Neues Team für Doppelkampf Lvl. 50

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einführung
    Hallo alle Zusammen. Hiermit wollte ich euch mal mein Pokemon Team vorstellen,welches ich mir zusammen gebaut habe.
    Ich würde mich gerne in Doppelkämpfen (lvl. 50) versuchen und ich bin ein Anfänger, was Pokemon und Strategie angeht.


    Kurzübersicht


    Kapilz|Demeteros Tiergeistform|Mega-Guardevoir|Caesurio|Wasch-Rotom|Heatran


    Das Team im Detail


    Kapilz @ Fokusgurt
    Fähigkeit: Techniker
    EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe
    Frohes Wesen (+Spe, -SpA)
    - Pilzspore
    - Kugelsaat
    - Tempohieb
    - Schutzschild


    Beschreibung:
    Kapilz hat eine gute Typenkombination und mithilfe von Pilzspore lässt es Gegner einschlafen. Techniker erhöht die Stärke von Kugelsaat gewaltig und Tempohieb ist eine praktische Prio Attacke. Als Partner kommt Knakrack in Frage, da es gegen Gifrt immun ist und Eis und Feuer Pokemon ausschalten kann. Durch das Wesen ist Kapilz schnell unterwegs und kann auch mal Vögel vom Himmel holen.
    ____________________________________________________________________________


    Demeteros Tiergeistform @ Wahlschal
    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: 252 Atk / 4 KP / 252 Spe
    Hartes Wesen (+Atk, -SpA)
    - Erdbeben
    - Kraftkoloss
    - Kehrtwende
    - Steinhagel


    Beschreibung: