Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Celebi100 ist mit AS und +10 Sekunden geschafft^^
    Es waren noch 14 Restsekunden übrig - und nun ist der EB aber wirklich vorbei für mich.


    Erst gehts ein bisschen zu Mauzi und dann mache ich mit den S-Rängen weiter :)


    @Erdna37
    Du kennst mich doch, ich bin bei sowas ein kleines Angsthäschen.
    Gerade Zeitstufen machen mich dann noch zusätzlich nervös wenn Items im Spiel sind. Da tun dann die 800 Münzen nicht weh und ich bin einfach ruhiger ;)

  • 125 geschafft mit +10 und 2 Restsekunden! Mega Bibor, Yveltal, Zoroark und Hoopa-U. Am Anfang das Feld gesäubert, währenddessen ein 5er Zoroark vorbereitet und dann konnte ich gleich loslegen. Mittendrin musste ich es im 3er nochmal aktivieren, also hatte ich ziemliches Glück.


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0fsUj_t8w


    So bin ich wieder zufrieden. 150 wird ohne C-1 versucht. Bibor hat echt gute Dienste geleistet für die Bosse bis hierhin, aber dann ist Despotar dran.

  • @chund Kommst du nicht billiger und sicherer wenn du Level 125 mit AS spielst statt DD & MS?


    AS kostet 5000 und MS+DD 2500+2000 auf Mobile. Günstiger also nicht. Wahrscheinlich hast du recht, es ist das Risiko nicht wert gewesen. Auf reddit hatten alle, die AS genommen hatten zusätzlich noch MS oder DD dabei. Daher dachte ich, dass ich so was spare.. ICh hab mir mal wieder nicht selbst Gedanken gemacht.


    150 hab ich Full-Item gemacht. Mein lieber Mann, 200 mach ich garantiert nicht. 1 RS das war wieder haarscharf. Ich kann diese Zeitdinger einfach nicht. 175 nehm ich noch mit.

  • Also sollte ich wohl auch aufhören, wenn man bei 150 schon -1C brauch...


    Naja, Coins gespart:



    Die Combo :D


    Beide mit atk+ und im 1. Run mit Bibor. Falls sich Leute (wie @Paul648 vllt^^) wundern: bei 125 triggerte kein Sinister Power, deswegen die low RZ.


    An sich fand ich es nicht schwer, aber ich sehe nicht ein, gezwungen -C1 nutzen zu müssen. Da stecke ich die Coins lieber in ein paar Versuche von Hundemon (muss ich noch machen^^)

  • Was war denn mit diesen Boardresets?Behindern die einen nicht übelst bei Serien.

    Du meinst bei der 200? Den Reset vermeidet man offenbar, wenn die Serie nicht abreisst. Stören tuts ansonsten ziemlich sehr. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Habe es langsam satt, ständig zu Mauzi zu trotten. Bitte bitte Quaxo, bleib endlich in irgendeinem Ball drin den ich dir vorsetze... damit ich endlich mit der BWS loslegen kann. So langsam läuft mir da die Zeit davon...


    EDIT: Ich hab ihn!!!
    Ironischerweise ausgerechnet bei einem Itemless-Run, wo ich ausnahmsweise mal Reptain statt Gewaldro mitgenommen habe, um zu sehen wie gut Einlullen funktioniert, und Yveltal statt Raikou (Zekrom habe ich nicht), um die Blöcke beseitigen zu können. 0 RZ, 12% Fangchance, sofort drin. Ich werde es nie kapieren, wie das Vieh bei zwei WESENTLICH höheren Fangchancen ausbrechen konnte. XD

  • Tatsächlich... hallo erstmal

    Endlich hab ich auch mal Streetpass Besuch von hier bekommen :heart:


    Mauzi farmen läuft sehr gut und ich bin wieder bei 90k Coins angelangt. Despo ist auf SL3 und mit 15 Bonbons vollgestopft. Wenn heute Quaxo bei Victini noch die Krone bekommt wäre ich soweit die BWS angehen zu können. Vorher werde ich aber noch etwas bei Woingenau üben^^

  • @Undead Ohne Sinister wäre es bei mir auch nicht viel besser. Ich hatte schon Glück bei allen Bossen, da Zoroark im 4er und eben in 125 im 3er auslöste.


