Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leute ihr werdet es nicht glauben! Ich habe gerade eine Streetpass-Begegnung bekommen :nummer1:
    Somit funzt die SSID: Nintendo_Zone1


    Bei mir hat es 6 Tage gedauert ehe was durchkam. Ob auch Miis kommen weiß ich nicht, da ich diese deaktiviert hatte vor dem Testlauf - aber ich denke wenn Shuffle was ankommt werden auch Miis kommen. Ich freu mich grad wie ein Schneekönig sag ich euch :smalleyes:

  • Ist doch egal, was du von anderen Leuten in irgendwelchen Videos siehst. Letztlich kommt es nur darauf an, ob DU es mal hättest gebrauchen können. Also ich persönlich irgendwie nicht. Und wer weiss, ob an Gengar nicht schon beim nächsten Update ein weiteres Bonbon verfüttert werden kann und es dann genauso schnell ist...

    GS macht vieles, aber Spieler so extrem zu trollen haben sie noch nie gemacht zumindest bei Megas noch nicht. Ich hoffe ja insgeheim dass mal ein 2. Ray like Mega kommt mit besserem Typ und weniger Speedups. Aber selbst das ist fast unmöglich. Außerdem habe ich noch kein Wasser Mega voll und es ist oft SE. Ich mach es frühestens wenn ich fast 20 Speedups habe. Jetzt ist Shinydos bei Mauzi mit, da es noch Level 7 ist. Klappt ganz gut.


    @Pokefan_Mimi Super, das ist schön zu hören. Ich mache alle 8 Stunden einen Versuch. Villeicht gehts dann schneller.

  • hab endlich die Normalstufen bis 450 auf S, die neuen Stufen nur bis 455 gespielt - aber jetzt ist Mauzi Pflicht bis Dienstag :cursing: . Ich hoffe aber noch, dass nicht wirklich schon wieder ein Steigerungskampf kommt...

    fc: 4167-4630-1482 Name: Ely
    Typ Geist: Shuppet, Paragoni, Golgantes
    bei adden :) bitte pn senden

  • Ich hoffe aber noch, dass nicht wirklich schon wieder ein Steigerungskampf kommt...

    Leider doch ;(
    Keldeo Resolutform (also das mit dem Typ Kampf) ist ab Dienstag dran. Leider sind noch keine Pastebin Daten raus, aber so wie es aussieht wird er wieder 300 Stufen haben.


    Für mich positiv ist, dass ich das Keldeo noch nicht habe, aber diese Steigerungskämpfe zerren an den Nerven (und am Geldbeutel) :tired:

  • Bei Darkrai stehe ich bei Stufe 49, bei der Safari fehlt mir nur noch die letzte Weiterentwicklungsform, ich verzweifele aber bei Geowaz. Full Itemrun(+5,As,Störschutz und Megaentwicklung) mit Mega-Lucario(MAX),Shaymin(Level 5), Donphan (Lvl 10) und Clavion (Max), 38 Prozent im Pokeball raus, 76 Prozent Superball sofort raus, leider keine Super-Fangchance. Irgendwelche Tipps?

  • Ein paar Kleinigkeiten:


    Lavaldos ist nun auch endlich Lv10 und wurde die meiste Zeit bei Mauzi gelvlt :D

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0fBwAzkug


    Sonnfel hatte ich gerstern noch einmal kurz gespielt und es ist doch tatsächlich ein rotes Geschenk gedropt. Zusammen mit dem kleinen waren das 2300 Coins. Nur die Standard Coins die man beim einmaligen spielen bekommt, lagen bei 0. Wird das von der letzten Woche mitgezählt? Aber ich will mich nicht beschweren, da ich aktuell wieder Mauzi quäle und da kommt so ein Coinboost gelegen^^

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0fBxXdGkQ


    Und dann war ich heute wie jeder andere auch wieder bei Victini und habe speziell Matrifol und Icognito-! mitgenommen. Mein Ziel Ico die Krone zu geben hat geklappt, zumal man nicht vergessen darf das es NSE ist. Auf +5 habe ich wie immer verzichtet (hatte am ende auch noch 2RZ) :)

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0fBxwEbDw


    Stehe aktuell wieder bei 82k Coins (bin gestern nicht oft zum spielen gekommen) und hoffe das ich heute die 90k erreiche. Alles was drüber geht, wird in die Normalstufen investiert. Ich wollte eigentlich Diagla auf S+3 bringen, aber das hat nächste Woche eventuell auch noch Zeit und selbst wenn nicht, kann ich auch drauf verzichten. Mir fehlen zwar auch noch Missionen (immer noch Yveltal, weil ich nicht einsehe einen Klunker zu opfern) aber z.b. bei der Mähikel Mission, warte ich gerne darauf das wir endlich ein Flug Mega bekommen ;)


    Aktuell sieht es ja eh so aus, als ob alle alten EB wiederholt werden, die Megaliste ist soweit durch was alte angeht(der Rest ist ja in den Missionen verewigt) und wenn der Trend der neuen Megas so weiter geht, bleibt es nur eine Frage der Zeit, bis wir Pinsir, Camerupt, Hundemon, Stoloss, Taubos, Brutalanda ect. bekommen

  • Man Mauzi ist wieder garstig heute. Immer kommen blöde startboards wo alles eine Massive Kombo auslöst. Morgen muss der Klunker her oder ich schaffe Keldeo nicht bis zu Ende, falls 150 doch mit -1 sein muss. Bewertungsstufe steht ja auch noch an. Mewtu wird ignoriert, da ich Austausch nicht unbedingt gelevelt haben will und mir die coins zu schade sind. 47k sind es zurzeit bei mir.


