Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat irgendjemand vor Kyorge auf Fähigkeitslevel 5 zu bringen? Man kann es zwar mit LvlMax↑ auf 110 bringen aber Felsbrecher ist nunmal nicht gerade der "Renner".Bis Level 3 werde ich es wohl aber machen.Das tut nicht so weh.

    Was verändert sich denn dadurch? Wird die Fähigkeit zu Felsbrecher++ ?

  • @Erdna37 Felsbrecher hat schon jetzt 100% beim 3er. Also kommt nur der Schaden dazu. Wer das bis Level 5 grindet ist schon etwas verrückt.


    Bei Groudon habe ich jetzt die Hälfte der Leiste voll. Es läuft besser heute, so muss ich später weniger machen.


    Edit: Ich hatte gerade einen Lauf. Die Leiste ist jetzt fast am 4. Punkt. Der liebe Gott hatte dann doch erbarmen mit mir nach der gestrigen Pleite.

  • Das Felsbrecher+ bei einer 3er jetzt sowieso schon bei 100% ist, wusste ich noch gar nicht.
    Da muss man wirklich schon ziemlich verrückt sein um das auf Lv 5 zu spielen :)


    Ps: Ich merke gerade das Kyorge ja nur Felsbrecher (ohne +) hat.Man kommt manchmal wirklich ganz durcheinander ;)

  • Ist es eigentlich schon bestätigt, dass ab morgen bei Ash-Quajutsu die Fähigkeit verbessert werden kann? Ich ging bisher nur von Kyogre aus. Und was macht dessen Fähigkeit dann so gut, Viererkraft+ ist doch jetzt schon eine recht sichere Sache, oder ändert sich da noch irgendwas am Schaden oder so? ?(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ist es eigentlich schon bestätigt, dass ab morgen bei Ash-Quajutsu die Fähigkeit verbessert werden kann? Ich ging bisher nur von Kyogre aus. Und was macht dessen Fähigkeit dann so gut, Viererkraft+ ist doch jetzt schon eine recht sichere Sache, oder ändert sich da noch irgendwas am Schaden oder so? ?(

    http://pastebin.com/A6fKsWvp


    47. Power of 4+ (0%, 80%, 0%, damage, x3, x3.3, x3.6, x3.9, x4.5): Attacks do even more damage when you make a match of four.


    Also nochmal ein Faktor von 1,5 auf den Schaden auf Stufe 5. Allerdings ist Power of 4 (Lapras> Ashninja) wohl die sicherere Alternative:


    4. Power of 4 (0%, 100%, 0%, damage, x1.5, x2.25, x2.7, x3.15, x3.6): Attacks do more damage when you make a match of four.



    Triggert immer. Und der Erwartungswert für Power of 4+ ist auch genau 80% * 4,5 = 3,6. Ob man Lapras so schön boosten können wird, weiß man halt nicht..

  • Wenns auf 80% bleibt, bin ich ehrlich gesagt sogar eher etwas enttäuscht. :( Kann mich halt nicht mehr erinnern, aber falls ich das nicht sicher ohne Items besiegen kann, werde ich darauf wohl ganz gut verzichten können.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das war aber zu erwarten das sie Viererkraft+ nicht 100% geben.Das wäre dann auch etwas zu mächtig.Mit dem höheren Schaden bin ich vollkommen zufrieden.Level 5 peile ich zumindest schon mal an.


    Das wird durch die Zeit aber wahrscheinlich noch eine glücksabhängigere Stage als Groudon.

  • Das wird durch die Zeit aber wahrscheinlich noch eine glücksabhängigere Stage als Groudon.

    Vielleicht wirds auch leichter. Kann ja sein, dass sie an der Geschenkehäufigkeit/-verteilung nochmal ein bisschen rumschrauben. :S


    Weil ich gerade dabei bin das Seen-Trio zu leveln... wär toll, wenn es mal einen Steigerungskampf gibt, wo man das einsetzen kann. Mit der Kombination aus ihren Fähigkeiten sind sie ein Traum gegen Gegner, die gerne stören und auch für eine Zeitstufe sind sie aufgrund ihres unterschiedlichen Aussehens ideal... naja, hier mag ich die jedenfalls irgendwie viel mehr als in den normalen Edis. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das war aber zu erwarten das sie Viererkraft+ nicht 100% geben.Das wäre dann auch etwas zu mächtig.Mit dem höheren Schaden bin ich vollkommen zufrieden.Level 5 peile ich zumindest schon mal an.


    Das wird durch die Zeit aber wahrscheinlich noch eine glücksabhängigere Stage als Groudon.

    Ich glaube die Schadenserhöhung reizt Jeden (Geldbeutel), insbesondere dann wenn die Poker auch ihre Einsatzberechtigung haben.

  • @Erdna37 http://www.pokewiki.de/Seen-Trio :D


    Edit: Erdna37, du bist ein Glücksbringer!!! Gerade als ich den Post geschickt hatte, habe ich einen neuen Versuch der Safari gestartet und nicht hingesehen, was kam. Dann traue ich meinen Augen kaum: Vesprit! Konnte es mit M-Gengar (max), Zygarde50% (7) und Darkrai (max) mit 0 RZ besiegen und es blieb im 2. SB! Ich danke dir! Endlich die Safari beendet.

  • Sag das doch gleich ;) Ich frag jetzt erst nicht warum sich das Seen-Trio nennt.
    Vesprit trainiere ich auch, der Rest ist schon bei Max.Hypno mit seiner Schlaf-Serie könnte vielleicht auch mal ganz interessant werden, wenn man bessere Quoten für Einlullen hat.

  • So den Kontostand dank Mauzi wieder auf 40k angehoben :thumbup:
    Die Normalstufen lasse ich fürs erste ruhen. Zumindest bis am 31.5 da ja dann das "große" Update kommt und man sieht was kommt und wie viele Coins das in etwa schlucken wird :D


    Neben dem Coins grinden fange ich noch die ganzen Zusatzstage Pokis die ich noch nicht angegangen bin. Da bin ich seit letzter Woche drüber (immer mal zwischendurch 1 oder 2 Versuche) und nun fehlen nur noch Glurak, Suicune, Entei und Xerneas. Besiegen kann ich sie bis auf Xerneas immer deutlich, nur was will man machen wenn sie bei Fangquoten von 30% bis 60% immer wieder aus dem Ball springen :assi: Spitzenreiter war hier Turtok, das mir ganze 8! mal aus dem Pokeball gehüpft ist bei immer +50% :hmmmm: Für Xerneas muss ich mein Gift/Stahl Team noch etwas pushen aber das gehe ich gelassen an - wobei das Poki das einzige ist wo ich zum Superball greifen würde.



    Und ich bin echt gespannt auf Magbrant Morgen :smalleyes:
    Aber dieses mal warte ich erst mal die ersten Strategien ab ehe ich planlos mit Items rein gehe. Das wäre bei Elevoltek schon fast ins Auge gegangen und ich muss mein Glück nicht überstrapazieren^^´´