Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Level 50 ist geschafft mit Mega Mewtu Y, Cresselia, Icognito und Selfe mit Züge+5 im 4. Versuch. Vorher 3 mal itemless ohne Erfolg. Eins weiß ich: Despotar wird sehr bald zum Einsatz kommen. So ein Mist was vorallem Cresselia hier zeigt. Kaum auf dem Feld und kein einziger 3er aktiviert sich. Icognito macht immer mit, aber dann ist auch Ruhe. Bevor das Feld frei war, sind schon zuviele Züge vergangen. Selfe macht auch was es soll.
    Despotar kann die Mitte in einem Zug sowas von zerstören und Kombos generieren. Wenn das 300 gewesen wäre... Oh man ich freue mich auf Despotar. Muss nur noch den Optimalen Start finden.


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0fDTAca7A

  • Ich hatte gerade meine erste NZone-Begegnung.


    Ok, heute ist offenbar ein guter Tag für Begegnungen, bei mir hats jetzt eben auch endlich geklappt. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bei mir ist noch nix angekommen zwecks SSID.Undank ist der Welten Lohn.Und dann wird auch noch auf einen eingehackt wegen Item-Dussel.Ich geh erst mal um die Ecke mich ausweinen ;)


    @Deoxys74 Also hatte ich doch die richtige Vermutung das mit MS auch Megastart gemeint ist und nicht versehentlich +5.Kann ich @Gucky 'ne gehässige Grimasse zuschieben :) weil ja angeblich alle mit AS & + 5 gespielt hätten.

  • Ab 101+ bringt Selfe erstmal gar nix mehr.Störungen kommen immer, ohne das man dies ändern kann.Es wird auch nichts angezeigt auf dem Display per Störungszähler.Aber alles noch im humanen Bereich.Aktuell bei Lv 116.


    M-Simsala könnte für den EB auch noch für Nutzen sein.

  • Störungen kommen immer, ohne das man dies ändern kann.

    4er-Serien (oder mehr) machen! ;) Ansonsten hab ich statt Selfe jetzt Tobutz ins Team gepackt. Paralysieren geht halt immer, auch wenn ich die Fähigkeit damals leider nicht leveln konnte und sie deswegen nicht so gut aktiviert wird...



    Ansonsten wäre es aber auch so noch nicht sonderlich schwer.

    kommt noch... :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • 4er-Serien (oder mehr) machen! ;) Ansonsten hab ich statt Selfe jetzt Tobutz ins Team gepackt. Paralysieren geht halt immer, auch wenn ich die Fähigkeit damals leider nicht leveln konnte und sie deswegen nicht so gut aktiviert wird...

    Tobutz war aber auch eine gemeine Zeitstage. Von den paarmalen die man es vllt mal besiegen konnte, ist dann kein Geschenk gedropt :hmmmm:
    Wäre halt die perfekte Pycho Combo gewesen zusammen mit Selfe.(sleep taugt ja bei Kampf nichts) eben vergleichbar mit Snibunna und Absol oder Shaymin mit Blubella. Rücksetz/Stör Combo ist einfach ultimativ, sofern der Counter mindestens 2 zeigt. Deswegen bin ich auch von Seedraking und wirbeln überzeigt, weil es eben auch paralyse ist, die zwar nur eine Runde wirkt, aber sich oft aktiviert.

  • Tobutz bekommt eh kaum Boost. Ich hatte es schnell auf SL3, aber eben nur 8% mehr dadurch.


    Für 150 hat jemand ohne C-1 und Ttar richtig Erfolg gehabt. Man hat ja auch Lugia für Abschütteln+ also weiß ich, dass das so gemacht wird bei mir. In 100 werde ich es wohl mit MS testen, um zu sehen ob es für 300 auch geeignet wäre. Die Erfahrung in 50 war genug. Da hilft auch kein gestartetes Mewtu-Y wenns blöd kommt.

  • M-Simsa ist gut ab 101+.Falls man keine 4er Combo bauen kann, ist man schnell mal im Schlamassel durch die Holz & Metallblöcke, die sonst als Störung kommen.Auserdem habe ich noch Shaymin-Zenit (Sk4), Mew (Sk4/4er Kraft +), Xerneas (Sk 5) dabei.


    Edit: Ab 125+ kommen dann zwar keine Combo-bedingten Störungen mehr aber eine Menge Metall.Simsa ist hier natürlich auch gut.Am besten noch mit Icognito, damit es schneller geht bis zur Entwicklung.


