Und bitte noch einmal 4 Mons checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Ihr Hackhacker!


    Vielen Dank für deine/eure Arbeit!


    Ich bräuchte noch einmal 4 Mons von euch gecheckt:


    1) Pokémon: Boreos in Tiergeistform


    2) Pokémon: Xerneas


    3) Pokémon: Gengar


    4) Pokémon: Ditto


    Vielen herzlichen Dank für das bearbeiten meines Topics!


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

    Einmal editiert, zuletzt von Moony2000 ()

  • Huhu @Moony2000

    • Boreos muss EVs verteilt haben und T sein. Könntest Du die EVs mithilfe eines Tabula Ra-Sacks zurücksetzen und mir die neuen Werte mitteilen? Solltest Du keinen Tabula Ra-Sack besitzen, kannst Du die EVs immerhin im Supertraining abschätzen.
    • Bei Xerneas gilt dasselbe wie bei Boreos.
    • Gengar sieht echt aus und darf vertauscht werden. Beachte jedoch, dass dieses Pokémon schon zahlreich geklont wurde und dies auch in unseriösen Foren. Somit kann nicht komplett ausgeschlossen werden, dass es auf illegale Weise geklont oder bearbeitet wurde.
    • Ditto sieht echt aus und darf ebenfalls vertauscht werden. :)

    Liebe Grüße
    Shanku

  • Hallo @Shanku !


    Ich habe jetzt - wie versprochen - die Werte bei Boreos und Xerneas ergänzt (habe die EV's mit Beeren entfernt).


    Zusätzlich war ich mit den beiden noch beim DV-Richter.


    Zu Boreos sagt er:
    Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspurch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut. So lautet mein Urteilsspruch.


    Und zu Xerneas sagt er:
    Das Potenzial dieses Pokemon liegt weit über dem Durchschnitt. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.


    Ich hoffe, das passt so!


    lg und Danke
    Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad: