Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor allem an Zeitpunkten, wo man sowieso fast mehr Münzen hat als man ausgeben kann aber man dringend auf ein bestimmtes Item angewiesen ist, wäre es von Vorteil ob man selbst entscheiden kann ob man es kauft oder das Gratis-Item einsetzt.
    Die Situation hatte ich auch schon manchmal.In letzter Zeit allerdings nicht. ;)

  • Möchte nur nochmal kurz daran erinnern, dass die Updates ab dieser Woche im Shuffle-Forum gepostet werden: Update 07.02.17. Das Sammelthema hier wird definitiv nicht weiter mit spielinternen News gefüttert und es ist ja irgendwie auch etwas doof, an zwei Orten parallel zu diskutieren. Also wäre super, wenn sich das über die nächsten Tage verlagern würde!

  • @Super-Saiyajin Gogeta Ich würde sogar behaupten, das es niemand geschafft hat Knuddeluff ohne Münzen zu besiegen. ;)


    Würde mich auch wundern wenn es nicht so wäre. ^^


    Ich hoffe das es dann auf dem 3DS weiterhin funktioniert (und ich habe weiterhin den ersten) , eine Switch würde ich deshalb nicht kaufen wollen...


    Das sowieso. ^^ Meine Sorge war mehr, das es dann so ab ende des Jahres keine Updates mehr für die 3DS Version mehr gibt.


    Leute, keine Angst. Solange Games wie Nintendo Badge Arcade und Pokemon Shuffle Geld einbringen, wäre Nintendo schön blöd diese nicht weiter zu supporten.


    Und nur weil die Switch als offensichtlicher Handheld auf den Markt kommt, ist der 3DS doch nicht nach dem Release sofort tot.


    So wie viele andere gut laufende Plattformen, wird es sogar für den 3DS weiterhin Games geben, nur eben dann kaum noch von Nintendo selbst (siehe den PS Vita Effekt)


    Nein natürlich nicht. ^^ Meine auch sobald der 3DS abgelöst ist, also so frühestens Ende des Jahres, bzw. in einem Jahr, dann da der 3DS 7 Jahre als sein wird. Länge wird der sich auch nicht mehr halten. Leider, war ne super Handheld. Aber Fortschritt lässt sich bekanntlich nicht aufhalten. ^^


    Und selbst wenn die Switch den 3DS ersetzt, dann schafft es Nintendo auch, diese Games auf die Switch zu porten. Man darf ja nicht vergessen, das Shuffle auf dem 3DS anfing und Nintendo es dann auf Mobile erst porten musste ;)


    Das schon, die Frage ist halt ob sie es schaffen das man seinen Spielstand übertragen werden kann. Im schlimmsten Fall denke ich wird die 3DS Version nciht mehr upgedatet und für die Switch kommt dann ein neues Shuffle/Link-Game raus.


    Positive gesehen, wird mann dann die Zeit finden auf dem 3DS Shuffle 100% durchzuhaben. ^^ also alle Pokémon und alles auf S-Rang. (hoffentlich haben sie bis dahin auch alle 802 Pokémon verteilt ^^")

  • Das wird sicher auch so bleiben, jedenfalls für die News.


    Möchte nur nochmal kurz daran erinnern, dass die Updates ab dieser Woche im Shuffle-Forum gepostet werden. ... Also wäre super, wenn sich das über die nächsten Tage verlagern würde!

    Ihr verwirrt mich! :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das erste Zitat ist sehr unpraktisch ausgedrückt. In diesem Thema würden höchstens Shuffle betreffende News ihren Platz finden, die kein direktes InGame-Update darstellen, zum Beispiel dass es von nun an keine Updates mehr für das Spiel gäbe oder Shuffle jetzt auch auf der WiiU spielbar wäre (sehr theoretische Beispiele, mir fällt selbst nichts wirklich passendes ein). Wirkliche Updates innerhalb des Spiels gehören in den neuen Bereich. Mit diesem neuen System müssen wir wohl alle erst noch etwas warm werden, dass das noch nicht jedem vollständig klar ist und noch etwas Eingewöhnungszeit benötigt, ist ja auch gar nicht mal so unerwartet. Ich entschuldige mich natürlich für das Missverständnis, hätte ich wohl direkt klar stellen sollen und nicht erst paar Tage später.