Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wenn man 70% des Schadens geschafft hat, kommen übrigens keine Störungen mehr bei 200.

    Kann aber irgendwie auch nicht sein, weil ich bestimmt schon über 70% war, als die Serie ziemlich kurz vor dem Ende bei mir abbrach und direkt danach der Reset kam. Aber völlig sicher bin ich mir nicht, ich hab das eigentlich schon wieder alles vergessen. :brainslug:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich mach grade etwas Zusatzstufen, bevor ich morgen dann den Full Item Run bei 175 angehe. Kramshef und Arkani waren kein Problem. Yanmega besiege ich zwar konstant, aber die Störungen sind einfach so unfassbar nervig. Ich bin nur froh, wenn ich das Level nie mehr sehen muss. 6 Pokemon auf dem Feld, Eis und Felsen. Oft muss man erst nach einem Match suchen.. Ich hab so einen Hals.

  • @Paul648 Das war eigentlich auch nur als Mega gedacht.Ohne c-1 wird das aber wohl dann nichts bringen, da man wohl auf Despo angewiesen ist?Ich kenne das Layout nicht.


    Die 5 RML's hole ich mir aber nächste Woche auch noch.Wäre schade darum auch wenn es teuer wird mit FIR.Ich nehme dann doch lieber gleich die sichere Option, weil ich zu schwach in den Zeitdingern bin.Habe nur Angst das es eventuell noch Kunker kosten würde.


    Anm: Ich hätte ja sogar Sichlor mit Lv
    20 in petto aber das bringt mir ja auch nix. ;)

  • 175 auch ohne C-1 geschafft! 4 Restsekunden mit Mega-Despotar, Hoopa-U, Zoroark und Yveltal. Danke Hoopa-U für 5000 Schaden am Ende, sonst wäre es wohl gescheitert. Der Anfang war perfekt mit genügend Zoroark und genau 3 passenden Despotar. Leider habe ich zum Ende hin die Kombo verloren und dann völlig den Faden verloren. Aber ist ja nochmal gut gegangen.


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0fs2JxjCA


    Jetzt habe ich übrigens auch mindestens ein Mega von jedem Typ voll gefüttert. Da habe ich endlich ein wichtiges Ziel erreicht. Diancie hat 10 Speedups bekommen und ich nutze es für den letzten Teil von Celebi. Echt spaßig und ich habe meist locker über 20 Sekunden übrig.


    @Erdna37 Despotar ist am besten, aber wenn du mit anderen Megas die Kombo auch halten kannst, geht das auch. Ohne Unheilskraft geht da eh nichts, wenn man C-1 weglässt. Aber auch mit C-1 sollte man es lieber triggern.

  • So, die 200 nun nochmal auf dem Zweitspielstand gespielt. Mit Absol habe ich es dann auch ohne Klunker geschafft, auch wenn ich nicht ganz so viele Restsekunden hatte. Scheint aber wohl besser zu funktionieren als Ray.



    Jetzt habe ich übrigens auch mindestens ein Mega von jedem Typ voll gefüttert.

    Welches Normalo hat denn dieses Privileg bei dir? :|

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe heute endlich Stufe 75 von Celebi itemless geschafft. Hat sich echt ausgezahlt so viele Versuche dafür zu investieren :|
    Vor allem, weil ich dadurch zwischendurch keine Lust hatte zu spielen und ein paar Versuche verfallen lassen hab. Immer der Gedanke: "Es gibt grad wieder Shuffle Versuche, Stufe 75 wartet. - Nein jetzt doch lieber nicht" :assi: Das war wohl das eine Mal, wo sich Unheilskraft gleich am Anfang ausgelöst hat (manchmal waren da zu wenige Icons zum Auslösen oder überhaupt zum Aufreihen und ich wollte dann die Kombo nicht immer abbrechen lassen, damit ich es später auslösen kann oder die Kombo ist einfach zu shcnell gerissen). Hatte dann sogar 5 Sekunden übrig o.o
    Mal sehen, wie weit ich noch spiele. Brauche immer Level Max aber eigentlich kann ich es mir nicht leisten^^;

  • Es ist vorbei! 200 geschafft mit allen Items außer Mega-Auslöser. Mega-Bibor, Yveltal, Hoopa-U und Zoroark. Ganze 17 Restsekunden. Bibor konnte ich nach gefühlt 0.2 Sekunden entwickeln und dann erst 7 Sekunden später habe ich Sinister Power aktiviert. Das hat dann bis zum Schluss gehalten.