    Bei einem Test für 150 gingen genau 11000 Punkte itemless mit Mega-Absol und mit Zwirrfinst statt Zoroark. Bin mir noch unsicher ob Absol oder Despotar. Kann es eh erst heute Nachmittag machen. Sinister wäre aber schon besser, da der Multiplikator 1.5 ist.

  • Ich höre mit Celebi doch nach 150 auf. Von 140 auf 145 hatte ich zum Glück noch einen Skip, bis einschließlich 149 war es dann aber echt hart, da man nur noch 25 Sekunden Zeit hat. Hab es einmal sogar nicht geschafft. Die 150 hab ich dann mit einem Item-Run mit allem außer MS, dafür aber mit Klunker, bewältigt (wieder mit Mega-Gengar, Hoopa-U, Yveltal und Viererkraft(+)-Giratina). Dass der Klunker nötig war, lag nicht am gesparten MS. Gengar war schon schnell entwickelt, da es zu Beginn sehr gut in einer 5er- und 4er-Reihe lag. Grund dafür waren eher die Störungen. Kurz vor Ende waren die Eisblöcke soweit oben im Feld und kaum noch Icons darunter vorhanden. :flinch: Also musste ich erstmal Icons stapeln, um einen Eisblock zu lösen. Das war dann ein AuA von Hoopa, der die Stage vier Sekunden nach Klunkereinsatz beendet hat. Naja, ist jetzt auch egal...
    Mein Münzkonto liegt noch bei guten 83k. Bis morgen wird Mauzi gespielt und dann kommt Hundemon dran. :)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • hab gerade Celebi 200 geschafft: full item, Mega-Absol mit 23 RS! War gar nicht sooo schwer, da die Vorgabe ja 50 sec. sind, dann noch +10 - das Ganze, obwohl ich in Zeitstufen wirklich nicht gut bin.
    176 - 199 fand ich leichter als 140-149 (da hatte ich 2 fails) - nur zur Info für die, die noch überlegen, ob sie bis 200 gehen sollen. Ich kann's nur empfehlen, die 3 RML waren mir das wert!
    Jetzt muss ich mich noch für die BWS rüsten - Victini steht noch aus - und morgen brauche ich ein braves So-Mauzi (letzten So mit M-Bruta 11.800 - 800).

  • @pokema Das klingt ja extrem entspannt.Wundert mich, hatte gucky dafür doch einen Klunker opfern müssen.Das ist dann vielleicht sogar auch ohne c-1 machbar.


    Je nachdem was beim Update kommt, mache ich den ↑Kampf doch noch zu Ende nächste Woche.


    @Paul648 Ich würde dir gern mein Zobiris geben.Das ist optimal gelevelt und Sk 4 hat es auch noch.Ich glaube du würdest die Bossstufen damit eher ohne c-1 schaffen als ich. ;)

  • @Erdna37 ich hatte C-1 - würde nicht riskieren, darauf zu verzichten. Allerdings hab ich mich gewundert, dass es keine Board-Resets gab...? Insgesamt kam's mir eben nicht so schwer vor - mit 1 Pokemon mehr schaut das aber sicher anders aus!

  • 150 ohne C-1 geschafft! 5 Restsekunden mit Mega-Despotar, Hoopa-U, Zoroark und Yveltal. Sinister Power sofort im 4er, dann gleich ein Despotar und ich konnte die Kombo ewig halten. Am Ende habe ich sie dann 2 mal verloren, aber da war es schon relativ sicher.


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0fswEINAQ


    Ich habe ein paar gebunkerte Herzen verbrannt und stehe jetzt schon bei 164. Also 175 ohne C-1 werde ich wohl machen, aber erst nach Test Runs, da ich die Störungen so nicht rausbekommen habe. Bei 150 hat es mir geholfen. @Erdna37 Ein 100 AP mit AuA SL4 hilft mir leider nicht. Ich mache alles mit Kombos. Aber danke für das Angebot :) .


    200 Ohne C-1 kann man kaum schaffen. @pokema 23 RS sind echt der Hammer, Glückwunsch! Aber ohne -1 kannst du das mit Absol eigentlich nicht solange durchhalten. Ich schaffe das ja nur, da ich mit Despotar kurze Ruhepausen habe, um das Feld neu zu analysieren. 200 hat einfach ein schlimmes Anfangsboard und zu viele KP. Wenn man 70% des Schadens geschafft hat, kommen übrigens keine Störungen mehr bei 200. Ich nehme villeicht Bibor als Mega, da ich damit super gute und schnelle Kombos machen kann