bitte schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Erstmal suche dringend ein fukano
    Weiblich in einen besonderen Ball Fähigkeit bedroher za nahkampf Wesen pfiffig


    Suche:
    AP-Top
    und
    gramokles, forsch/locker, evt. passenden DV´s, premierball, weiblich, mit rundumschutz!
    Rotom kraftreserve pflanze, passenden dv´s,
    Makabaja, passenden dv, forsch ,premierball, weiblich
    Biete:


    Alle 6DVs, haben die ID: 53422 und den OT: Kian, sind von mir gezüchtet, auf route 7 oder Illumina City geschlüpft und Level 1


    Karpador, Froh, männlich, Wassertempo, Premierball
    Panzaeron, pfiffig, männlich, Adlerauge, Wirbelwind, Sturzflug, Tarnsteine, Premierball
    Karnimani, Hart, männlich, Sturzbach, Eishieb, Wasserdüse, Drachentanz, Knirscher, Pokéball
    Pinsir, Froh, weiblich, Hochmut/Überbrückung, Ruckzuckhieb, Nahkampf, Pokéball
    Fiffyen, Hart, männlich, Angsthase, Gift-, Feuer-, Donner-, Eiszahn, Pokéball
    Zubat, Froh, Konzentrator, Sturzflug, Stahlflügel, Pokéball
    Amonitas, Scheu, männlich Wassertempo, Pokéball
    Paragoni, Sacht, Reiche Ernte, weiblcih, Pokéball
    Flurmel, hart, männlich, Hasenfuß, Sondersendor, Pokéball
    Lampi, mäßig, männlich, voltabsorber, Pokéball
    Quabbel, kühn, männlich, H2O-Absorber, Genesung, Pokéball
    Tentacha, kühn, männlich, neutraltorso, pokéball


    5*31-DV´s
    Tarnpignon, still, weiblich, Beleberkraft, pokéball


    Denke zwischen ca 3-4 Ap-tops für die DVs(macht ein Angebot^^)
    und für 5*31-DV´s 1-2 je nach MON oder 1 meisterball


    Für die DV´s die ich suche, schaut gerne hier vorbei: TEE / naiK / Sunlight - Das sonnige Paradies (großes Update bei Sunlight!!)


    naiK.

  • hab ein fast perfektes terrakium:
    Name: Porthos
    OT: Benni, ID: 27669
    Level 100
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Offenbar mit Lv 50 erhalten
    Wesen: Froh
    Fangort: Namenlose Ebene am 6.12.2014
    DVs (Kp/Angr/Def/Spang/Spdef/Init): 25/26/3111-12/31/31


    Interesse?


  • @naiK.

    bekommt HP ice voltolos 252init mit andren 50ern full investment den [strolch/verhöhner]-speedtie? schon oder da 30-31 DV auf lv50 sich nicht auswirkt?


    zapdos hätte ich nur mäßig? angriff auf 1, alles andere auf 31. bulky attacker zb oder whatever, fängt zb bravebirds perfekt ab.


    ansonsten hab genau dieses terra erst vor paar tagen resettet.


    edit: okay, dann muss ich mich vercalct haben nope ist weil "scheu", bei modest wärs nicht^^ dachte das gibt tie?
    edit#2: für das Zapdos würd ich es nehmen, von Terra kann ich mich momentan noch so schwer trennen :'(


    edit#3: grad noch klären angeblich haben wir das HP ice voltolos ^^

  • Hey @naiK.,


    soweit ich diese Sache sehe läuft die WTE von Voltolos auf den User @PikachuOnAcid, nicht auf dich. Bitte besorge dir eine aktuelle WTE vom OT oder entferne das Voltolos aus deinem Angebot.


    Gruß Genso
    Tauschbasar-Komitee

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hey @naiK.,


    soweit ich das sehen konnte stammt das Voltolos ursprünglich von @longzottla, von ihm benötigst du eine WTE dafür.


    Gruß Genso
    Tauschbasar-Komitee

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Genso was ich nicht verstehe, das ist jeden Tag anders mit den wte's erst heißt es man darf nicht nur einen User Ne wte geben und wenn dann gilt sie für alle und jetzt wieder so, wenn ich aber von pikachuonacid es erhalten habe darf er mir keine geben oder wie? Sorry aber das ist echt blöd gemacht, jeder sieht es anders :S

  • Hey @naiK.,


    wenn der OT eine WTE erteilt für speziell einen User, wie in diesem Fall, dann gilt diese auch nur für diesen User. Erteilt ein OT eine allgemeine WTE, wie z. B. "Meine Pokémon dürfen weitervertauscht werden!", so gilt diese auch für alle User. Ein User kann eine WTE nicht weitergeben, weil dies nicht in seiner Macht steht, immerhin ist er nicht der OT. Eine Ausnahme wäre wenn der OT explizit dem User eine spezielle Erlaubnis erteilen würde für seine Pokémon eine WTE auszusprechen.
    Wie du siehst ist das ganze eigentlich gar nicht so kompliziert, sondern liegt meistens in der Formulierung der WTE, für die wir nicht verantwortlich sind.


    Gruß Genso
    Tauschbasar-Komitee

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Genso


    So finde ich das eig auch gut aber heue wird das von den Usern anders gehandhabt. Ich gebe momentan auf meine id aus diesem gründ keine wte. Eig darf nur @TEE meine Mons wietertauschen, muss dafür aber Ne wte vorzeigen und die meisten meinen ja diese sich dann zu kopieren weshalb ich mom nichts an meiner id tausche :/ das gehört ja Eig nicht hier rein :/ deshalb danke und hab lanvzotta angeschrieben :)

  • Momentan such ich hauptsächlich Event Pokemon aus Amiland
    und sonst
    -Meisterbälle
    -Shiny Mewtu (scheu oder mässig)
    -Shiny Latias (DV)
    -DV Ditto (5-6 DV)
    -DV Marill (Vegetarier)
    -DV Klefki
    -DV Kyogre (scheu mit Pentagon)
    -DV Kastadur (Egelsamen)