    Level 150 scheint mit M-Despo und Schub,Megastart & +5 machbar.
    Das ist schon mal eine gute Nachricht :)

  • Gerade mal bei der Bewertungsstufe nachgeschaut.3 Mal darf man raten wer sich wieder an die Spitze gesetzt hat.Der Schattenlord.Kann den Vogel mal jemand entsorgen.Das der nun ein Cheater ist, ist ja offensichtlich.Und jetzt auch noch mit einen anscheinend Lv 15 Zytomega.


    Anm: Das nervt mich, das sowas noch aktiv mitmachen darf.Vor allem weil er es auch nicht einmal versteckt macht.Jeder weiss es und er will es auch, das es jeder weiß.Ich hab schon ein bißchen Hass auf den.


    Ich bin nur 3 Ränge bisher abgerutscht auf Platz 22.Könnte vielleicht doch was mit Top 200 werden :)

  • Oh mann. Ich hab echt zu kämpfen. Die 90er Stufen haben mir jetzt schon sehr viele Fails beschert. Skips gabs bisher auch nicht dort. Stehe jetzt bei 97 und es ist ein Krampf. Team MMY (3/5), Selfe (sk3), Cresselia (8) & Victini... Selbst wenn Selfe öfter mla triggert reichts kaum oder gar nicht =( ..Wenn das jenseits der 100 so weitergeht ist für mich diesmal wohl früher Schluss... leider. Die Mega Challenge ist bisher auch echt random bei mir und hab nur einmal 23K geschafft -.-. Habs jetzt auch mal mit Golgantes probiert wegen den Blöcken und Lahmus im Team wegen Störungen, macht das Sinn? Was für Teams nutzt ihr so? Weiß auch gar nicht mit wem ich den Item Run machen soll =/

  • Da kann ich dich beruhigen, 100+ ist super einfach. Niedrige KP und alle drei Züge eine Reihe Blöcke oben. Aber ich hab mit meinem BS+ Mew wohl auch Vorteile.. Könntest halt auch Tobutz oder Icognito versuchen. Mehr Störungen verhindern bzw. schneller Mega-Entwickeln hilft schon auch.

  • @Cpt*Tsubasa Die Teams für die Bewertungsstufe stehen im Spielstände-Thread.
    Stufe 101-125 gibt es Störungen in Form von Holz und Metallblöcken wenn man keine 4er Combo generiert.Ist man da mal gefangen, kann es schwierig werden.M-Simsa hilft.Ab 126+ kommen Metallblöcke oberhalb des Boards.Wenig KP, sollte kein Problem sein.

  • Heute Morgen gleich mal die 91 bei Keldeo in den Sand gesetzt weil ich noch M-Simsala dabei hatte :patsch:
    Also wieder auf das gute Team mit MMY, Icognito!, Selfe und Cresselia umgeschwenkt - und schon gehts wieder relativ entspannt zu^^
    MMY die 5 Bonbons zu geben vor langer Zeit war eine kluge Entscheidung gewesen und auch Icognito auf MAX zu bringen.
    Leider heute noch keinen Skip bekommen und stehe bei 96, wo jetzt auch keiner mehr kommen wird vor der Bossstufe...


    Evoli hat zwei kleine Kekse spendiert und zudem noch Lahmus die Krone gebracht - 300 EP mehr und somit ist es nur noch ca. 500 EP vor Level 10. Also noch mal vier Amphi Runden mit EP-Item dann ist es geschafft und ich muss nicht auf Victini am Samstag warten. Will die Itemrun(s) bei M-Bibor endlich hinter mich bringen... das kreist immer irgendwo in den Gedanken rum :S



    Und super, dass bei euch jetzt auch nach und nach das Homepass wieder funzt :thumbup:

  • Einen kleinen Keks (also das Minimum) bei Evoli bekommen.Auf ein rotes Päkchen hätte ich da schon auch mal Lust aber da siehts bei mir immer schlecht aus.Bin froh wenn es 2 kleine Kekse dropt.Aber man kann ja nicht alles haben ;)


    Anm: Dank nochmal an @PokeFanNo1 der mich angestachelt hat, in irgentwelchen französischen Forums rum zu suchen.Hätte zwar nicht gedacht, das die SSID funzt aber sie tut es.


    Edit: Ab 141+ kommen eine Menge Holzblöcke.M-Simsa und Icognito waren da auch wieder gut zu gebrauchen.