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0ftJVYIZQ


    Morgen und Dienstag bin ich nicht Zuhause und kann kaum spielen. Aber trotzdem sollte alles kein Problem sein, da ja wieder eine ganze Woche Zeit ist. Die können ruhig nochmal eine ruhige Woche bringen. Immerhin kann ich heute mal wieder Marathon machen. Flunkifer will auch Lv 20 werden.

  • Ich habe heute Wortwörtlich den Vogel abgeschossen! (ihr wisst, schon, >Vogelpokemon... :blush: )


    ULTRA COMBO! :thumbsup:


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0ftOODYEw
    Allein die Punktzahl war noch nie so hoch bei mir. B-Landa 3er Team (4. Slot leer)


    An sich sah es so aus wie immer, aber dann flogen mir nur so die 500er um die Ohren und Mauzi spawnte die meiste Zeit auch sehr gut.
    Schade nur: ich stand bei 90.600 Coins, aber wer rechnet schon damit? :assi:


    Evoli gab heute auch 2 Kekse, bin also mit dem Tag zufrieden. Jetzt müsste nur noch Despo mal ein rotes geschenk dropen (ist aktuell S3 und ein paar zerquetschte) und die BS klappen, dann kann die nächste Woche ruhig kommen^^

  • Mauzi war so irgendwie nix bei 6200 Münzen. Gerade, wo man sie brauchen könnte.. Naja. In der Bewertungsstufe bin ich immer noch unter den Top1000 und hab somit noch mehr als 1000 Leute hinter mir, bevors zu Rang 2 geht. Dürfte ziemlich sicher reichen. Ich denke, dieses mal ist es etwas einfacher für altgediente, da man mit einem 15/15 Despotar schon große Vorteile hat.


    Evoli gab 2 Kekse, bei den 6, die ich eigens für die BWS ausgegeben habe, ist das sehr willkommen.


    Bei den Zusatzstufen sind auch Yanmega und Kappalores (der deutsche Name ist ja auch ein Witz) jetzt eingefangen. An Skorgro beiße ich mir weiterhin alle Zähne aus. Keine Ahnung, wieso mir dieses ein Level so viel schwerer fällt als die anderen, die ich doch konstant schaffe.


    Achso, und schaut euch La La Land an. So schön <3

  • @Erdna37 Ich schaue immer nur sehr kurz nach oben. Meine Zoroark matche ich meist im 5er, also geht das gut und durch Mega-Bibor habe ich dann auch immer alles im Blick. Meist tue ich dann mit Bibor nur den Skyfall verlängern, damit die Kombo nicht abreißt. Den sehr kurzen Blick nach oben habe ich mir seit Jahren beim Zeitfahren in Mario Kart angewöhnt.

  • Mein Brutalanda scheint defekt zu sein, ich bekomme von Mal zu mal weniger Münzen, auf dem anderen Spielstand sind es mit einem herkömmlichen Team regelmässig mehr. :( Aber was solls, so knapp bei Kasse bin ich momentan nicht.
    Was mich zum nächsten Punkt bringt: ich mag diese Fähigkeitsstufen, die man mit Münzen bezahlt, immer weniger. Ich bin da nun an an einem Punkt angekommen, wo ich die vor mir her schiebe, bis ich wirklich Münzen verbraten muss, weil ich kurz vor dem Max bin. Wie manche die Motivation und Zeit aufbringen diese Stufen auch nach dem kompletten Leveln der Fähigkeit weiterzuspielen, in der Hoffnung auf rote Pakete, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. :|
    So, jetzt gehts mir besser. :D Und es gab auch postitives: ein rotes Paket auf dem Weg zu Stufe drei und zwei rote bei Evoli. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Endlich hab ich alle S-Ränge im Rosea Rummel! Die waren teilweise echt teuer aber es ist geschafft. Nur gemein ist ja, dass das nächste Gebiet auch nicht anders wird xD


    Da ich da grad aber nicht weiter machen will schau ich mal ob ich nicht Celebi noch bis einschließlich 125 schaffe^^


    M-Landa will ja auch Bonbons haben. Aber vorerst wird es noch nicht gefüttert weil ich "nur" noch 14 im Beutel habe.


    Edit: Jap ich wusste es, dass Mauzi mich heute nicht mag. Evoli hat mein ganzen Glück aufgefressen...
    Nur 5600 Coins Gewinn. Aber zum Glück ist mein Coinkonto gut gefüllt und es ist nicht so schlimm.