Aesthetica of a Rogue Hero

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aesthetica of a Rogue Hero




    Produktionsjahr 2012
    Episoden Staffel 1 12
    Genre Action, Ecchi, Comedy, Fantasy, School
    Produzenten Arms, Genco, FUNimation Entertainment, Lantis, Media Factory, AT-X, Showgate


    Inhalt:

    Akatsuki Ousawa ist ein Held aus Alazzard, welcher sich nun entschließt seine Heimat - ein Reich der Schwerter und Magie – zu verlassen und in die reale Welt zurückzukehren. Mit ihm ist Miu, die Tochter eines Dämonenkönigs, die von nun an von Akatsuki beschützt werden soll. Um Miu auf die reale Welt vorzubereiten bringt Akatsuki sie zur „Babel Akademie“ - eine internationale Trainingsorganisation, die junge Überlebende aus anderen Dimensionen beschützt.


    Fragen:
    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Wird eine 2 Staffel kommen?
    Wie findet ihr die Story?
    Hasscharakter?
    (weitere Fragen sind erwünscht)

  • Haha, ich finde diesen Anime einfach nur witzig *-* gibt viel zum lachen :D ich mag ihn :)
    Meine Lieblingscharas: Izumi (haha voll ich find ja cool wie sie auf Frauen abfährt :D), Akatsuki (ja.. kleiner Idiot, aber der ist einfach nur lustig drauf), Miu (ich liebe sie einfach ^^)
    Und ob eine weitere Staffel kommt... ich will es hoffen!! Vor allem weil auf der DVD 1. Staffel draufsteht. Außerdem ist das Ende einfach nur... total offen. Also, so nach dem Motto: Fortsetzung folgt!
    Und diesen Phil kann ich nicht so dolle leiden... der ist einfach nur seltsam und mag auch seine Art nicht... aber Zahhac find ich geil *-* (gut ich bin ein Dragonfreak, wahrscheinlich finde ich ihn deshalb genial :D)


    Wenn man auch was Acitongeladenes und lustiges sehen will, ist der Anime schon zu empfehlen, ich mag ihn jedenfalls ^^


    Grüßchen
    Mizu

  • Dann wollen wir mal das Thema aus der leichten Versenkung holen ^^ Ich habe diesen Anime innerhalb der letzten 2 Tage gesehen bzw. die erste Staffel. (mehr gab es bei Amazon prime nicht ;( ) Und ja, für meinen ersten bewussten Anime fand ich ihn sehr unterhaltsam :)


    Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Ich mag Akatsuki sehr, weil er einfach sehr direkt ist, mit den Mädels teils zu offen umgeht und dennoch so unerreichbar wirkt, Darüber hinaus mag ich sein Aussehen sehr, es passt einfach ideal zusammen.

    Wie findet ihr die Story?

    Die Story gefällt mir sehr, jedoch hätte ich schon gern eine Art Beginn (Also die Geschichte um den Dämonenkönig) und ein Ende (Kampf in der anderen Welt). Da ich aber als Anfängerin die Zusammenhänge noch nicht blicke ist es gut möglich, dass es das sogar schon gibt :S Vielleicht weiß ja da @Shizumi etwas mehr? ^^

    Hasscharakter?

    Habe ich keinen. Klar, man hat immer so einen Charakter wo man denkt boah, den hätten sie sich sparen können oder den man ´verabscheut, aber hier sind wirklich alle Charaktere gut platziert und ergänzen sich gegenseitig wirklich perfekt.



    Mein größter Lachmoment war das Shoppen von BHs :assi: Wie herrlich naiv Miu ist und wie niedlich das dargestellt wurde. Umso erstaunlicher ihre Entwicklung am Ende :love: