Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • naja, noch läuft es ja 10 Tage. Ich merke wie ich es gesuchtet habe obwohl ich nicht mal Geld für das game ausgebe xD Den einen Klunker den ich bei Stufe 125 hergegeben habe vermisse ich aber irgendwie, weil ich das Game ja eigentlich als reiner f2p Gamer nicht auf dem p2w Weg spielen wollte. Aber gut, es ist ja eine Extrem Stufe, welcher "normale" Spieler versucht schon sich bis stufe 150+ zu kämpfen^^ Anonsten vermisse ich nur die 2 möglichen Beschl. von den letzten Events, da hätte ich es mal bis 100 versuchen können. Naja hinterher ist man immer schlauer^^.


    Wer weis, vllt schmeiß ich hin und wieder ne Runde bei Darkrai, wenn ich mal mein Team auf Max habe^^


    Übrigens hat mich die 150 Runden Schlacht um die 50.000 Münzen gekostet, Mauzi wird also wieder viel Freude mit mir haben xD


    Edit: ich hoffe übrigens, das M-Luca irgendwann noch mal aktiv zum Einsatz kommt, sonst prügel ich ihm die Bonbons wieder raus ;D


    Nichtsdestotrotz melk ich gerade Amphy ein bisschen. Müsste die beiden Mondgesichter noch diese Nacht bis 5 kriegen und dann sehen wir mal weiter.


    Meinst du damit Darkrai und Cresselia? und weshalb diese beiden lvn? Machen die etwas so viel dmg, wie man diese selbst gelvlt hat? Ich glaube ich sollte wirklich mal lernen auf die dmg Zahlen zu achen^^

  • Müsste die beiden Mondgesichter noch diese Nacht bis 5 kriegen und dann sehen wir mal weiter.

    Oder du sparst dir das einfach und nutzt deine Herzen für sinnvolleres, die beiden machen auch auf MAX nix weg. :D


    @Undead
    Geldtechnisch bin ich Montag übrigens beim Maximum gestartet und jetzt genau bei 77k. Hab auch schon überlegt, ob ich da für die nächste Woche zur Sicherheit noch ein bisschen ansparen sollte, falls das mit der Bisastufe stimmen sollte. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nachdem ich schon bei Stufe 75 so viel Münzen ausgegeben habe und jetzt bei Stufe 125 wieder einmal mit 5+ Züge, Mega-Start, Störschutz und Angriffsschub gescheitert bin, überlege ich ob es das Wert ist noch weiter zu spielen. :S
    Wie sieht es denn nach 125 aus? Wird es danach schwieriger oder wieder etwas leichter? Und wie ist Stufe 150 im Vergleich zu 125?

  • Nachdem ich schon bei Stufe 75 so viel Münzen ausgegeben habe und jetzt bei Stufe 125 wieder einmal mit 5+ Züge, Mega-Start, Störschutz und Angriffsschub gescheitert bin, überlege ich ob es das Wert ist noch weiter zu spielen. :S
    Wie sieht es denn nach 125 aus? Wird es danach schwieriger oder wieder etwas leichter? Und wie ist Stufe 150 im Vergleich zu 125?

    Hab keinen wirklichen Unterschied zwischen 125 und 150 gesehen, da du aber schon bei 125 bist solltest du aufjedenfall noch bis 150 machen, da es noch halbwegs möglich ist und man den Beschleuniger noch ziemlich gut bekommen kann, danach... wirds anstrengend und Glückssache

  • Schaffe keine Stufe mehr bei Darkrai und Genesect kriegt ich nicht platt weder mit Feuer Team oder gengar oder Aero auf Max selbst mit Shuffle -1 nehm ich denn immer die falschen mit, was macht den wirklich Genesect platt ? Hab das Video mindestebs 50 mal gesehen mehrere die schaffen das ohne Items und ich nicht mal mit ! Was hilft denn wirklich? Wer ist denn am Besten gegen Genesect ? Wobei ich Fennexis noch nicht habe den schaffe ich auch nicht...

  • bei den Zeit Stages hilft eigentlich neben dem passenden Team auch Übung, wenn man seinen Combo halten kann, werden die Attacken mit jeder Combo auch stärker.


    War für die meisten halt einfacher/geschenkt als man noch ins 3DS Menü gehen konnte, um sich so mehr Überblick zu verschaffen, sprich cheaten (zu denen ich auch gehörte, weil ich die Ex1-20 auf S haben wollte)


    Da wir aber zu der Zeit Pokemon wie Lohgock gar nicht hatten, sollte es aber trotzdem machbar sein die Stage zumindest zu schaffen um einen Fangversuch zu bekommen. (was ich damals genutzt hatte kann ich dir nicht sagen, hatte aber auf jeden Fall kein gemaxtes Team)

  • Ich bin nun bei Stufe 68 und werde denke ich bei 100 aufhören. Irgendwie fehlt mir die Lust und vor allem die Zeit es bis 150 durchzuziehen. Außerdem hänge ich dafür zu sehr an meinen Münzen! Widme mich nach Stufe 100 also lieber mal den neuen Normalstufen und schaue dort, was es noch alles gibt. Die habe ich bisher nur mal kurz angespielt. Da warten noch einige S-Ränge auf mich :D

  • Ich bin jz bei Stufe 75 bei Darkrai hab ein paar Runden mit Items gemacht und jz kein Geld mehr. ;_; Es lief immer schlecht, hatte fast keine Kombos und weiß nicht, wie ich jz weiter kommen könnte. Mein Team besteht aus M-Lucario St. 9, Xerneas St. 6, Sichlor St. 9 und Skaraborn St. 6. Ich weiß, sind jz nicht sooo hoch gelevelt ^^"


    Hat da jemand einen Rat für mich?

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Level 175... Diesmal ohne Klunker geschafft aber mit Mega-Aero. So eine Zitterpartie mit 0 Restzügen und der Sieg auf den Punkt genau... Bei 200 geh ich mit allen Items rein, der overkill ist mir sowas von egal.


    Der Rest wird hart, jetzt spielt das Glück eine wichtige Rolle. Ich freu mich echt auf Level 180, weil da wieder Münzen sind.

  • Wer noch nicht weiß auf wen er seine Mega-Beschleuniger einsetzen will, ich würde zu Knackrack raten.Durch seine Diagonale Zerstörung ist das meiner Meinung nach die effektivste Wirkung eines Mega-Pokemons bisher.Daraus enstehen viel mehr und effektivere Combos als wenn nur horizontal und vertikal Felder entfernt werden.Leider hat das aber 10 Slots aber es lohnt sich.