Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @timesailer Wenn das subreddit gelöscht wird ist das unwichtig. Da gibt es eh kaum brauchbare Informationen, außer die Content Clear Listen. Vorallem die Stage Guides sind 80% schrott.
    GS kann nicht alles löschen. Dafür ist das WWW viel zu groß. Aprilscherze sind aber leider immer so offensichtlich.


    Und wenn es so wäre dass wir nichts mehr haben, dann müssen wir eben alles selber erkunden. So schwer ist das nun auch wieder nicht. Trotzdem wäre es sehr sehr schade.

  • Danke an euch, bin ein wenig übermüdet und hab es nach nochmaligen Lesen jetzt auch kapiert, englischer Humor ist wohl nicht meiner, haha (werd dann meinen Post mal löschen).
    Die Stage Guides hab ich nie benutzt ausser den von misty, weil ich sie auch unbrauchbar fand, aber für mich wär das schon traurig gewesen, denn ich mag dieses Sub :)

  • Ich bin kurzerhand umgeschwenkt und habe mir gerade Lugia geschnappt ;D
    Nachdem ich festgestellt habe, dass ich ein trainiertes Team habe für das Schnuckelchen.


    Ohne Items immer ganz knapp mit ein oder zwei Restsekunden besiegt, aber nie fangen können. Ok nicht ungewöhnlich wenn selbst der Superball nie über die 30% hinaus kommt :assi:
    Also noch mal mit +10 Sek Item und Angrifsschub gespielt - jaaaaa und ließ sich bei ~40% gleich im Pokeball fangen :cool:
    Zwar etwas mehr Coins ausgegeben als wenn ich es weiter ohne Items versucht hätte... och finde ich auch nicht so schlimm^^



    Denn bei Ho-Oh hab ich ein echtes Problem... ich hab kein Mega, das sehr effektiv ist :(
    Daher hab ich eigentlich nur die Wahl mit Full Items (-1 Pokemon mal außen vor) reinzugehen.
    M-Aero komme ich auch nur ran wenn ich Items verballere in der Megastufe und dann ist es ja immer noch untrainiert.
    Kurzum ich farme jetzt die nächsten Tage Mauzi um einen Item-Run zu machen und noch Coins für zwei Superbälle zu haben.

  • Die Safari diesmal ist echt fies...
    Nach 60-70 versuchen kam endlich mal dieses Pikachu aber trotz mehrerer Superbälle wollte es nicht im Ball bleiben ich hab die Nase voll und habe entschlossen die Safari als für mich abgeschlossen zu betrachten. Ein weiterer Grund für mich Pikachu zu hassen...


    Piepi ist nach Pikachu bei mir das 2t seltenste gewesen...


    Jetzt nur noch Zygarde fangen das ich leider erst 1 x ohne Items besiegt habe.
    Gengar und Drache/Fee (Marill) ist doch beste Wahl oder habt ihr noch einen besseren Vorschlag?


  • Endlich geschafft, Content Clear! Ein paar Superbälle gingen drauf, da die Fangraten echt teilweise 12% und weniger waren. Fluffeluff brach bei 87%, 89% und 2 mal bei 92% aus. Die Superfangchance war auch schonmal zuverlässiger. Bei 72% hatte ich es dann als letztes fehlendes Pokemon gefangen.
    Endlich mal wieder totale Freiheit. Wie ewig hatte ich das nicht mehr :3. Amphy ruft, Mauzi kann warten. Wir brauchen fast keine Münzen in nächster Zeit.


    Sonst habe ich jetzt auch 27 Speedups (Wer bietet mehr xD), 2 Lv Max Up und 2 EP+. Den Pokemarathon muss ich mir nicht antun, viel zu teuer.

  • Der Marathon interessiert doch niemanden so wirklich. Irgendwie viel zu sinnlose Geldvernichtung für viel zu unbrauchbare Preise. So, wie er momentan aussieht, ist mein Verlangen den nochmal in Angriff zu nehmen bei nahezu null. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • X oder Y? Ehrlich gesagt benutze ich die beide nur extrem selten. Sollten sie etwas stärker werden schön, aber ich warte dann erstmal auf die Stufe, die man ohne nicht schafft. Wobei ich diese Items, ähnlich wie mittlerweile die Beschleuniger, eh nur sammeln würde. Bin bei denen momentan bei 25 und sehe keinen Grund, auch nur einen davon zu verteilen. :D
    Aber warum steigt das dann eigentlich auf 105? Pro Level steigt das doch nur am Anfang um drei, später um zwei? ?(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Aso. :smalleyes: Beeindruckt mich aber erstmal auch nicht, gibt genug 100er Feuerpokemon, da würde ich lieber auf was spannenderes warten. Und wenn dann wirklich was megatolles kommt, ist der Marathon ja immernoch da (wenn nicht, egal :whistling: ).

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Porenta und RNG sind schon tolle Scherzkekse heute :hmmmm:
    Ich habe 4!!! Versuche gebraucht da das Vögelchen jedes mal bei an die 50% nicht im Pokeball bleiben wollte.


    Der letzte Versuch war ein kleiner (itemloser) Testlauf bei Ho-Oh um das Team einzuschätzen. Normale Anzahl an Combos würde ich sagen und es ist noch etwa 1/5 der KP übrig. Also noch ein bisschen Training wenn ich die letzten Münzen für den zweiten Superball zusammen habe, dann sollte es klappen :D