    Edit: Die Top-Preise für Bibor


    Prizes by Place:
    1–200:
    1 Beedrillite,
    3 Mega Speedups
    and 3 Raise Max Levels
    201–1,000:
    1 Beedrillite,
    2 Mega Speedups
    and 2 Raise Max Levels


    Auf Gamefaqs hat das dieser Ryan mit save editing und paar Programmen. rausgefunden. Also wie Ritchie und so. Ich bin sprachlos. Positiv und negativ.

  • 90k Grenze ist geknackt^^


    Bei Victini hatte ich heute Cresselia, Simsala und Deoxys dabei. Dazu noch Darkrai - gespielt mit +5 Item und so mit 2RZ gewonnen. Deoxys ist nun kurz vor 7, Simsala hat 7 erreicht und Cresselia fehlen noch 900 EP zum Max. Da ich echt nicht weiß was ich nächste Woche brauche hab ich diese einfach mal mitgenommen.


    Mewtu werde ich auch auslassen nächste Woche. Austausch brauche ich nicht wirklich... im Gegenteil fürs Sonntagsmauzi finde ich es eher hinderlich. Und es spart Coins die ich schon wieder in den EB stecken kann oder in Items für die Bewertungsstufe.


    Hätte jetzt Zeit noch ein bisschen zu trainieren, aber da zieht es mich nicht hin... Cresselia kriegt die fehlenden EP wahrscheinlich eh über den EB rein und selbst wenn nicht ist ja am Dienstag noch mal Victini. Da mache ich lieber ein paar Normalstufen die nächsten beiden Tage. Vielleicht komme ich ja noch bis M-Scherox (da würde ich aber stoppen).

  • @Deoxys74 Hier nochmal die komplette Liste für uns:


    Prizes by Place:
    1–200:
    1 Beedrillite,
    3 Mega Speedups
    and 3 Raise Max Levels
    201–1,000:
    1 Beedrillite,
    2 Mega Speedups
    and 2 Raise Max Levels
    1,001–5,000:
    1 Beedrillite,
    1 Mega Speedup
    and 1 Raise Max Level
    5,001–13,000:
    1 Beedrillite
    and 1 Disruption Delay
    13,001–18,000:
    1 Attack Power ↑
    and 1 Disruption Delay
    18,001+ : 1 Attack Power ↑"


    Langsam wird es problematisch in Shuffle immer alles komplett zu haben (Top Preise einbezogen) und ein normales Leben zu führen wenn ihr wisst was ich meine xD. Wenn man überirdisches Glück hat geht das ja noch. Villeicht klappt es ja bei mir einmal.

  • Na um Platz 200 kümmere ich mich nicht, das überlasse ich den Geldsäcken und Glückspilzen. Platz 1000 wäre realistisch, könnte aber auch schwerer werden, wenn viele Leute versuchen in die Top 200 zu kommen. Mir egal, es gibt ja sogar noch bis zur 5000 einen Beschleuniger + Lutscher und so wirklich dringend benötigt man die eigentlich garnicht mehr, es würde wohl eher ums Prinzip gehen, alles abzugreifen was man bekommen kann... :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • gerade weil mir die Lollis ausgegangen sind

    Seit die beim Fähigkeitsleveln ungerecht verlost werden, ist meine Motivation an die Lutscher zu kommen sowieso fast vollkommen hinüber. Aber vielleicht gibts ja welche beim Steigerungskampf, auf die man dann auch eine realistische Chance hat. Das müsste doch nun auch bekannt sein, wenn die Preise für Bibor hier schon gepostet wurden. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky Ryan kann zurzeit wohl nur den Text von den Events rausfiltern. Ritchie scheint Shuffle egal zu sein, also werden wir wohl bis Dienstag warten müssen für Keldeos Preise über 150. Aber hier schonmal bis 150:


    Stage Level Rewards:
    Level 25: 1000 Coins
    Level 30: 1 Mega Speedup
    Level 40: 1000 Coins
    Level 50: 1 Skill Swapper
    Level 60: 1000 Coins
    Level 70: 1 Disruption Delay
    Level 80: 1 Mega Start
    Level 90: 1000 Coins
    Level 100: 1 Raise Max Level
    Level 150: 1 Mega Speedup


    Sieht ganz gut aus.

  • Das "Problem" bei so einem Knapperen Sieg ist, das viele die zwischen 200 und 1000 stehen, noch verstärkt werden, nochmal einen Run zu wagen, Sprich: die 200 werden Hard umkämpft. Warum hätte das nicht beim letzten Event sein können, als ich Platz 22 geschafft hatte? xD


    3 MSU sind natürlich massiv! 2 wären aber auch durchaus ok. Ich werde sehen was ich nächte Woche machen werde, speziell kommt es ja aufs Team an und wenn es dann so ausläuft, das nur die Ray geboosteten Nutzer einen Vorteil haben, dann habe ich eben Pech gehabt ;) (immerhin hat beim letzten mal Gengar gezeigt, was Sache ist^^)


    Ja 200 wird heftig, vor allem wegen diesen ganzen "ICH WILL IN DEN TOP 5 STEHEN!" Leuten, aber mal abwarten was es an Items zu nutzen gibt.