All the lights that lead us there are blinding [Narime]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.gyazo.com/4852f17380674941d458816a87ae77c4.png]


    Daher direkt mal nen Song zum einstimmen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Heute feiert eine ganz besondere Person ihren Geburtstag! Einigen ist sie bekannt als die Mutter des Fotografie-Bereichs, andere kennen sie als Lisa und die meisten hier wahrscheinlich unter dem Namen @Narime!
    Mit dem heutigen Tag vollendet sie ihr 21. Lebensjahr und zu diesem Ehrentag haben ein paar äußerst nette Menschen ein paar wundervolle Texte geschrieben!


    Da ich Tabmenüs für überbewertet halte kommt hier alles in einem, untereinander. So wie es sein soll.




    Sunlight


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0129mnuvy.jpg]


    Eine Strelitzie für dich, ich hab sie in Schottland fotografiert :)


    Meine liebe Narime :sekt: Die Beste aller Himbeerkatzen :blush: (Ja gerade bei deinem Profil merke ich immer wieder, wie sehr mir diese individuellen Titel fehlen ;( )


    Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute und Liebe zu deinem heutigen Ehrentag :) Auf das er im Kreise deiner Liebsten wunderschön und unvergessen wird :) Viele Geschenke und natürlich Gesundheit und Erfolg im Studium :)


    Du bist mir sehr wichtig, ich schätze dich sehr und deinen Einsatz im Fotobereich ist legendär :)
    Als Mensch bist du super, immer hilfsbereit und jederzeit hast du ein offenes Ohr für mich, ich hoffe sehr das du weißt, dass ich dir sehr dankbar dafür bin :blush:


    Irgendwann können wir uns mal sehen, darauf freue ich mich jetzt schon :party:


    Bitte bleib so wie du bist, bleib uns weiterhin so toll erhalten und erhelle meinen BB Alltag :heart:


    Viel Spaß heute und iss ein Stück Kuchen für mich mit ja? :essen:


    Viele liebe Grüße, deine Sunlight :heart:




    rivai


    Aloha ~ ♥
    Na, wer hat denn hier Geburtstag? Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem 21. Schlüpftag, Lisa! Lass Dich heute ordentlich feiern und beschenken.
    Ich bin leider nicht sonderlich gut darin, einen kreativen Text zu schreiben (sagte die FF-Moderatorin, lmao), aber ich hoffe dennoch, dass Du dich über meine kleine Anteilnahme hier freust. Denk dran: Du bist hier nicht alleine unterwegs und es gibt immer Leute, die hinter Dir stehen. Vergiss das bloß nicht! Also behalte deine aufgeweckte und fürsorgliche Art bei! ♥
    ~ Liz




    Morgan


    Allerliebste Lisa,


    heute bist du mal dran mit Geburtstag feiern, und das machst du hoffentlich ausgiebig, zumindest so wie es dir gefällt! Hab ganz viel Spaß, lass dich reich beschenken, und sei dir meiner ewigen Dankbarkeit für die Unterstützung beim Studiumseinstieg gewiss, das werde ich dir niemals vergessen! ♥ Alles, alles erdenklich Gute!


    In Liebe,
    dein Sebi




    Moxie


    Bin leider nicht so der Typ für lange Texte und fühle mich jetzt schlecht, weil alle anderen wahrscheinlich tolle Fotos und Texte haben... Allerdings möchte ich dir sagen wie dankbar ich dir bin. Du bist einfach ein super nettes Mädchen, ob mit Apfel oder ohne. Ich hatte mit dir an diesem einen Abend viel Spaß, auch wenn ich sau müde war und immer eingeschlafen bin. :'D
    Nicht jeder hätte das für mich getan und deswegen weiß ich, dass ich in dir eine Person gefunden habe, der ich vertrauen kann. ♥
    Feier schön! :party: :sekt:




    Reality


    Hey na Lisa <:
    Zugegeben, sonderlich lange bzw. gut kennen wir uns zwar (noch) nicht, allerdings hinterlässt du bei mir jedes mal aufs Neue einen positiven und sympathischen Eindruck, weil du wirklich ein ziemlich knuffiger Mensch bist. Du bist ein fester Bestandteil der Ösicommunity hier und von den Treffen ehrlich gesagt nicht mehr wirklich wegzudenken. Vor allem bei unserer.... nicht ganz komplikationslosen Zugfahrt hatten wir doch einiges zu reden und viel zu lachen (und leckere Kekse yeah) und mittlerweile trifft man sich sogar recht häufig mal im Chat. Viel habe ich hier nicht zu sagen und ich bin auch allgemein nicht gerade gut darin solche Dinge zu schreiben ._., ich wünsche dir jedenfalls alles Gute zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag, viele Geschenke und leckeren Kuchen. Feier schön. :sekt: :party:




    Nortia


    Lisa ♥
    Nachdem du dir heute gestern schon einen schönen Tag machen konntest, hoffe ich, dass der heutige mindestens genau so toll wird, auch, wenn er eigentlich 1000000 Mal besser werden muss! Eigentlich will ich dir mit dem Text nur einen wundervollen, tollen, großartigen, schönen Geburtstag wünschen. Ich hoffe, dass du ein paar coole Geschenke bekommst, auch wenn ich gar nicht weiß, was du dir so wünscht.
    Ich hoffe außerdem, dass wir uns bald mal wieder sehen, natürlich nur, wenn du willst, lol. Dann dürfen wir auf keinen Fall das WiiU Spielen und Klopfer Trinken vergessen - ich hoffe du hast den halben noch für mich ._.
    Und ja, da man an seinem Geburtstag normalerweise besseres zutun hat, als Geburtstagstexte im BisaBoard zu lesen, auch wenn das durchaus wichtig ist, war's das auch schon wieder von mir. Alles Gute und hab einen tollen Tag ♥




    Elina


    Hallo meine Liebe
    Kaum bin ich vom Flughafen zurück, setze ich mich an den Laptop um dir einen Geburtstagstext zu schreiben. Es wird kein Wall of Text sein, ich bin kein Fan davon, denn ich bin überzeugt, dass man liebe Worte auch in Kurzform vermitteln kann. Auf jeden Fall hoffe ich, dass dein Tag heute ein wundervoller wird, dass du ihn genießen kannst und ihn mit deinen liebsten Menschen verbringst! Bleib einfach so wie du bist, und bleibe uns bitte noch lange hier erhalten. Du bist mir wirklich sehr sehr ans Herz gewachsen zu einer tollen Kollegin und Kumpanin :(


    Alles Gute, Lisa ❤


    Viele viele Bussis!
    Deine Doris




    Wolkenhase



    Liebe Lisa,
    alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in dein neues Lebensjahr und hoffe, du feierst den Tag mit all deinen Lieben. Da das letzte Jahr nicht einfach für dich war, wünsche ich dir vor allem viel Kraft, Durchhaltevermögen, Glück und natürlich immer gut Licht. Ich denke heute fest an dich, drücke dich mental und wünsche mir, dass wir bald wieder zusammen Fotos schießen können.
    Alles liebe, Ichii




    Marv


    Das erstellen dieses Topics hat schon alle meine Resourcen an Kreativität aufgebraucht, dennoch werde ich mir Mühe geben dir noch einen Text zu widmen :)
    Hätte vor ein paar Jahren nicht gedacht dass wir mal so gut befreundet sein werden wie wir es jetzt sind, dass wir in der Vergangenheit nicht so miteinander klar kamen scheint wie verschwendete Zeit, denn du bist ein echt klasse Mensch und ich bin froh dass wir uns inzwischen so gut verstehen.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, lass dich reich beschenken, feier schön und trink nicht zu viel!


    Alles Gute zum Geburtstag Lisa <3


    Ja, der Titel ist ganz dreist aus Lisas Signatur geklaut.