Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 300 ist geschafft :party: . Alle Items mit Despotar, Dialga, Kobalium und Iksbat. Eine Zitterpartie bis zum Ende. Fast wäre alles daneben gegangen. Dank Despotar konnte ich gerade so eine Kombo auslösen und im letzten Zug gewinnen. Iksbat bekommt einen Preis für seine großartigen Dienste vorallem in 300. Mit 10000 Schaden wieder der Retter. Das zeigt das ich noch sehr viel lernen muss im Umgang mit Despotar.


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0e3whssFw


    Insgesamt war das ein spitzen Steigerungskampf. Keinen Klunker diesesmal, viele Items und wichtige Erkenntnisse. Von mir aus kanns dann weitergehen mit Kyurem :3
    Klunker bei Mauzi brauche ich nicht, da ich noch 31000 Münzen habe und Baldorfish kommt.


    Hier meine Skips:



    Außerdem noch mein Item Inventar, welches endlich voll ist.


  • @Erdna37
    Feuer Team bestehend aus: M-Lohgock, Glurak, Entei und Ho-Oh ;)


    Der letzte Slot ist aber immer dafür da ein Feuer-Poki mitzunehmen dass noch ein paar EP braucht. Da Ho-Oh heute Morgen endlich max erreicht hat tausche ich es nachher aus gegen Magbrant/Flambirex/Hundemon. Entei levelt auch ein bisschen mit, ist auf dem Weg zu 11.


    Ich hoffe wirklich, dass ich wieder ein paar gute Phasen heute erwische, dann könnte es noch mit SL4 klappen. Balken ist aktuell knapp am zweiten linken Kreis vorbei :D

  • Nichts ist wirklich konstant, ausser das unkonstante.

    Trifft es auf den Punkt - es ist und bleibt reine Glückssache :assi:


    Ich hatte bei Shaymin mal einen Doppeldrop bei 75% und 25%. Es war eine einzige lange Combo da M-Lohgock das Board zweimal (oder war es sogar dreimal) in Folge abgeräumt hat. Hatte auch schon einen Drop als ich nur 4 Shaymin gematched hatte weil die in der Mitte des Feldes lagen und mich gestört hatten.


    Ganz ehrlich, ich spiele immer einfach drauf los. Ich schaue nicht mal großartig auf die KP-Leiste, meist gucke ich nur kurz auf sollte ich den "Pling" hören der ein Geschenk mitbringt. Erst dann weiß ich meist bei welcher Schwelle ich stehe :grin:

  • Im Steigerungskampf bin ich nun bei 298 - natürlich keinen Wutasubruch der kleinen Fee, muss also jedes Level mit Angriffschub spielen, da ich es sonst nicht packe. Das + Full Item bei 300 gehen natürlich ordentlich ins Geld, aber ganz ehrlich, der große Keks ist es wert! :)


    Ich hoffe aber, dass es in Zukunft die großen Kekse öfter gibt außer als letzte Belohnung auf Stufe 300.


    Bin dann ab Mittwoch 2 Wochen im Urlaub ohne Internet, bitte drückt mir die Daumen, dass Morgen in einer Woche kein Update kommt, welches nur eine Woche bleibt. Sonst wäre das wohl das erste, was ich in Shuffle verpasse ;D Oder ich geh irgendwo in ner Bar ins WLAN, wenn möglich (der 3DS zickt ja, sobald man eine Internetverbindung-Anmeldemaske hat)


    Offline werde ich, sobald Zeit ist, Mauzi farmen müssen, danach noch Shaymin und Zekrom auf Level 2 oder 3 bringen, für mehr langt es wohl einfach nicht. Wenn ich da an die alten Shuffle Zeiten denke, wo man bei 99.000 Münzen stand und das einzige was man tun konnte, war EXP+ bei Amphi zu kaufen. :love:

  • @greenLink - erstmal gehe ich davon aus das nächste Woche kein Update kommt. Zweitens gehe ich auch davon aus, dass Du morgen die kompletten Daten für die nächsten zwei Wochen lädst. Auch ohne Internet (für´s laden der Neuigkeiten) sollten dann auch die Pokies der zweiten Woche an den jeweiligen Tagen erscheinen für die sie vorgesehen sind. Wird schon gut gehen - schönen Urlaub.

  • @Deoxys74: Ist Morgen nicht die zweite Woche vom Update, weswegen bereits alles bekannt ist? (Pokemon des Tages, Xerneas, Glurax MB, Regice)?
    Das heißt es würde Morgen in einer Woche Updatedaten laden wollen. Oder ich verwechsel was. Dann schieb ich es natürlich auf die fehlende Konzentration bei der Hitze ;)


    Und danke :thumbup:

  • @greenLink Das einzige was morgen noch kommen kann ist ein Update für die Wechsler. Xerneas könnte noch was erhalten. Nächste Woche kommt dann das nächste große Update. Hast du denn keine Mobilen Daten womit du einen Hotspot erzeugen kannst? Shuffle arbeitet mit Daten im KB Bereich, also geht selbst die schlechteste Verbindung.


    Shaymin habe ich 6 Verusche gemacht und 6 PSBs bekommen. Wenn ich wieder 40000 Münzen habe, grinde ich weiter. Level 4 wäre schön.

  • @Paul648 Ok, also hab ich mich nicht gerirrt. Auch mal schön ;D
    Das mit den mobilen Daten wäre eine Idee, zumindest für einen Tag wenn es weniger als 3 Euro kostet hinzuzubuchen. Ich bin auf einer Kreuzfahrt, also fast jeden Tag ein anderes Land. Und mein Anbieter bietet mir immer Tages und Wochenpreise für nur grade das Land, in dem ich mich befinde.


    Bin jetzt bei 299. Hab einen Versuch in den Sand gesetzt, da ich zu schnell auf Start klickte ohne Angriffschub :rolleyes: Das Ende zieht sich. Werde danach, wenn alles glatt läuft bei 15.000 Münzen stehen- da war ich schon lange nicht mehr. Ich hoffe ich brauche keinen Klunker. Bei 250 musste einer herhalten :tired:

  • ich steh jetzt bei 290 - sollte also 300 heute noch drin sein, wen ich nicht zu oft faile.


    @Mimimi soweit ich gelesen habe, wurde ab 295 Angriffsschub und +5 genommen. Wünsch dir viel Glück für die letzten Stufen, ich hab sie ja noch vor mir!


    @greenLink wünsch dir einen tollen Urlaub! Dir auch Glück für die letzten 2 Stufen!

  • ich steh jetzt bei 290 - sollte also 300 heute noch drin sein, wen ich nicht zu oft faile.


    @Mimimi soweit ich gelesen habe, wurde ab 295 Angriffsschub und +5 genommen. Wünsch dir viel Glück für die letzten Stufen, ich hab sie ja noch vor mir!


    @greenLink wünsch dir einen tollen Urlaub! Dir auch Glück für die letzten 2 Stufen!

    Nur, dass ich noch 100 Stufen niedriger bin :O