4 weitere pokis checken bitte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu][tab= 4 events]


    [subtab=Äon-Ticket(2014) Latias]

    Verteilung per Streetpass durch Äon-Ticket fangbar auf der Insel im Süden für OrAs vom 26.11.2014 bis zum /


    Latias [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/geschlechts_icon_fg2uqp.png]


    Name: Latias
    Level: 30 [UT]
    OT: CHRIS
    ID: 39548
    Wesen: Robust
    Werte: 97/57/68/74/92/77
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Fähigkeit: Schwebe
    Fanglevel: Offenbar mit Lv.30 erhalten
    Fangort: Entfernter Ort
    Fangdatum: 31.1.2015
    Attacken: Heilwoge, Feuerodem, Nebelball, Psybann
    Bänder: /
    Ball: HeilballHeilball
    Blaues Pentagon:Ja
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Das Potenzial liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Verteidigungswert ist nicht von schlechtern Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.


    [subtab=EUKALIA Phione]

    Verteilung per Tausch(In-Game) über My Pokémon Ranch für DPPT vom 04.05.2008 bis zum /


    Phione


    Name: Phione
    Level: 50 [UT]
    OT: EUKALIA
    ID: 01000
    Wesen: Scheu
    Werte: 144/84/95/95/90/107
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Fähigkeit: Hydration
    Fanglevel: /
    Fangort: Sinnoh-Region, Schicksalhafte Begegnung.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Attacken: Strauchler, Regentanz, Erholung, Surfer(VM, musste zum Tauschen verlernt werden)
    Bänder: /
    Ball: JubelballJubelball
    Blaues Pentagon:Nein
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen Initiative-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch.


    [subtab=Halloween Schillerndes Gengar(JAP)]

    Verteilung mit dem Item Gengarnit per Infrarot durch verschiedene Stores für XY vom 13.09.2014 bis zum 14.10.2014


    Gengar (schillernd) [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/geschlechts_icon_m65uep.png]


    Name: Gengar(JAP)
    Level: 25 [UT]
    OT: ハロウィン (Halloween)
    ID: 09134
    Wesen: Hart
    Werte: 66/41/38/67/46/65
    DV-Spruch: Ist oft in Gedanken.
    Fähigkeit: Schwebe
    Fanglevel: mit Lv.25
    Fangort: Netter Ort, Offenbar schicksalshafte Begegnung
    Fangdatum: 15.9.2014
    Attacken: Spukball, Schlammwoge, Konfustrahl, Erstauner
    Bänder: Klassisches Band
    Ball: Finsterball
    Blaues Pentagon:Ja
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen Spezial-Angriffs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.


    [subtab=FRÜHL.2014 Magmar]

    Verteilung mit dem Item Magmaisierer per Seriencode durch teilnehmenden Händler für XY vom 14.04.2014 bis zum /


    Magmar [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/geschlechts_icon_m65uep.png]


    Name: Magmar
    Level: 30 [UT]
    OT: FRÜHL.2014
    ID: 04014
    Wesen: Locker
    Werte: 81/69/50/66/63/61
    DV-Spruch: Besitzt einen starken Willen.
    Fähigkeit: Munterkeit
    Fanglevel: mit Lv. 30
    Fangort: Netter Ort, Offenbar schicksalshafte Begegnung.
    Fangdatum: 10.8.2014
    Attacken: Rauchwolke, Feuerwirbel, Konfusstrahl, Feuerschlag
    Bänder: Klassisches Band
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon:Ja
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen Spezial-Verteidigungs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.


    [/tabmenu]

  • Huhu @gamillton,


    überprüfe bitte noch einmal das Resultat des Dv Richters oder den Dv Spruch. Beim Dv Spruch Hinterhältig müsste das Resultat so aussehen:


    Dieses Pokemon verfügt über.... Sein größtes Potenzial liegt im Initiative Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen.


    MfG Hades

  • überprüfe bitte noch einmal das Resultat des Dv Richters oder den Dv Spruch.


    des stimmt soweit alles,was ich angegeben habe

    Beim Dv Spruch Hinterhältig müsste das Resultat so aussehen:


    keins meiner angegeben pokis hat diesen DV-Spruch,daher weiß ich grade nicht worauf du das beziehst?

  • Meinte den Dv Spruch bei Phione: Achtet auf Geräusche.

    wie gesagt die angaben sind alle richtig, zumal wenn ich das richtig sehe:


    Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! Bedeutet doch 26-30
    Achtet auf Geräusche. mögliche Werte: 1,6,11,16,21,26,31
    Dv-rechner Ergebnis:
    KP: 8 - 9
    Ang.: 18 - 19
    Vert.: 20 - 21
    Sp.-Ang.: 20 - 21
    Sp.-Vert.: 10 - 11
    Init.: 26-27


    gesamt: 102min bis 108 max


    Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Bedeutet also: 120 - 91


    Somit wäre es doch in dieser hinsichtlich doch alles im möglichen,daher passt des doch, wie gesagt, die angaben oben sind so weit richtig was das angeht.^^ habs auch extra nochmal überprüft gehabt. :D