selbe Musik und Hintergrund. Find ich ganz lustig.


    Das 1. Level hat es in sich, ich bin daran gescheitert... Aber es ist klar wie man es S bekommt wenn man es sieht :)


    Dann sind die Rotomformen zurück :o. Die werde ich erstmal ignorieren...


    Darkrai: Ich glaube das wird ziemlich lustig. Level 2 hatte schon "unangenehme" Störungen. Will uns Nintendo diesesmal richtig abzocken? Auf jedenfall macht Darkrai einen furchteinflößenden Eindruck, wie es sich gehört.


    Knakracknit und Mega-Beschleuniger gabs auch für mich, also endlich mal wieder ein gelungenes update.

  • Hab mal ein paar meiner zusätzlichen Herzen verschwendet und hab jetzt schon mal alle neuen Stufen durch.
    Kann es sein, das die Fangraten extrem niedrig sind, bei jedem einzelnen Pokemon?
    Hab bisher erst 3-4 Pokemon gefangen.
    Und bei manchen Stufen bin ich vollkommen überfragt wie man einen S Rang zustande bekommen soll...

  • @Missing No Nintendo muss ja das Geld für die Entwicklung für Shuffle irgentwie reinbekommen xD


    Ich möchte nur mal erwähnen dass Knakrack auf Level 1 bei Ampharos in der Mega Form bei einer 3er Reihe 512 Schaden auf Level 1 macht. Ohne Mega Form mit der Fähigkeit sind es 240 auf Level 1 in einer 3er Reihe. Das nennt man ein gelungenes Mega Pokemon!

  • Und da denkt man, dass man zur Eingewöhnung mal schnell das kleine Staralili platt macht und scheitert direkt daran. :scared: Aber ich musste sowieso ein bisschen Geld loswerden, von daher ists jetzt gefangen und auf S, aber wenn das schon so losgeht... :D Ansonsten bin ich jetzt aber natürlich erstmal mit Darkrai beschäftigt, natürlich ists am Anfang kein Problem und das wird auch erstmal so bleiben (hab sogar ein paar schwächere pkmn dabei, die noch ein bisschen leveln können), aber die Störblöcke gleich zu Beginn lassen mich für die ganz hohen Stufen schlimmes befürchten. :flinch:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Speedups: 50, 100, 150, 200

    Bei 150 auch!? 8o Warum gabs dort voriges mal keinen, da hatte ichs geschafft. :( Na erstmal sehen, wie man überhaupt bis zur 100 kommt, aber schön, dass es auch wieder Münzenrunden gibt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ist ja ohnehin klar, das man bei den Stufen Events keine Superbälle brauch, aber ich war trotzdem erstaunt, das es dann so schnell ging:
    mit 7% gefangen :D


    Die neuen Normalstufen lasse ich erst mal links liegen, im vergleich zu Events, bleiben diese ja für immer. Da kann ich mich dann später noch rumquälen (ihr macht mir schon Lust drauf, wenn Staralili schon schwer sein soll :wtf::grin: )


    Rotoms interessieren mich eh nicht (mehr, hab ja alle) und sonst sehe ich es wie immer locker.
    Mein Team gegen Darkrai ist aktuell eh einfach nur so zusammengewürfelt mit


    Lucario (wird zeit das er mal lvlt, ist immer noch nur 6 ^^)
    Genesect
    Meistagrif (einfach so zum lvn^^) und
    Xerneas
    :whistling: